💛 LILE 💛

586 41 35
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute,

tut mir unglaublich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die letzten Wochen (oder Monat sogar, so etwas ähnliches) waren ziemlich anstrengend. Wer schon ein wenig länger hier unterwegs ist, weiß, dass ich schon für eine Weile nach Canada wollte, und guess what, I did it. Antrag gestellt, mich durch Dutzende von ewig-langen Papieren gearbeitet und jetzt bin ich hier und hatte genau 4 Wochen Ferien, denn Schule hat gestartet. Und naja, Kanadier haben eben bis 3:30 Schule, dazu kommt Langlauf-Training dreimal die Woche, sich in meinem Leben zurechtfinden, Freunde finden und Violinen-Stunden (Jup viel zu tun lol)

Aber gal, hier bin ich und ich habe einen neun One-Shot. Kein Shipname, den ich kenne, und ihr wisst, was das bedeutet. Ich habe einen erfunden. „LiLe": Marlene McKinnon und Lily Evans, ein Request von @boy_inred, vielen Dank, hoffe es gefällt dir. {And yes, Marlene is Asian in this, because fuck you Rowling} 

Wie auch immer, ich wünsche euch allen einen wunder-wunderschönen Tag und gehe dann mal zu Bett, weil es jetzt halb-elf ist, und morgen ist Schule und Zeitverschiebung ist ne Bitch.

Alles Liebe

Eure Hexe 🍄🧚🏻

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihre Hände zittern. Sie zittern so sehr, wie schon lange nicht mehr- das Gefühl vertraut und doch- es irritiert sie, scheint beinahe schon, sie zu necken. Früher haben ihre Finger oft zu zittern begonnen, wenn sie müde war und als kleines Kind hatte sie so gewusst, wann es Zeit war, dass Buch aus der Hand zu legen, die Welt aus bunten Bildern und großen Worten hinter sich zu lassen.

Jetzt frägt sie sich, wann sie zum letzten Mal gelesen hat, wann hat sie zum letzten Mal die Nase zwischen den Seiten eines Buche verborgen und tief diesen altbekannten, vertrauten Duft eingesogen, ihre Hände über einen ledernen Einband fahren lassen- ein wunderschönes Cover betrachtet, delikat gezeichnet, wunderschön?

Sie erinnert sich nicht mehr, oder zumindest muss sie sich anstrengen. Es ist zu lang und der Gedanke bitter. Sie verzieht das Gesicht und zieht an der Zigarette, welche lose zwischen ihren Fingern hängt, Rauch füllt ihre Lungen und als sie ausatmet mischt er sich mit ihrem frostigen Atem. Ihr Blick schweift über Hogwarts, über die Schulgründe, grüne Hügel bedeckt von weißen Raureif, der Frost auch Dekoration für die Tannen des verbotenen Waldes dort in der Ferne. Sie schließt die Augen. Was würde sie geben, für ein gutes Buch und ein wenig Musik?

Aber sie ist kann sich nicht bewegen, ist sich nicht sicher, ob- selbst, wenn sie wirklich wollte- sie aufstehen würde- Glieder schwer- und sich ins Innere des Schlosses schleppen. Es scheint ihr einen unmöglich schwere Aufgabe und alles in ihr sträubt sich bei dem bloßen Gedanken daran, sich zu bewegen, selbst wenn es eiskalt ist hier draußen und die Kälte sich langsam einen Weg durch die Jeans und Pullover arbeiten, Besitz von ihren Gliedern ergreifen. Ihre Hand greift nach dem Glühwein ohne hinsehen zu müssen, steife Finger schlingen sich um die warme Tasse, aber sie zittern zu sehr, gerade genug um die glimmende Zigarette zu halten.

Sie verschüttet ein wenig- hier auf der Schlosstreppe, das heiße Getränk schmilzt den Frost ein wenig und sie flucht. Ein wenig würde sie gerne weinen, nur ein paar Tränen- Frustration und Wut- die Verzweiflung der letzten Tage überfordernd. Sie würde gerne und trotzdem tut sie es nicht- Merlin weiß wieso.

Der Krieg tobt draußen in der Welt, außerhalb dieser Mauern, der uralten Magie, die Hogwarts in sich hält, seine Schüler beschützt.

Es hat sie taub gemacht, sie alle, eine seltsame Stille, die über ihnen liegt, sie betäubt und sich ihrer annimmt, unter ihrer Last erstickt. Es ist, als würde die Zeit stehenbleiben, sobald sie von Hogsmead kommen, der erste Turm aus den nebligen Wolken hervorragt, zu Hause. Draußen geht die Welt unter, doch hier- in dem Schloss, in dem sie leben, erfahren sie nur durch die Zeitungen von dem Unglück, Schüler und Schülerinnen in ständiger Angst.

Girlxgirl~StoryTimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt