Kapitel 55

564 35 8
                                    

Kapitel 55



(Am Nächsten Tag)



Ich war wach und bin direkt duschen gegangen und diese dusche hat echt gut getan. Sie hat mich ein wenig gelöckert und entspannt.



In meinem Zimmer habe ich mir eine Jogginghose und ein All Time Low Hoodie. Meine Nassen Haare hab ich wieder zu einem hohen Dutt gebunden. Als ich fertig war bin in die Küche gegangen wo keiner war. Aber ich hab auf den Esstisch ein Zettel gefunden auf den stand:



Fahren gerade nach Richmond. Ein wenig shoppen wenn du was brauchst einfach Anrufen



Mike x Jasper x Jake



Super habe ich das Haus endlich für mich und kann einfach heute Chillen.



Mit einem Pott Schokoladeneis hab ich mich auf die Couch gesetzt und hab angefangen einige Dokus im Fernsehen zu sehen. Als ich kein Bock mehr hatte auf Fernsehen da hab ich den Film von Black Veil Brides angemacht.

Aber bevor der Film starten kann hab ich mir aus der Küche eine Flasche Bourbon genommen und dazu ein passendes Glas und hab mir sofort was eingeschenkt und das Glas sofort gelehrt. Es brennt zwar im Hals, aber tut mir gut.



Ich hab mich auf die Couch wieder gesetzt und die Flasche Bourbon neben mir und mein Pott Eis auf meinem Schoß und hab den Flim gesehen.

Aber lange konnte ich den auch nicht sehen denn es hat an der Tür geklopft und ich hab die Tür genervt geöffnet und es war einfach niemand dort.

"Ach sehr Witzig." meckerte ich rum und hab auf der Fußmatte ein Brief gesehen.

Ich hab ihn hochgenommen und mein Name stand in einer sehr schönen Schirft drauf. Ist bestimmt von Klaus!meldete sich meine Innere Stimme wieder und wo sie recht haben könnte, könnte sie recht haben.



Ich bin wieder rein gegangen und hab mich wieder auf die Couch gesetzt und hab den Brief geöffnet. In dem Stand:



Liebe Emilia,



Ich weiß ich hab ein Fehler gemacht. Es tut mir leid das ich nicht auf deine Bitte eingegangen bin. Ich möchte nicht das du mir verzeihst, aber ich möchte das du weißt das ich dich Liebe und es schmerzt mich dich sehen zu müssen wie du verletzt bist und das nur wegen mir. Ich werde die Suche nach dem Heilmittel aufgeben den ich hab gerade was sehr wichtiges verloren. Und zwar dich! Es tut mir auch leid das ich dir weh getan habe. Du bist einfach das beste was mir in meinem Leben passiert ist und ich hab es kaputt gemacht. Ich hab einfach gehandelt und nicht nachgedacht. Nicht nachgedacht das ich dich dadurch vielleicht in Gefahr bringe. Es tut mir leid. Mehr kann ich dazu nicht sagen...Ich hoffe du kannst mir vielleich irgendwann verzeihen



Dein Nik



Mit offnen Mund hab ich den Brief zuende gelesen.



Ich kann nicht glauben was dort geschrieben ist. Er entschuldigt sich bei mir und sagt das er mich liebt, aber ich weiß nicht ob ich ihn das glauben kann. Ich hab Angst das diese Worte die er geschrieben nicht wahr sind. Insbesondere das mit dem Heilmittel, er ist so versessen dieses Heilmittel zukriegen das ich es nicht glauben kann, das er es nur wegen mir aufgibt.

Ich weiß auch nicht ob ich ihn verzeihen kann. Ich hab ihn schon einmal verziehen und jetzt nochmal, ich weiß nicht ob ich das kann.



Ich war wieder fertig mit den Nerven, wegen dem Brief.

Auf der einen Seite will ich ihn bei mir haben und das er mich in die Arme nimmt, aber auf der anderen Seite will ich ihn nie wieder sehen. Es ist alles so komplieziert. Mittlerweile war ich in meinem Zimmer und hab den Brief ganz an mich heran gedrückt, so als wäre es das wichtigste in meinem Leben. Was mir niemand weg nehmen darf.



Ich hab mich auf mein Bett gelegt und hab einfach über den Brief nach gedacht.



Soll ich ihm verzeihen?



Klaus POV



Ich hab Emilia diesen Brief geschrieben und ich hoffe das sie ihn ließt und ich noch irgendwie mit ihr Reden kann.

Ich handle und denke nicht nach was ich tue. Und dadruch hab ich Emilia verloren. Und es macht mich fertig. Dieses Mädchen macht mich fertig. Sie ist einzigartig und hat eine Art die mich verzaubert hat.



Und die Gefühle die ich ihr gegenüber habe sind echt. Ich liebe sie und ich kann es nicht ertragen das sie nicht mehr bei mir ist. Das sie nicht mehr in meinen Armen aufwacht. Ich vermisse es auch das sie über ihre Bands redet da ich sehe das es sie glücklich macht. Und was sie glücklich macht, macht auch mich glücklich.



Es schmerzt sehr das sie nicht mehr hier ist und wahrscheinlich wieder weint wegen mir. Ich bin ein Monster und habe es nicht verdient von jemand so tollen geliebt zu werden wie von Emilia.



**********

Glaubt ihr zwischen denn beiden wird alles noch gut?

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt