~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey People^^
Uhm... Sorry? Also sonst wo schreiben sie immer: „Bitte bringt mich nicht um." Ich vertraue euch da jetzt mal. *hisst trotzdem mal die weiße Flagge* Also es tut mir wirklich unglaublich leid, euch so lange warten haben zu lassen. Und dich habe auch keine wirkliche Entschuldigung, außer fehlender Motivation. Aber jetzt bin ich zurück und ja. Hier mal ein ungewöhnlicher Ship, der mir (vor Ewigkeiten schon) von @Nico13diAngelo vorgeschlagen wurde.
Ich dachte erst mal so, Ähh... Was? Und dann hat das Schreiben megaviel Spaß gemacht. Dankeschön also^^ Naja, ich rede nicht mehr länger rum, der Ship ist Lilzissa. Der Shippingname stammt von mir, es gab keinen anderen. Und es handelt sich hier um: Na wer erräts? Klar, Lily Evans und Narzissa Malfoy, damals noch Black. Viel Spaß beim lesen^^
Lots of Love, the little witch❤️🧡💛💚💙💜
Fandom: Harry Potter; Marauders Era
Shipping: Lily Evans x Narzissa Black
Warnings: Depression, Essstörung (genauer Anorexia nervosa), die Erwähnung von Sex (es wird halt gesagt, sie haben welchen. Also nichts Genaues^^) Stay safe everyone 💖
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie Lily Evans, Schülersprecherin und das goldene Mädchen der Gryffindors, die Person, an die man sich wendet, wenn man Hilfe braucht, die fleißige, perfekte Noten schreibende Musterschülerin, mit Narzissa Black zusammengekommen war, wusste sie gar nicht mehr so genau. Irgendwann hatte es eben angefangen. Das Spiel mit den Herzen.
Wie man Lily Evans kannte, so kannte man auch Narzissa Black. Ihre große Schwester Bellatrix gehörte bereits jetzt zu den berüchtigtsten und gefährlichsten Anhängern Lord Voldemorts. Ähnlich ging es ihrem zukünftigen Ehemann Lucius Malfoy. Nein, in welch guten Licht Lily Evans man auch sah, über Narzissa hing ein dunkler Schatten.
Lily wusste nur noch, dass es plötzlich kam. Sie hatte sich wegen dem Krieg Sorgen gemacht und war auf den Astronomieturm geklettert. Und irgendwann kam Narzissa. Zwei Mädchen so unterschiedlich. Aber in ihren Sorgen waren sie gleich. Beide fielen und fielen, wurden gequält von der Frage, was passierte, was mit ihrer Welt geschah.
Keine von beiden wusste es, aber sie fingen sich gegenseitig. Der erste Kuss war in dieser Nacht. Das wusste Lily. Narzissa zu küssen war aufregend. Es war fliegen und fallen zugleich. Sie wusste, es wahr sicher keine Liebe gewesen, sie hatte sich nicht einmal wirklich gemocht, nicht einmal gekannt.
Aber es war eine Möglichkeit, zu vergessen und sie hieß es mit offenen Armen willkommen.
Als Narzissa sie am nächsten Tag in ein leeres Klassenzimmer zog und küsste, hatte sie nichts dagegen. Mit der Zeit passierte es öfter. Und Lily begann es zu lieben.
Sie liebte das Gefühl, wenn Zissa sie küsste, liebte das Gefühl ihrer kalten Finger auf ihrer Haut und die Art und Weise, wie die Black durch ihre Haare fuhr, um die roten Locken zu verwuscheln. Sie liebte Narzissas blasse Haut, ihre weiß schimmernden Haare, ihre grauen Augen. Sie liebte, wie sie sich bewegte, den Klang ihrer Stimme und wie sich ihre Lippen immer nur ganz leicht anhoben, wenn sie lachte, dafür aber ihre Augen zu leuchten begannen.
Kurzum, Lily Evans verliebte sich seit Anfang ihres siebten Jahres stetig aber sicher in Narzissa Black.
Narzissa Black hasste ihr Leben, ihre Familie, ihren Krieg und sich selbst. Sie hasste sich dafür, zu schwach zu sein und nicht aufstehen zu können. Weder für sich, noch für andere.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Conto*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...