~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine Lieben. Frohe Ostern nachträglich ^-^
Also, hier ist mein nächstes Werk. Und nein, ich habe nicht eine Liste voller Anfragen abzuarbeiten, habe mich aber stattdessen entschieden, etwas komplett anderes zu machen... wie kommt ihr denn auf so etwas. Also ja, ich wollt mich schon seit einer Weile an einer polyamorösen Beziehung versuchen. Und dann hat jemand {zu faul um nachzuschauen, sorry} Mary x Dorcas von Harry Potter als Ship erwähnt. Tja, ich habe vielleicht oder vielleicht auch nicht Marlene in den Mix geschmissen und ein Hogwarts-Soulmate-AU draus gemacht. {Falls es jemand nicht weiß, Mary ist in meiner Version immer Luna's Mutter. Sie war die Hexe, die von Mulciber angegriffen wurde, und hat damit für den Streit in Snape's und Lily's Beziehung gesorgt}. Irgendwie ist das Ganze nicht ganz so gut geworden, trotzdem hoffe ich, ihr könnt es genießen.
Übrigens... ich habe vor dem Geschichten schreiben, in der 5. Klasse mit Gedichten begonnen. Ich habe danach aber aufgehört und nicht weitergemacht. Aber ich habe für diese Geschichte Gedichte geschrieben. Diese Gedichte gehören also mir, sind aber nicht beste Qualität, also sorry für den Schrott ^^'
Lots of Love and stay safe
The little witch ❤️🧡💛💚💙💜
Warning: Suizidgedanken {sehr, sehr leicht}
Fandom: Harry Potter
Shipping: Dorcas Meadows x Marlene McKinnon x Mary
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In jeder Definition und in jedem Licht, in das man sie stellte, war Mary soft.
Sie war ein Blumenkind und eine Mondestochter, eine Sonnenanbeterin und Wolkenfliegerin. Sie war diese Art von Mensch, die seltenste von allen, denen die Magie zu Füßen liegt, deren Augen funkeln und glitzern, deren Lachen hell und klar ist, glockenhell, fähig die Welt zu erleuchten, deren Worte sprudelnd und erfrischend sind und deren Blick auf die Welt, die Möglichkeit birgt, sie zu verändern.
Oh ja, Mary war eine solche Hexe und war es schon immer gewesen.
Von dem Moment, in dem sie geboren wurde, im strahlenden Licht der ersten Sonne, war sie anders gewesen, war sie groß gewesen. Die Menschen blickten auf die Bilder auf ihrer Hand und sie wussten, wussten Mary war zu Großem bestimmt.
Aber wenn das Großes war, dann wollte Mary es nicht.
Vielleicht ist an diesem Punkt Erklärung von Nöten. Vor tausenden von Jahren war es Hekate, die Göttin der Zauberei und Magie, die die Hexen schuf, Menschen mit Gaben, den Ihren gleichend, fähig die Magie der Welt zu fassen und zu bannen, sich zu Eigen und zu Nutzen zu machen.
Sie waren die Lieblinge der Göttin, so alt und doch so jung in Gedanken, ihre Spiele und ihre Kämpfe, ihr Leben und ihr Tanz, ihr Umgang und ihr Blick auf eine Welt voller Hexerei, ein Zeitvertreib, reine Faszination für das Mädchen, aus deren Träumen sie stammten.
Aber du musst sehen, die Magie, die Zauberei, ist eine eigenwillige Kraft, eine Naturgewalt und die Fähigkeit der Hexen ein Geschenk. Und ein Geschenk fordert einen Preis. Ob Fluch oder Segen, bis heute ist man sich nicht einig, über Seelenverwandtschaft, das Band, das einen bindet, einen hält. Und zerstört. Seelenbänder sind machtvoll, machtvoll genug um ewig zu halten, doch sie sind auch fragil und zart. Und fragile Dinge brechen leicht. So kommt es vor, dass manchmal ein Band zerbricht, in Scherben zerfällt wie Glas, tödlich für die Träger, auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Magie war ein Geschenk, doch der Preis waren die Seelen und die Macht über Diese. Magie war ein Geschenk und der Preis war die Gefahr. Der Kontrollverlust.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Historia Corta*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...