~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Willkommen im ersten OneShot dieses Buches. Wie am Titel unschwer zu erkennen, handelt es ich hier um eine Linny-Story. Vorgeschlagen hat es @rebellische-. Vielen Dank für deinen Vorschlag^^
Ich hoffe es gefällt dir und natürlich auch allen anderen, die diese Storys lesen.
Lots of Love from the little Witch.
Enjoy❤️Warning: |
Fandom: Harry Potter
Shipping: Luna Lovegood x Ginny Weasley
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Eine unglaublich lange Zeit dachte Ginerva Weasley, dass sie auf Harry Potter stehen würde. Sie himmelte ihn bereits im Grundschulalter an. Er war ihr Held und als er sie aus der Kammer des Schreckens rettete, war er es nur noch umso mehr. Und dann wurde er Ron's bester Freund. Er kam immer wieder in den Fuchsbau, verbrachte die Ferien mit den Weasleys und war überhaupt ein enger Freund der Familie.
Und dann kehrte Voldemort zurück und brachte den Krieg mit sich. Sie mussten aufstehen, um zu kämpfen. Und Harry ging. Er machte sich auf die Suche nach den Horkruxen. Am Morgen vor der Hochzeit hatten sie sich geküsst.
Doch an diesem eigentlich denkwürdigen Tag, hatte Ginny nichts gefühlt. Kein Kribbeln, kein Flattern, keine Schmetterlinge im Bauch, von denen alle immer sprachen. Sie hatte mit Harry geredet. Lange.
Ginny war kein Mensch, der in Herzensangelegenheiten direkt war. Sie brauchte Zeit, viel Zeit, um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden. Aber in diesem Moment war sie direkt. Denn sie konnte Harry nicht ziehen lassen, und ihm Hoffnungen geben. So ein Mensch war Ginny nicht. Und sie erzählte ihm, dass sie nichts fühlte. Die beiden einigten sich darauf, Freunde zu bleiben. Ginny war noch nie erleichterter als in diesem Moment und so zog ein anderer Junge aus ihrem Leben.
Ginny hatte nie infrage gestellt, dass sie auf Jungs stand. Es war irgendwie immer klar. Bis zu dem Tag der Hochzeit. Irgendwas in ihr hatte sich verändert. Und zum ersten Mal, dachte sie wirklich über das Thema Jungs nach.
Und ihr vielen Dinge auf, die sie vorher noch nie wahrgenommen hatte. Das Mädchen eigentlich viel schöner waren als Jungs. Das Mädchen für sie in einem Weg faszinierend waren, im dem Jungs es nie sein konnten.
Der Tag, an dem sie feststellte, dass sie vielleicht auf Mädchen stand, war auch der Tag, an dem sie ganz langsam begann, Luna Lovegood mit anderen Augen wahrzunehmen.
Irgendwie war ihr noch nie davor aufgefallen, wie ihr Haar in der Sonne glänzte. Es war wie gesponnenes Silber. Ihr war auch noch nie aufgefallen, dass Loonas Augen, die manche als ein wässriges Blau bezeichneten für sie wie zwei Monde schienen. Sie hatte nicht bemerkt, dass Lunas Lachen wie das Gurgeln eines frischen Wildbaches klang, oder das sie sich bewegte wie eine Blume im Frühlingswind. Sanft und leicht, unbeschwert. Sie hatte nicht bemerkt, wie süß ihr verträumter Blick war oder wie sanft und glockenhell ihre Stimme.
Natürlich bemerkte sie all das nicht an einem Tag. Harry, Hermine und Ron waren weg, doch das Leben ging trotzdem weiter. Sie mussten zurück nach Hogwarts und es war zum erste Mal in Ginnys Leben, dass sie den Bahnsteig zwischen den Gleisen 9 und 10 nicht mit freudiger Erwartung, sondern mit einer ängstlich-wütenden Anspannung betrat.
Und sie hatte Recht. Hogwarts hatte sich verändert. Es war nicht mehr ein Platz, den sie Zuhause nennnen konnte. Hogwarts, einst Zuflucht und Heimat war ein Platz der Kontrolle und Angst geworden.
Doch Ginny wollte nicht Ruhen. Und selbst wenn Luna stets als die Verpeilteste von allen wirkte, so war sie nun die Erste, die aufstand und zu Ginny ging, während diese noch hadert, wem sie ihr Vertrauen schenken sollte. Sie redete mit Ginny und bestärkte sie in ihren Entscheidungen und Ideen. Wenn Ginny zweifelte, war Luna da. Sie redete mit Neville und half Ginny die DA wieder ins Leben zu rufen. Sie half Ginny wieder auf die Beine zu kommen und nahm zusammen mit ihr und Neville den Platz als Anführer der DA ein.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Conto*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...