Kapitel 25

656 102 19
                                    

*oh mein Gott, Kapitel 25 schon! Wie die Zeit vergeht, hm? In Fact Straight hat 11K. 11.000 Reads!!!! Ich grins mich tot, hilfe*


Müde trampelte ich meinen Weg ins Schulgebäude. Alana lief schweigend an meiner rechten, während Julie, aus meinem Deutsch Kurs, die ganze Zeit versuchte, ein Gespräch mit mir anzufangen.

"Du warst auf Sam's Party, oder? Oh mein Gott, Harry war auch da, oder?"

Ich zuckte nur die Schultern und schulterte meine Tasche, ehe sie runter rutschen konnte. Ich wollte die Party vergessen. Sie war ein Reinfall gewesen, und ich hatte hundertprozentig keinen Wiederholungsbedarf.

"Ich hab gehört, der Schwule war auch da!" kicherte sie auf einmal und ich blieb mitten im Gang stehen. "Wer lädt den denn bitte ein?"

Ruhig Blut, Eleanor. Julie ist es nicht wert.

Mit geballten Fäusten fuhr ich meinen Weg fort und schnaubte verächtlich, als sie mir grinsend hinter her winkte. "Tschüss, Eleanor!"

Keine Ahnung, wohin ihr Weg sie nun führte, aber meiner führte mich geradewegs in den Französischkurs.

Mein Lieblingsfach. Nicht.

"Bis gleich!" murmelte Alana, als sie rechts um die Ecke bog, um in den Chemie Raum zu gehen. "Ciao!" rief ich und stieß die Tür auf. Die muffige Luft und mehrere schlecht gelaunte Gesichter kamen mir entgegen, als ich meinen Platz in der hintersten Reihe ansteuerte.

Als ich Louis anblickte, grinste er zurück, und für einen Bruchteil einer Sekunde wollte ich zu ihm hin um ihn zu umarmen, ließ es dann jedoch bleiben, als eine mir unbekannte Lehrerin in den Raum hetzte.

"Guten Morgen Klasse, ich bin die Vertretung, Ms. Conrad."

Der Kurs antwortete unmotiviert und ich ließ mich tiefer in den Stuhl sinken. Viel Freude war garantiert.


Nach der , mir unendlich vorkommenden, Französisch Doppelstunde, packte ich meine Sachen zurück in meine schwarze Tasche und war in Gedanken versunken.

Erschrocken ließ ich mein Heft fallen, als sich zwei Arme um meinen Bauch schlangen. Schnell tastete ich mit meinen Händen den Bereich ab und seufzte erleichtert, als ich merkte, dass es Louis' waren.

"Louis!" rief ich und fuhr mit meinen Kopf herum. Er lächelte und ließ von mir locker, nur damit ich mich umdrehte, und er mich nochmals in eine richtige Umarmung ziehen konnte.

"Hat mich da jemand vermisst?" lachte ich und wuschelte ihm grinsend durch die Haare. Er zog einen Schmollmund und bückte sich, um das heruntergefallene Heft aufzuheben. Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln, als ich es zurück in meine Hand nahm und sorgfältig verstaute.

"Hey, du kannst es mir nicht verübeln." sagte er und lehnte sich an dem Tisch rechts von mir an. "Wie lang haben wir uns nicht gesehen? 15 Stunden?"

Empört zog ich die Luft ein und schlug mir mit großen Augen die Hand vor dem Mund. "So lange?" Louis nickte und machte einen kläglichen Gesichtsausdruck. Ich umarmte ihn noch einmal dramatisch, bevor wir in schallenden Gelächter ausbrachen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es genoss ihn so oft zu umarmen, aber ich tat es. Sehr sogar.

Ich löste mich aus seinen festen Griff, als ich Getuschel hinter und hörte. Doch als ich herum fuhr, verstummten Clara und Anna blitzartig und suchten schnell das Weite. "Haben auch nicht's besseres zu tun" grummelte ich und schnappte meine Jacke, um endlich den Klassenraum zu verlassen.

Mit Louis an meiner Seite bahnte ich mir den Weg durch die Schülermassen, um an die frische Luft zu kommen. Normalerweise wäre es das ideale Mensa Wetter, weil es arschkalt war und ich schwören könnte, aus dem Fenster Schneeflocken gesehen zu haben.

In Fact StraightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt