Kapitel 12

740 91 38
                                    

"Ich könnt kotzen!"

Erschrocken fuhr Alana zurück, als ich meine Tasche auf den Tisch knallte. Um Himmels Willen, wir hatten Religion! Da darf man ja wohl schlecht gelaunt sein.

"Bitte nicht auf meinen Tisch." Sie rückte etwas mit ihren Stuhl weg und warf mir einen genervten Blick zu. Ach, soll sie doch ihre blöde Klappe halten.

"Warum bist du so pissig? Ich hatte eigentlich mit einer glücklichen Eleanor gerechnet, nachdem ich gestern-"

"-nicht vorbeigekommen bin." beendete ich schnippisch ihren Satz und ließ mich auf den Stuhl fallen.

Ich hatte Glück gehabt, diese Nacht hab ich nicht schlecht geträumt. Oder eher gesagt hab ich was anderes geträumt. Von einem wütenden Louis, der mich hasste.

Das war fast schon schlimmer als der Traum davor.

"Louis war doch da!" rief sie empört und warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu. Ich nickte. "Für genau zwanzig Minuten."

"Da kann ich ja nichts für, wenn du ihn verscheuchst. Ich wollte dir nur eine Freude machen." Sie drehte ihren Kopf beleidigt weg, was so viel hieß wie leck mich.

"Wie kommst du darauf dass du mir mit Louis eine Freude machst?"

"Eleanor, wie kommst du darauf in meinem Unterricht so rumzubrüllen?"

Ich schluckte und senkte meinen Kopf, nachdem sich alle Blicke auf mich gerichtet hatten. Einige kicherten und ich verfluchte sie dafür. Mir stieg das Blut in den Kopf und ich hoffte einfach nur, dass diese Stunde schneller rumging als sonst.

Was sie nicht tat.

"Ich sagte ja, Eleanor hasst Louis." hörte ich jemanden zwei Reihen vor uns flüstern. Ich schaute hoch und formte meine Augen zu Schlitzen, als ich Jake's und Brandon's Köpfe erkannte. Die waren aber auch echt immer zusammen!

"Ja das mit dem süßen Verliebtsein haben die bestimmt nur zur Verarsche gemacht" Süßes Verliebtsein? Wie bitte?

"Wär aber schon witzig wenn die sich in die Schwuchtel verliebt" Dann kicherten sie. Mir platze der Kragen. Irgendwie musste ich doch meine Wut rauslassen!

"Ey!"

Zufrieden lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und lächelte unschuldig die Tafel an. Schade um den Anspitzer, hoffe er ist nicht kaputt gegangen.

Jake drehte sich wutenbrannt herum und hielt sich seinen Kopf. "Fick dich Fred!" "Hast du was genommen?" "Wer war's denn dann? Hm?!" "Was zur Hölle weiss denn ich!?"

Ich tauschte einen Blick mit Alana, welche nur grinsend ihre Augen verdrehte.

"Jake und Fred, seid gefälligst ruhig!"

"Ich wurde mit einem Anspitzer beworfen!" Empört riss er seinen Mund auf und zeigte auf Fred, der wütend seine Fäuste ballte. Normalerweise verstanden die zwei sich gut, ich fühlte mich schlecht, der Grund für einen Streit der beiden zu sein.

Nein, nicht wircklich.

"Jake, geh heulen" sagte dann David und drehte seinen Stift in seinen Fingern, ohne ihn auch nur anzuschauen. "Aber leise bitte" fügte dann Samantha hinzu und löste somit Gekicher aus.

Na bitte, mission completed.

***

Wir hatten Mittagspause. Ich saß alleine an einem Tisch und durchsuchte den Raum. Nach wem eigentlich?

Nadine saß zehn Meter entfernt auf Harry's Schoß, welches mich noch immer verwirrte, Alana hatte schon Schule aus und ist zu Max gegangen, der krank war. Den sie anscheinend besuchen konnte, im Gegensatz zu mir.

In Fact StraightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt