💛NEVERLAND {OC}💛

480 21 41
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey und herzlich willkommen! 

Ich habe erst einmal beschlossen eine kurze Pause vom Whumptober zu nehmen und stattdessen Mal wieder was Anderes zu schreiben. Und da dachte ich mir, dass es eigentlich ganz nett wäre, eine kleine Story über einen meiner Rpg-Charaktere zu schreiben. Um genau zu sein Gwen Stacy, aus dem- von der einzigartigen Legende @krokodiltraenen geschaffenem Rpg „Waterfalls High". Zusammen mit mir haben dort gespielt unser liebstes Menschlein @leejwrites- mit Sam, der eine winzige Omage bekommt- und eine meiner mit Abstand liebsten Rpg-Partnerinnen @tpwklads als Avery. Und da Avery und Gwen zwar nicht so wirklich, aber halt irgendwie zusammen sind, ist hier ein OS über diese zwei <3 Ich könnte mir außerdem vorstellen irgendwann mal eine Fortsetzung oder Details für die beiden zu schreiben , auf allem noch mehr für Avery, also sagt wenn das was wäre, auf das ihr Bock habt ^^

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag

Eure Hexe 🧸☕️🍁

Warning: Drogenmissbrauch, Kindesmissbrauch, angedeuteter sexueller Missbrauch, Erwähnungen von Sex

Fandom: Waterfalls High Rpg 

Shipping: Gwen x Avery

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gwen Stacy war siebzehn und flammengleich, die Haare feuerrot und Augen weit. Sie humpelte immer mal wieder und manchmal war die Haut um ihre Augen blau und grün. In ihren Taschen fanden sich Groschenromanen und hin und wieder der ein oder andere Blunt. Sie war abgefuckt, auf eine Art und Weise, wie es die meisten aus der Südstadt waren. Die Leute sehen es ihr an, wenn sie auf den Plätzen der Innenstadt lungert, wenn sie auf den Schaukeln am verlassenen Spielplatz saß, die Beine baumeln ließ. Sie war okay damit. Sollten sie sie doch ansehen, sollten sie doch kommen und verurteilen, mit abschätzigen Blicken die abgerissenen immer gleichen Jeans betrachten. Gwen Stacy war siebzehn und flammengleich.

Die Stadt war kompliziert. Geteilt in Nord und Süd. Dauernd auf Drogen und kriminell waren sie in beiden Teilen, nur aus verschiedenen Gründen und auf verschiedenen Leveln, wenn man so wollte, denn wo man im Süden Gangs fand, gab es im Norden die Industrien, die riesigen Dorgenkartelle und die internationalen Schmuggler. Wo im Süden der Umstand in die Abhängigkeit führte, war es im Norden die Langeweile und wo sie im Süden auf den Straßen tanzten waren die Clubs im Norden international bekannt.

Nord und Süd, geteilt wie ein modernes Nottingham und beide Welten trafen aufeinander in Waterfalls High. Wo die Reichen ihre Spielchen spielen und wenige Südstädtler mit Stipendien versuchen, ihr Leben zu bessern und aus der Stadt zu kommen, so schnell es geht.

Es ist nicht mehr als ein Ticket aus dem Elend für Gwen Stacy, aber am Ende ist es, wo sie Avery trifft, also ist es gar nicht so schlimm.

Avery. Fucked up, aber auf Nord-Stadt Art, Dauer-High und voller Tränen, abhängig von Drogen und dem Bedürfnis, der Realität zu entfliehen. Den Mund voller Spitznamen und liebevoller Worte, ein Wirbelsturm, ein Naturgewalt, jemand, der bereit war für ihre Freunde alles zu tun. Jemand, der in einen Jungen verliebt war, der sie nicht ganz verdiente und einem Mädchen verfiel, deren Flamme ihrer eigenen glich. Laut und unabwendbar, die Shorts und Röcke kurz, das Leder-Top den Schlüsselbein und Ausschnitt präsentierend, aber Gnade dem, welcher sie unterschätzt. Sie spielt Gitarre und kuschelt gerne mit ihren Freunden. Avery. Fucked up, aber auf Nord-Stadt Art.

Sie treffen sich, weil Gwens Vater ein betrunkenes Arschloch ist und er und die Freunde, welche er nach Hause gebracht hat nicht einzuschätzen sind. Weil Gwen ihre Sachen nimmt und wieder Mal nach draußen abhaut, lieber das, als in dem kleinen Apartment bleiben.

Girlxgirl~StoryTimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt