~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey People.
So... Ein bisschen spät? Nicht wirklich, ich hatte ja Bescheid gegeben, dass wir 9 Stunden Zeitverschiebung haben. Und hier ist es erst 8 Uhr Abends, also alles immer noch tutto bene. Der heutige Ship ist dank der lieben @Reyna_Romanoff im Rad gelandet. Blackhill :)
Hier die Notizen:
DAY 2
WHUMPTOBER PROMPT: Garotte - würgen - geknebelt
SHIP: Blackhill
Garotte:
Ich hoffe ihr könnts genießen und wünsche einen wunderschönen guten Morgen ^^
Eure Hexe 🦋🌻
Warning: abstrakte Gewalt, Ersticken, Würgen
Fandom: Marvel
Shipping: Maria Hill x Natascha Romanov
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie zwingt sich ruhig zu atmen, gleichmäßig. Ein und aus, ein und aus. Am Knebel vorbei, durch den Stoff, jede Spalte, jede Lücke. Ihre Lippen sind aufgescheuert von dem rauen Stoff um ihren Kopf. Sie weiß, andere hätten schon längst aufgeben, aber das hindert den Scham nicht, der irgendwo im hintersten Winkel ihrer Gedanken aufblüht. Sie ist weich geworden, schwach. Sie hätte all das ethische Gelaber SHIELDs und der Avengers ignorieren sollen. Aber nein. Und was hat sie jetzt davon? Sie erstickt. Langsam. Qualvoll. Und das schlimmste ist, dass sie weiß, da war eine Zeit, in der sie länger aushalten konnte. Atem länger halten, Lungen brenne aber trotzdem nicht brechend. Der Red Room ist brutal, aber stets effizient.
In einem verzweifelten Versuch, ihre Lungen mit dem lebenswichtigen Sauerstoff zu füllen, wölbt sie ihren Rücken so gut sie kann, versucht ihren Brustkorb dazu zu bringen, sich zu öffnen, aber es ist unmöglich und sie sackt in sich zusammen. Nicht genug Luft, nicht genug, schreit ihr Kopf und sie öffnet den Mund weit, versucht zu gähnen und biegt sich noch einmal.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Short Story*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...