~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine Lieben
Okay, das hier ist buchstäblich in einem Zug geschrieben worden, beendet nachts und halb-eins, also erwartet nicht die gewohnte Qualität, I am sorry. Wie auch immer wir haben hier einen Ship, den ich wundervoll finde, von der lieben @faaangiirrll {Hope your a she, if not, rlly sorry ^^'} Poppy Pomfrey und Minerva McGonagall. Ich hoffe sehr, ihr könnt das hier genießen und wünsche ich einen wunderschönen Tag. Denkt daran: Ihr seid wundervoll, ich habe euch alle ganz doll lieb und ihr seid unglaublich wertvolle, supercoole Menschen, die immer mit mir reden können, wenn ihr es braucht.
Esst genug, bleicht hydriert, denkt daran: Ein Moment frische Luft tut gut, ich wünsche euch süßer Träume, wenn ihr Ablenkung braucht: slidet in meine DMs und ja... wer Binder benutzt: bindet safley please, don't hurt yourselfe und wer shiftet: Happy shift, du schaffst das. Wo immer ihr seid, ich glaub an euch alle ^^ Süße Träume <3
Hab euch lieb ^-^
The little witch ❤️🧡💛💚💙💜
PS: Was ist euer liebster OneShot bisher? Wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnte, wäre ich super dankbar ^^ Dann verrate ich euch auch meinen: Es ist Blackhill ^-^ Ich mag die Idee einfach und es ist auch ziemlich stimmig ^^'
Warning: Tod, Krieg {abstrakt, ihr kennt mich}
Fandom: Harry Potter
Shipping: Minerva McGonagall x Poppy Pomfrey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Minerva ist elf Jahre alt, als sie Hogwarts zum ersten Mal sieht. Sie hat die Geschichten gehört und die Bücher gelesen. Sie hat ihren Eltern zugehört und geduldig gewartet, bis der Brief endlich kam. Sie hatte gelacht und gejubelt und den Brief noch vor ihren Geburtstagsgeschenken geöffnet. Aber nichts von all dem hat sie vorbereitet. Auf Hogwarts.
Sie war aufgewachsen, umgeben von Magie. Hatte sie gespürt, in den Mauern des Manors, bei ihren Eltern. In den Wäldern und den Tieren, den Sternen und den Lichtern. All dem Regen und dem Wind. Seit sie denken konnte, war die Magie ein Teil von ihr, von allem was sie tat und sah, von allem, was sie hörte. Sie war Magie.
Aber nichts hatte sie vorbereiten können auf das Schloss von Hogwarts.
Als eine der wenigen, tatsächlich schottischen Schülerinnen, war Minerva nicht von Bahngleis 9¾ gefahren, sondern wurde von ihrer Mutter an den Bahnhofsteig in Hogsmead gebracht.
Sie war eine einsame Figur im mitten der Lehre und mit einem Mal hatte sie Angst. Angelina McGonagall war eine vielbeschäftigte Frau, hatte ihre Tochter einfach stehen lassen, auf dem leeren Bahnsteig, weithin sichtbar, in dem weißem Spitzenkleid, ein Geist der Einsamkeit. Sie war groß und feingliedrig, Augen stechend grün, mit strengen Gesichtszügen und einem wachem Blick. Ihr Kinn und ihre Ellbogen waren ein wenig spitz, wie ihre Tante stets zu betonen pflegte, doch die Andere warf stets ein, dass sie nun eben genau so seien, sie Schottinnen, rau und harsch, daran könnte nicht einmal die schmale Lesebrille etwas ändern.
An all das dachte Minerva, als sie alleine auf dem Bahnsteig stand und ihren Koffer umklammerte, dass es wehtat. Und wie immer fand sie Beruhigung in der Magie. Sie lauschte, lauschte auf die bekannte Melodie, auf dem Singsang in Regen und peitschendem Wind und dem Summen von altem Gestein. Von moosbedeckten Maurern und Ruinen, die erzählten, von den Menschen, denen die hier waren, bevor es Hogwarts gab. Den Druiden und Druidinnen, die Misteln schnitten und den Mond besangen, die mit der Sonne und den Sternen tanzten.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Cerita Pendek*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...