"Montagmorgen. Erschießt mich."
Jammernd lehnte sich Nadine an der Glaswand an und fluchte leise, als sie jemand anrempelte. "Ach, hab dich nicht so" zwitscherte ich und blickte auf mein Handy.
<Wo bleibst du?:)< Die Haltestelle Mathew Street wurde aufgerufen. Ich musste automatisch lächeln und hielt nach Rocky ausschau, doch der war natürlich nicht unterwegs, sondern zuhause, bei Ms.Hudson. "Ist das dein ernst? Wir haben heute Erdkunde. Und Mathe! Das ist doch nicht auzuhalten!"
<Bin gleich da< Seufzend strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du magst Montage nur nicht weil du keinen Kurs mit Harry hast." Sie zuckte eingeschnappt mit den Schultern. "Grund genug!" Ich verzog das Gesicht und kramte in meiner Tasche nach meinem Lippenstift. Wo habe ich den nur?
"Außerdem hatte ich nur Fünf Stunden Schlaf!" Aha! Stolz zog ich ihn heraus und fuhr damit vorsichtig über meine Lippen. Mithilfe meines Handys überprüfte ich das Ergebnis. Meine Lippen waren in einem zarten Rosa gefärbt.
"Ich brauche doch meinen Schönhei-" Sie unterbrach sich selbst und fixierte etwas hinter mir. Plötzlich quikte sie auf und fuchtelte wie wild mit ihrer Hand herum. Ohne mich umzudrehen seufzte ich und verdrehte die Augen. Oh mein Gott, Harry hatte ihr gewunken. Kreisch.
Als die Bahn endlich an der richtigen Haltestelle hielt, stiegen wir raus und machten uns auf den Weg den Berg zur Schule hinunter. Nadine fing an, sich extrem häufig durch die Haare zu fahren, und es fing an, mich entsetzlich zu nerven.
"Nadine!" rief ich und rammte ihr leicht meinen Ellbogen in die Seite, sodass sie stolperte. Mit ihren hohen Schuhen war es umso schwieriger für sie, wieder Halt zu finden. "Spinnst du!?" fluchte sie und ging sich abermals durch ihre lange, blonden Haare.
"Du verhältst dich kindisch!" Sie schüttelte empört den Kopf. "Ich bin verliebt, ich darf das!" Ich stimmte ihr ironisch mit einem überschwänglichen Nicken zu. Sie zischte nur noch etwas undeutliches und ignorierte mich den Rest des Weges.
<Beeil dich> Kichernd beschleunigte ich meinen Gang. Eine gelockte Haarsträhne fiel mir ins Gesicht. "Ey, bleib da wo du hingehörst!" meckerte ich und strich sie mir weg. Nadine warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu. "Wer verhält sich hier kindisch?" Ich musste loslachen und Nadine stimmte mit ein. Die Ausrede von ihr konnte ich nur leider nicht benutzen...
***
"Bonjour!" Ein Stöhnen ging durch die Runde. Mrs.Martin ignorierte dies nur und holte ihre Materialien heraus. Ich drehte ihr den Rücken zu um an meine Tasche zu gehen, doch wurde von einem riesigen Grinsen abgelenkt.
Ich grinste ihn zurück an und zog extra langsam mein Buch aus meiner Tasche. Ich wusste gar nicht, dass Louis in Französisch hinter mir saß. Tat er das schon immer?
"Madame Martin?" Benjamin hielt die Hand in die höhe und wippte ungeduldig mit den Kopf, wobei seine schwarzen Zotteln mitwackelten. Einer von Harry's Anhängern. "Oui, Benjamin?" Er wartete einige Sekunden, während ein Kichern durch die Runde ging.
"Was heisst Schwuchtel auf Französisch?" Ich zog empört die Luft ein. "Warum willst du das wissen?" fragte Mrs.Martin ohne eine Miene zu verziehen. Benjamin zuckte mit den Schultern. "Mich interessiert das aber auch, Madame Martin!" mischte sich Daniel mit ein. "Mich auch!" rief dann auch noch Jake und zeigte seine Zähne.
Das gefiel mir gar nicht. Ich wusste genau auf was sie anspielten. "Bon, oui, c'est la pédale" Ein Lachen ging durch die Klasse. Warum sagte sie es ihnen? Wie hohl war Mrs. Martin eigentlich?
Eva, die Brünette neben mir, kicherte mit. "Warum lachst du nicht?" gluckste sie und blickte auf meine Hände, die sich zu Fäusten geballt hatten. Und dann hatte ich eine Idee.
"Madame Martin, ich habe auch eine Frage!" Mit den Augen verdrehend wendete sie sich an mich. "Wie wärs wenn ihr mal alle die französische Sprache benutzt?!" Ich beachtete sie nicht, da ich Jake und die Jungs fixierte.
"Jake hat sich nicht getraut das zu fragen, also dachte ich mal ich frag für ihn-" Er machte einen entsetzten Gesichtsausdruck. Mrs.Martin wechselte einen Blick zwischen uns. "Seit letzten Dienstag hat er nähmlich ein kleines Problem und wer weiss, wenn er das mal in Frankreich hat? Sicher ist sicher." Jake's Augen wurden groß.
"Was heisst Penis-Pumpe?"
Die Klasse brach in Lachen aus. Die Mädels waren dabei besonders laut und auch der Großteil der Jungs konnte sich nicht halten. Gut, dass Sara nicht da war. "Ey das stimmt nicht!" beschwerte sich Jake und wurde rot. Selbst Mrs.Hudson musste sich ein Grinsen verkneifen. "Das hat die sich ausgedacht!"
Durch seinen Protest prusteten alle nur noch mehr los. Siegessicher grinste ich ihn an. "Wir haben nichts dagegen Jake, nur verleugne es nicht!" Er warf mir einen tödlichen Blick zu und schaute dann zu Louis, ich tat es ihm gleich. Sein Grinsen war einfach göttlich.
"Mrs.Martin!" schimpfte er, da sich noch immer keiner beruhigte. "Entschuldige" sagte sie und schnappte sich ein Stück Kreide. Es wurde ruhiger da alle sehen wollten, was sie an die Tafel schrieb.
'Pompe À pénis' stand dort, weiss auf grün, und das Lachen begann von neuem. "Ist echt einfach, müsstest du schnell auswendig lernen können." Sie zwinkerte ihm zu und schlug grinsend eine Seite im Buch auf.
Die ganze restliche Stunde lang schaute mich Jake grimmig an, Louis hatte ein schadenfrohes Grinsen im Gesicht und alle anderen waren erstaunt über Mrs.Martin's Humor. Man konnte es ohne zu zögern die beste Französisch Stunde des Jahres nennen.
***
Ich schreckte hoch, als Alana ihre Tasche auf den Tisch pfefferte. "Ich.Hasse.Spanisch!" Ohne ihr große Beachtung zu schenken, wendete ich mich wieder an Louis. "Was hast du dir dabei gedacht?" fragt dieser, noch immer grinsend. Achselzuckend machte ich Platz für Alana und musste so näher zu Louis rutschten. Er hielt es nicht für nötig, aufzurutschen. Nicht, dass es mich störte.
"Keine Ahnung, mich regt Jake einfach auf" Neugierig lehnte sich Alana zu uns. "Hä?"
"Das hat man am Samstag schon gemerkt!" Er lachte und strahlte mich an. "Ja, ich mein, das hat er nur mehr als Verdient." "Wer hat was Verdient?" Ich drehte meinen Kopf kurz zu ihr- "Jake" -und drehte ihr wieder den Rücken zu.
"Wie? Was war denn?" Aufgeregt beugte sich Louis zu ihr, wodurch er sich quasi über mich lehnte, und quasselte los. Grinsend beobachtet ich das ganze, wie er ihr die Geschichte von Samstag erzählte, und am Ende lachte Alana schallend mit.
"Eleanor, du bist einfach geil!" Ich schmiss meine Haare nach hinten und schenkte ihr einen arroganten Blick. "Das kann man wohl so sagen. Gerade in Französisch-"
Ich hörte nicht mehr hin. Louis erzählte weiterhin die Geschichte, doch mir gingen diese Wörter nicht mehr aus dem Kopf. Das kann man wohl so sagen.
"El?" Nickend blickte ich in Louis' blaue Augen. "Die Pause ist vorbei" Er grinste mich an und sofort stand ich von der Bank auf, um ihn raus zu lassen.
"Wir haben jetzt Mathe, du Geile!" rief Alana mir zu und wischte sich ein paar Lachtränen weg. Ich hörte noch ein leises "Ciao" von Louis, der in eine andere Richtung lief, und widmete mich dann wieder Alana.
"Louis ist auch geil. Hätte ich gar nicht gedacht." Lächelnd steckte ich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren. "Ich sag ja, schwuler bester Freund ist im Anmarsch!" Mein Lächeln verschwand.
Ob ich Louis mochte? Ja. Ob ich ihn als schwulen besten Freund haben wollte? Nein.
Warum eigentlich nicht? Wäre doch bestimmt witzig. Mit ihm shoppen gehen, zusammen Teen Wolf gucken und über die heissen Jungs fangirlen und was man sonst noch alles mit einem schwulen besten Freund machen konnte. Wird bestimmt super.
Wow. Selbst meine Gedanken steckten voller Ironie.
_________________________
Na ihr Süßen ^-^
Wir sind mittlerweile schon bei ca. 2000 Reads!!! Ich kann es nicht glauben, ich danke euch allen so <3
Ich kann mir denken, dass ihr euch bestimmt schon fragt, wann es denn endlich mal mit den Elounor Momenten (so richtig) losgeht. Aber keine sorge, davon kriegt ihr noch genug! Ich habe vor, noch lange hier dran zu schreiben, so viel sei gesagt ;)
DU LIEST GERADE
In Fact Straight
FanfictionLouis ist schwul. Zumindest behaupten das alle, seitdem er durch ein Missverständnis seinen Mitschüler Harry geküsst hat. Dabei ist den anderen egal wie viel er protestiert, sie wollen an seiner Sexualität nicht zweifeln. Eleanor ist die einzige...