💚 DORLENE 💚

423 29 26
                                    


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist das? Ich habe keine Ahnung, ich bin gerade froh, dass ich nicht tot bin. Wie viele von euch wissen, habe ich dreimal die Woche Skitraining und das liebe Langlauf-Team hier hat Workouts nach dem Motto: „House of Pain." „Death Walk" and „Suicide hill" Und nein, ich mach keine Witze, das ist so. Also, was haben wir heute gemacht? Wir sind zu einem Hügel gegangen. Erst 20 Minuten aufwärmen durch den Wald laufen und dann: Den 1km Hügel, der so steil ist, dass die Waden beim Gehen brennen runter-joggen, umdrehen und mit Langlauf-Technik nach oben. Wiederhole dreimal, Trinkpause, sprinte den Hügel runter und hoch, wiederhole den Vorgang. Habe ich was vergessen? Ach ja. Der Trail ist Sand.

Also ja... Meine Schultern sterben bereits, ich denke nicht, dass ich morgen gehen kann. Ich sterbe. Aber hey, wir haben 7 Tage geschafft, sieben Storys, könnt ihr das fassen?

Und hier ist beschissenes Geschreibsel von einer müden Hexe. NOTES:

DAY 7

WHUMPTOBER PROMTPS: Alternative Nummer 4 Gnade

SHIPPING: Dorlene

Hab euch lieb, genießt euren Tag

Eure Hexe 🐛🌼🌿

WARNINGS: Uhm... nothing I think

FANDOM: Harry Potter

SHIP: Dorcas Meadows x Marlene McKinnon

ANSCHEINEND SPINNT MEIN INTERNET; WEIL ES DAS SCHEIßTEIL NICHT UPDATEN WILL ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hogwarts ist zu Hause, ist was sie sagen. Und sie haben Recht, oder etwas nicht? Hogwarts ist ihr zu Hause, ihr sicherer Hafen. Hinter dicken Mauern, durchwrungen mit der Magie ihrer Vorfahren, lernen sie, was es bedeutet, zu zaubern, Magie zu nutzen, leben sie.

Und wenn der Krieg kommt, laden Eltern ihre Kinder auf die Züge und schicken sie in die Ferne. „Bis wir uns eines Tages wiedersehen," ist alles was sie sagen.

Aufgereiht stehen sie in der großen Halle, Mädchen auf der Einen und Jungen auf der anderen Seite. Es ist ein Rettungsprogramm des Ministeriums, eines politischen Systems, welches kurz vor seinem Zusammenbruch steht. Ein letzter Akt der Verzweiflung, bevor die britische Zaubererwelt in Chaos versinkt.

Die Spur ist etwas Mächtiges, geheimnisvolles und nur wenige, können sie in den Jüngsten finden. Es sind 13 Hexen und Zauberer, welche das Ritual performen und Albus Dumbeldore eine Liste reichen. „Rette sie. Rette sie, weil wir es nicht mehr können. Schenke ihnen ein zu Hause fernab. Sende die Eulen, sammle sie ein, beschütze sie. Beschütze uns. Halte uns am Leben, die Magie. Alles, was zwischen uns und dem Dunklen steht."

Girlxgirl~StoryTimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt