Kapitel 39
Ich saß gerade in der Küche und hab trockenes Müsli gegessen, da wir leider keine Milch mehr haben.
Gott ich geh mir ein eigenen Kühlschrank kaufen und pack da meine Lebensmittel rein und stell den in meinem Zimmer und verzauber den das da niemand ran kann außer mir!
Nebenbei beim essen war ich dabei meine Tante Aysha an zurufen, den meine kleine Cousine Charlotte oder wie wir sie meist nennen Charlie. Hat heute Geburtstag und ich liebe die kleine wie eine Schwester. Sie ist mir unheimlich wichtig und ich hab sehr lieb.
Nach dem dritten Tuten ist sie auch ran gegangen und ich die vertraute Stimme meine Tante gehört.
A: Hallo Emilia
E: Hallo Tante Aysha, wie geht es den meiner Lieblingstante, meinem Lieblingsonkel und meiner Lieblingscousine?
A: Uns geht eigentlich ganz gut und du willst Charlie haben oder?
E: Ja ich will ihr zum Geburtstag gratulieren. Also gib sie mir bitte.
A: Ja warte eben Emi.
Ich hab durch den hörer nur noch gehört wie meine Tante meine Cousine ruft wie sie lachend an den hörer gegangen ist.
C: Hallo?
E: Happy Birthday too You, Happy Birthday too You, Happy Birthday Liebe Charlie Happy Birthday too You.
C: Danke. Ich hab dich lieb Emii
E: Ich hab dich auch Lieb Charlie, und was hast du schon alles bekommen?
C: Ich hab von Mama und Papa eine neue Puppe und ein dazu passendes Puppenhaus bekommen.
E: Das hört sich echt schön an, ich hoffe du hast doch gefreut!
C; Ganz doll hab ich mich gefreut. Kommen du und Cousin Mike heute bitteeeee auch noch??
E: Ja klar kommen wir kleine. Ich verpasse doch nicht den Geburtstag meiner Lieblingscousine!
C: Yuhuu den müssen du und Mike mit mir Mutter Vater Kind spielen!
E: Ja werden wir. Versprochen. Gibst du mir nochmal deine Mama?
C: Ja mach ich. Tschau.
Charlie hat den hörer wieder an ihrr Mutter gereicht und ich hab noch gehört wie sie freut das ich und Mike kommen.
A: Also Kommen du und Mike wirklich?
E: Ja wir kommen.
A: Denn müsstet ihr doch schon unterwegs sein die Fahrt dauert doch schon fast einen ganzen Tag, wenn nicht sogar länger bei dem Verkehr.
E: Tante Aysha Mike und ich leben gar nicht mehr im Dorf, wir leben mittlerweile in Mystic Falls
A: Ach das hört sich doch schön an. Den könnt ihr beide uns ja jetzt öfter besuchen kommen und wenn du da auch schon lebst den hast du da auch die Übernatürlichen Einwohner kennengelernt oder?
E: Jap hab ich.
A: Und du als Schutzhexe hast auch schon bestimmt den Urvampir getroffen den du beschützen musst oder?
E: Jap
A: Sag schon wen musst du beschützen, ich schätze entweder Klaus oder Kol. Elijah und Finn passen nicht zu dir.
E: Rate einfach mal
A: Klaus?
E: Jap, du ich erzähl dir alles später wenn ich bei euch bin ok?
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanficSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...