~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine Lieben und schöne Ferien euch allen ^-^
Vor einiger Zeit bekam ich ein Request von der lieben @Rumtreiber_Girl. Sie schlug vor, eine Highschool-Story zu nehmen, in der eine „Queen", also ein unglaublich beliebtes Mädchen, plötzlich mit der Anwesehnheit einer Neuen, die aber auch eine „Queen" ist, konfrontiert wird (Gott, bin ich mies im erklären...) Nun den Shippingnamen "Queensgame" hatte ich gleich im Kopf, nur die Story wollte ewig nicht zu Papier kommen. Nach 3371 Wörtern habe ich dann endlich etwas verfasst, was diesem Request nachkommt und wo ich mir dann doch 99 % sicher bin, dass es nicht das war, was du wolltest oder was man allgemein im Kopf hat. Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem ^^
Lots of Love and stay safe
The little witch ❤️🧡💛💚💙💜
Warning: Selektive Stummheit, Identitiy Crises, Harsh Language, Angedeutet: PTSD (Wie schreibt man das auf Deutsch? XD)
Fandom: Non
Shipping: OC x OC
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und eines Tages, ist Billie wieder da.
Sie sagen, man muss eine Geschichte am Anfang beginnen.
Billie hasst Rachel. Rachel hasst Billie.
Rachel mit nur einem Wort zu beschreiben ist schwer. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Einen Menschen in einem Wort zu beschreiben? Sie sollten das machen, im Kindergarten. Ana hat „stolz" geschrieben. Elisa schrieb „witzig". Julia nahm „gemein", Tommy sagte sie wäre schlau, Elisabeth beschrieb sie als böse, Kore als lustig, Lukas als nett und Angelina als schön. Viele Kinder nahmen schön. Es waren viele Worte.
Rachel wusste lange nicht, warum genau dieser Tag sich so eingebrannt hatte. So viele Tage, so viele Jahre. Aber immer wieder, wenn es still um sie war, erinnerte sie sich an diesen einen Tag.
Erst irgendwann, als sie älter war, wurde ihr klar warum. Menschen kann man nicht mit einem Wort beschreiben. Man kann sie überhaupt nicht beschreiben. Obwohl, das stimmt so nicht. Man kann Menschen beschreiben, man kann es versuchen. Aber man kann sie nicht treffen. Es gibt keine Worte um eine Person zu beschreiben, ganz und von allen Seiten. Man kann sie auseinandernehmen, sicher, man kann sie mit Worten verzieren und betiteln, aber man kann sie nicht treffen. Menschen sind Muster, Fäden und Ranken, die miteinander tanzen, ein Bild zu malen und wieder zu zerfallen, bald glatt, bald wogend, niemals zu sehen, niemals ganz, niemals gleich.
Auch heute beschreiben die meisten sie als schön. Und Rachel braucht es. Sie braucht die Aufmerksamkeit, braucht das Mögen und das Wollen, egal wie gespielt, egal wie aufgesetzt, wie gezwungen. Rachel weiß, was sie ist, wie sie aussieht und wie sie wirkt. Rachel weiß, wie es geht, wie sie es schaffen kann. Sie weiß, wie sie Herzen schmilzt und Knie weich werden lässt. Rachel weiß, wie sie mit einem Wimpernschlag die Jungen um die Finger gewickelt und die Mädchen rot vor Neid werden lässt. Wie sie die Mädchen und Jungen zum Kniefall zwingt. Sie weiß, wie sie stehen und was sie tragen muss, damit sie wirkt. Damit all die Ranken und Fäden, ein Bild malen, das Bild, welches sie will, welches sie kennt, niemals anders gekannt hat. Ihr Körper ist der Ihre und der ihre allein.
Rachel ist beliebt bei Mädchen und Jungs. Und sie mag den Sex, mag sie wirklich. Es ist nichts Schlechtes dabei, findet sie, selbst wenn die Alten missbilligend tuscheln. Selbst wenn die Mädchen vor Neid grün werden, auf der nächsten Party hat Rachel sie eh so abgefüllt, dass es ihnen egal ist. Rachel liebt die Berührungen, liebt das Gefühl. Rachel weiß, was sie will.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Krótkie Opowiadania*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...