❤️ HERMINNY ❤️

1K 49 84
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine liebsten Leute,

Tut mir leid für die massive Verspätung. Ausreden zuerst: Ich habe eine Solangelo-Fic gestartet (Runaway) und mein Scarletwidow ist ein ewig langer One-Shot geworden und jetzt letztendlich eine neue Fic (noch nicht veröffentlich, weil per Hand geschrieben. Außerdem: Canada läuft endlich und ich habe heute Latinum und in den letzten Wochen einen Haufen Exen geschrieben. Hier also nur eine kleine Story, aber mit Liebe und für euch. Hermine x Ginny ein Wunsch von @jb007g. Nur ein wenig mehr als 2000 Wörter aber wieder Mal ein wenig mehr Tiefe für Hermine. Denn bin nur ich es, die denkt, dass Rowling vielen von den Mädchen sehr viel weniger Tiefe gegeben habe? Ich meine wir lernen kaum etwas über Luna, Ginny und Pansy und Co und klar, sie sind nur Nebencharaktere, aber Hermine? Sie ist immer nur die, die die besten Sprüche parat hat und Schulbücher liest. Mehr Persönlichkeit scheint es für nicht zu geben. Wie auch immer.

Lots of Love and stay safe

The little witch 🧡💛💚💙💜

Warning: Schlafstörungen (ein wenig meins, aber hochgeschraubt, hoffe ich habe es getroffen)

Fandom: Harry Potter

Shipping: Hermine Granger x Ginny Weasley

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Umbridge machte Hogwarts unruhig. Man kann es spüren, das Wispern und Flüstern, das Summen und Brummen. Egal welches Haus, sie alle merken, wie Umbridge die Schule verändert und auch wenn Slytherin so tut, als würden sie genießen, wie Hogwarts sich verändert, Hermine kann sehen, wie sie blass und mit dunklen Ringen unter den Augen unter dem Regime der pinken Kröte leiden, wann immer die anderen nicht zusehen.

Harry und Ron sind ständig wütend, so wie der größte Teil der DA. Sie wollen vorgehen, gegen die Lehrerin, die ihnen das Leben schwer macht und oh, Hermine will es auch, natürlich will sie es. Aber sie weiß, dass sie vorsichtig sein muss. Umbridge mag für die Anderen nur ein nerviges Problem sein, eine temporäre, wenn auch kräftezehrende Spaßbremse. Hermine weiß, dass mehr dahintersteckt. Umbridge ist nur der Anfang.

Hermine erinnert sich an andere Tage, ähnlich wie diese. Umbridge macht es schlimm, die Albträume komme wieder, auch wenn Hermine still bleibt- meistens. Zugegeben, so wirklich geht sie nicht mehr zu Bett. Sie versucht es, ihre Gedanken du Glieder schwer und müde und doch will es nicht gelingen. Ihr Kopf tobt sobald sie die Augen schließt, spiralt endlos und füllt sie mit restloser Energie. Sie strickt und liest alte Romane aus der Muggel-Abteilung der und nebenbei Klassiker der magischen Welt, Märchen, Forschungsberichte. Stundenlang sitzt sie vor dem Kamin, Hände endlos mit dem nächsten Schal, der nächsten Mütze beschäftigt, während sich vor ihr ihre Buchseiten blättern, bis die ersten Sonnenstrahlen ihre Ruhe stören. Dann legt sie alles beiseite, verräumt ihren Kram still und heimlich im Schlafsaal bevor sie die fünfte Tasse Zitronentee oder heiße Schokolade trinkt, welchen Tricksy- ihre liebste Elfenfreundin- ihr nach oben bringt.

Die anderen lachen über die Mützen und Schals und die Sticker und Buttons die sie austeilt. Aber Tricksy und Dobby und Juni lachen hinter ihren Rücken und Hermine lacht mit ihnen. Die kleinen Elfen sind süß, stets bemüht und haben sich mit ihr angefreundet, als sie sich zum 5. Mal in einer Woche getroffen hatten. Sie sind ihre Freunde, wie Harry und Ron es sind. Wie eine kleine Familie könnte man beinahe sagen, seit Jahr drei, beinahe jede zweite Nacht. Hermine mag die Elfen- sie sind süß, sie sind loyal, sie sind witzig und ordentlich und effizient. Hermine kann diese Dinge schätzen, egal ob Mensch oder Elf. Und so hat sich diese ungewöhnliche, kleine Freundschaft geformt.

Girlxgirl~StoryTimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt