Kapitel 42

730 46 5
                                    

Kapitel 42

(Am Nächsten Tag)

Ich war gerade mit Rebekah auf dem Weg zur Schule.

"Ich bin dafür das wir eine 20er Jahre Party machen, aber Caroline und will eine 70er Jahre Party. Warum die 70er? Die 20er waren besser!" meinte Rebekah etwas sauer.

"Ich wäre auch für die 20er muss ich zugeben. Waren schöner."

"Danke. Und jetzt gehen wir zu Caroline und werden ihr das an den Kopf werfen und ist sie immer noch dagegen werde ich sie Manipulieren oder sie bedorhen je nach dem was mir besser gefällt."

" Oder wir machen es einfach. Wenn sie damit ein Problem hat soll sie doch heulen gehen." kam es den von mir.

"Gut machen wir es so." Gesagt getan.

Wir waren in der Turnhalle mit anderen Leuten und haben angefangen die Turnhalle zu schmücken.

"Was macht ihr den da?" Fragte jemand aufgelöst und ich hab sofort die aufgebrachte Stimme erkannt.

"Wonach sieht es den aus Blondchen?" meinte ich belustigt und hab weiter Silberne Sterne gebastelt.

"Das sollte eine 70er Jahre Party werden!" fing sie an mich an zumeckern.

"Schön, aber jetzt machen wir eine 20er Jahre Party." meinte ich genervt und hab sie den angesehen und auch gesehen das Elena neben ihr stand.

"Caroline reg dich ab, es verändert sich halt etwas." kam es von Rebekah die neben mir aufgtaucht ist und fies lächelt.

"Ich will aber das hier eine 70er Jahre Party steigt." fuhr sie uns an und ich musst mich zusammenreißen nicht zulachen.

"Feier zuhause eine. Aber hier findet eine 20er Jahre Party statt. Und wenn du damit nicht zufrieden bist dann geh bitte." meinte ich und hab zur Tür gezeigt.

"Also ich wäre auch für eine 20er Jahre Party." sagte Matt der hinter Elena und Caroline aufgetaucht ist. Man hat es Caroline angesehen das sie halb vor Wut kocht.

"Matt was soll den das jetzt?" meckerte sie ihn jetzt an.

"Es wäre was anderes, die 70er naja waren langweilig." verteitigt er sich.

"Wisst ihr was? Klärt das unter euch, ich muss zu meinem Bruder. Rebekah wir sehen uns nachher Zuhause" verabschiedete ich mich von ihr und bin gegangen. Ich bin direkt zu Mike gegangen und hab mich dort umgezogen.

"Bist du bereit?" fragte Mike und ich nickte. Wir haben zusammen das Haus verlassen und sind in den Wald gejoggt.

Tief im Wald haben wir eine Pause gemacht und haben uns auf den Boden gesetzt. Die Pause war vorbei und wir haben angefangen mit dem Training. Mit ein paar Kampfübungen und Verteidigungsmöglichkeiten gegen Vampire.

"Gut so Emilia." motivierte Mike mich und ich hab weiter in den Baum geschlagen mit voller Kraft.

"Und jetzt machst du noch 20 Liegestütze und dann kannst du nachhause." sagte er und ich tat es.

Ich hab die Liegestütze gemacht und war kaputt.

"So und übermorgen geht es weiter. Wir sehen uns Morgen." verabschiedeten er sich.

Ich bin zum Anwesen gejoggt und kam völlig aus der Puste an. Ich hab direkt erst einmal eine Dusche genommen und bin nach unten gegangen in die Küche und hab mir was zu Trinken geholt.

Damit hab ich mich in den Salon gesetzt, wo ich auch Nik und Elijah entdeckt habe. Ich hab mich auf die Couch neben Nik gesetzt und merkte schon einen leichte Muskelkater.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt