🧡 CLIZZY 🧡

652 25 6
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Lieben.

Hier ein wirklich kurzes, kleines Stück für euch. Kurz und süß und ja, nicht lang, absolut nichts mehr darüber zu sagen, außer: Ich hoffe ihr mögt es. Es ist ein bisschen emotional (vielleicht?) und genau, das muss ich jetzt updaten bevor mein WLAN ausgeht. {Btw. Der Ship ist Clizzy, also Clare und Isabelle von Shadowhunters, aber ich bin nicht so deep im Fandom, also... Es war außerdem ein Requests, aber ich weiß nicht mehr von wem...}

Lots of Love and stay safe

The little witch 🧡💛💚💙💜

Warning: /

Fandom: Shadowhunters

Shipping: Clary Fray x Isabelle Lightwood

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Darling, Darling, ich hatte dich geliebt, liebe dich. Immer noch. Hatte dich geliebt, wie Sterne und den Mond, hätte für dich Planeten aus dem Orbit geschossen. Habe dich geliebt, verliebt- Schmetterlinge im Bauch. Du warst meine Sommerbrise, mein Wach-um-2-Uhr-Morgen, habe mich in dich verloren, bin ertrunken in dir, mit dir untergegangen. Ich liebte dich, liebe dich, doch war es nicht genug. Oder war es das? Hätte doch nicht sein können, nicht wahr?

Denn immerhin, immerhin hast du mich verlassen, nicht wahr mein Liebling. Bist abgehauen, mitten in der Nacht, im Schutz des Dunklen, ohne Auf-Wiedersehen zu sagen, ohne zu erklären, hast alle Dinge gepackt und am nächsten Tag warst du nicht mehr da und das blaue Sommerkleid und deine Lieblingstasse, als hätte es dich niemals gegeben, als wärst du nur ein Traum.

Ich weiß, dass du meine Nachrichten liest, ich sehe die zwei Häkchen, aber du antwortest nie, als wäre ich nie gewesen, als hätte es mich nie gegeben- uns- wir- als wären wir nur ein Traum gewesen- früher- weit entfernt. Wie, wo, wann war es zu Enden, denn ich habe es nie gemerkt. Warum hast du nie etwas gesagt? Ich sollte mein Handy beiseitelegen, sollte mich umdrehen, weg von dir mein Liebling, weg von dir Darling, weit weg. Weg von dir, Clare. Ich hätte mich abwenden sollen von diesem altem- unserem- Traum. Aber ich kann es nicht. Es ist drei Uhr morgens und ich liebe dich- immer noch.

Ich bin kein guter Mensch, war ich nie, Clare. Du weißt, ich bin ein Wrack, bin Chaos, ich bin nicht leicht. Ich bin seltsam und manchmal weinerlich, bin voller Ticks - Eifersucht macht unfair und gemein, Verzweiflung macht taub. Tage, Wochen, Jahre und ich kenn mich nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wer ich bin.

Töten ist nicht leicht- war es nie, aber ich habe aufgehört mich zu kümmern- irgendwann. Wir- wir Jäger und Jägerinnen sind im Krieg und der Krieg macht und kaputt, nimmt uns alles, was wir einmal waren und einmal gewesen sind. Krieg macht uns taub- nimmt uns alles Menschlichkeit. Ich vermisse es Mensch zu sein.

Du hast mich Mensch gemacht- hast mich gehalten- hier gehalten. Du- du warst süß und glockenhell, warst alle, was und wie ich lebe und liebe. Ich bin kein guter Mensch, Clairy- Liebling, bin ich nicht. Aber meine Liebe, meine Liebe für dich ist echt und rein und pur. Geliebt, verliebt, rein und hell, das einzig Gute an Menschen mit mir.

Es klingt so weinerlich, als wollte ich dich überzeugen, wiederzukommen, umzukehren, deinen Weg anders einzuschlagen und Entscheidungen rückgängig zu machen, welche du längst getroffen hast, aber ich verspreche dir, Liebling, verspreche dir, dass es nicht so ist, alles was ich erfrage, ist eine Erklärung. Warum, Darling? Warum? Es ist drei Uhr morgens und ich kann nichts and anderes mehr denken- nur an das Warum.

Vielleicht, vielleicht, Clairy, wirst du mir eines Tages antworten, du mit der roten Lockenmähne und den grünen, stechenden Augen, so Emerald-Grün und dem wunderschönen Lachen. Du- du- Clare, mein Liebling, ich liebe dich mein Morgenstern, liebe dich und dich allein.

Hast du mich geliebt oder nicht? Weiß ich nicht. 3 Uhr morgens Liebling, warum?

Auf Wiedersehen, Clare.

Isabelle."

Sie haben eine neue Nachricht.

Wollen Sie die Nachricht wirklich löschen?

Ja.

•543 Wörter•

Girlxgirl~StoryTimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt