💚 LINNY 💚

1.2K 83 63
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey People.

Well this is shit. Auch wenn ich schon einmal Linny gemacht habe, habe ich mich wegen den vielen Leuten, die das gerne lesen (ich erinner mich gerade nur noch an zeyneko-chan) noch eins gemacht. Und es ist kurz und alles, aber das liegt daran, dass mir während dem Schreiben sich die Idee für eine Original Story, die ich hier für Watty schreiben will vervollständigt hat und ich nicht alles spoilern wollte. Vielleicht mögt ihr es ja trotzdem ^^

Lots of Love and stay safe

The little witch  ❤️🧡💛💚💙💜

Warning: Actually nothing.

Fandom: Harry Potter

Shipping: Luna Lovegood x Ginny Weasley

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man sagt, die Augen wären das Tor zur Seele. Vielleich ist das der Grund, weshalb Ginny so sehr von ihnen fasziniert ist, vielleicht ist das der Grund, warum sie Augen malt. Groß, klein, blau, braun, grün. Geschlossen und geöffnet, meistens realistisch, manchmal abstrakt, oft mit Mustern und seltsamen Farben. Immer traurig. Immer verletzt. Ginnys Lehrerein meinte, sie solle einmal etwas anderes probieren. Ginny weiß nicht wie, wenn die Welt doch so voller Schmerzen ist.

Im Moment hat sie sowieso andere Probleme. Denn abgesehen davon, dass sie schon seit zwei Wochen keinen einzigen, vernünftigen Strich auf Leinwand oder Papier bekommt (sie hatte sogar Holz versucht), kann sie nicht schlafen. Nachdem sie ungefähr alles versucht hatte, gab sie auf, zog einen Mantel an und ging raus. London schlief nie. Am Anfang, hatte sie es noch irritiert. Jetzt war sie dankbar.

Hogwarts hat vierundzwanzig Stunden den Tag geöffnet und ist das schönste Café, dass sie kennt. Sie hat es erst vorgestern entdeckt. Aber ganz sicher, dass wird ihr neues Zeichnercafe. Hogwarts wird, soweit sie weiß von Minerva McGonagall geführt, einer berühmten Professorin, die mittlerweile in Rente ist. Trotz allem, ist es nicht so beliebt wie man meinen will. Ginny versteht nicht, warum.

In ihren Augen ist es wunderschön. Die Decke ist blau, mit Sternen bemalt, die Wände voller Bücherregale und Pflanzen. Die Fenster sind Spitzbögen und sie ist sich ziemlich sicher, es ist Maßanfertigung gewesen. Die Stühle und Sofas sind ein buntes Chaos. Grüne, steife Ohrensessel, gelbe Sitzsäcke, kuschelige, rote Sofas. Es gibt Schaukelstühle und Hocker oder auch nur Sitzkissen. Es gibt kleine Tische in stillen Ecken für nur eine Person und Tische, groß genug für eine Lerngruppe, die ein neues Projekt fertigstellen müssen. Es gibt kniehohe Tische, für die man Barhocker braucht, weil sie so hoch sind.

Es ist für jeden etwas dabei und Ginny liebt es jetzt schon. Fragt sich nur, ob auch das Trinken gut ist. Als sie vorgestern auf die Karte geschaut hatte, war ihr die schiere Auswahl an Kaffee-, Kakao- und Teesorten ins Auge gefallen. Es gibt Smoothies und Frozen Yogurt und sogar dieses seltsame Hirn-Frost-Slushi-Zeug.

Als sie die Tür öffnet, klingelt ein kleines Silberglöckchen. Es ist wenig los, aber immer noch sitzen Schüler an den Tischen. Sie stehen kurz davor, ihre Prüfungen abzulegen, müssen noch ihre Hausaufgaben machen, oder können wie Ginny nicht schlafen.

Der Platz hinter dem Tresen ist leer, als sie eintritt, doch sobald die Glocke klingelt, taucht ein Mädchen aus der Tür dahinter auf.

Ginny hatte nie an Liebe auf dem ersten Blick geglaubt. Aber in dem Moment, als sich ihre Blicke treffen, stoppt die Welt um sie herum.

Girlxgirl~StoryTimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt