~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uhm... I am sorry? Aber es ist WHUMP, also ...
Mein Handy ist so gut wie tot, also kein Aesthetic im Moment, tut mir leid.
Ich gehe morgen auf mein Date. Ich bin nervös.
Wie auch immer, habt Spaß beim Lesen :) WICHIGE Notes:
DAY 8
WHUMPTOBER PROMPTS: Pneumothorax (Luftbrust) - exotische Krankheit - „Nur eine Erkältung"
SHIPPING: Genderswap Peter x Harley
Der Pneumothorax (von πνεῦμα pneuma, deutsch ‚', und θώραξ thōrax, deutsch ‚Brustkorb'; das von Sauerbruch mit „Luftbrust" übersetzte Wort „Pneumothorax" wurde von dem britischen Chirurgen William Hewson im 18. Jahrhundert eingeführt.[1] Im Medizinerjargon wird er auch Pneu genannt.) ist ein meist auftretendes, je nach Ausprägung lebensbedrohliches Krankheitsbild, bei dem Luft in den (Pleuraraum) zwischen den beiden gelangt und damit die Ausdehnung eines oder beider Lungenflügel behindert, sodass diese für die nicht oder nur noch eingeschränkt zur Verfügung stehen.
traumatischer Pneumothorax, Hanahaki Disease
Aprikosenblüte = Zweifel
Peter Parker > Peri {Griechisch: fruity, fairy}
Harley Keener > Harley as a girls name {the long field}
Aufgeregt? Hehe. Und ja, Hanahaki ist ein wenig basic, aber es war eine der wenigen Krankheiten, die in Kombination mit dem Pneumothorax Sinn gemacht hat, so auf die Schnelle und ich wollte ein wenig medizinisch korrekt bleiben. In gewissen Parametern.
Wie auch immer, habt einen wunderschönen Tag.
Eure Hexe 🌸✨🍃
WARNING: Ersticken, Blut
FANDOM: Marvel
SHIP: Fem!Peter Parker x !Fem Harley Keener
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peri ist 17 und erstickt. Seit Wochen kann sie fühlen, wie sich ihre Lungen langsam füllen- muss immer öfter stehenbleiben und innehalten, hustend, würgend. Es erinnert sie an die Zeit vor dem Spinnenbiss, bevor sie zu begann durch New York zu schwingen und Superheldin zu sein. Es fühlt sich an wie Asthma, nur dass sie nun keinen Inhalator mehr greifen kann, dass es nichts mehr gibt, welches sie retten kann, vor der Enge in ihrer Brust.Beziehungsweise- natürlich gäbe es etwas. Sie hat sich schlau gemacht, nachdem es zum ersten Mal passiert ist. „Es ist nur eine Erkältung," hatte sie versichert und war innerlich ausgeflippt. Hanahaki. Eine seltene Krankheit, welche im Falle unerwiderter Liebe auftritt, eine Pflanze, welche in der Lunge des Erkrankten heranwächst, und denjenigen langsam von innen heraus erstickt, wie eine bittersüße Metapher der Macht, die Liebe über uns hält. Ein qualvoller Tod für ein gebrochenes Herz.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Historia Corta*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...