~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So... Guten Tag. Wir haben viel zu besprechen, also WICHTIGE Ansage. Anscheinend habe ich beschlossen, noch nicht genug Stress zu haben und an der 2021 Whumptober-Challenge teilzunehmen. Für alle, die nicht wissen, was das ist: Whumptober ist jeden Tag ein Prompt, den es zu erfüllen gibt und zwar der Genre ANGST. Also ja, das heißt, jeden Tag ein Update. Nicht unbedingt so lange wie es ihr gewohnt seid, aber trotzdem jeden Tag, das macht 31 Stories. Und so funktioniert das Ganze für mich und für euch: Ich habe Glücksräder mit Ship-Namen und jeden Tag drehe ich eins und schreibe die Geschichte über den Prompt. Und da hätte ich ein kleines Angebot an euch: Ihr könnt euch Ships und Tage wünschen, also wenn euch etwas extra-gut gefällt, sagt mir Bescheid und der Tag gehört euch. Der Link für die offizielle Seite ist in den Kommentaren.
Wie auch immer, Tag Nummer eins:
WHUMPTOBER PROMPT: „Du musst mich gehen lassen" - Stacheldraht - gefesselt
SHIP: Genderswap Stucky
NOTES:
Steve > Siobhan {Schewahn} > Jean > Nickname Stevie
https://www.youtube.com/watch?v=WRApzemV0MM
James Buchanan > Jamie/Bucky
https://nameberry.com/babyname/James/girl
Yep, Namens-Recherche. Links sind in den Kommentaren. Die Aussprache von Siobhan ist ziemlich wichtig in meinen Augen, aber wie auch immer.
Außerdem ein wenig Irisch-gälisch, weil der größte Fehler des MCUs ist, einfach so auszulassen, dass Steves Familie irisch ist und ich außerdem gerade irisch lerne:
Mo croì {mo chree}--> Mein Herz
Slán leat {Slan latt} --> Auf Wiedersehen
Außerdem: Zeitverschiebung ist eine Bitch, also wenn ich neun Stunden zu spät update: Bedankt euch bei dem Fakt, dass ich in Kanada bin XD Es ist ein bisschen rostig, weil ich gerade aus einer massiven Writers-Block komm, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Alles Liebe, eure Hexe 🌻🍀🍂
Warning: Blut. Viel Blut.
Fandom: Marvel
Shipping: Fem!Steve Rogers x Fem!Bucky Barnes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. October 2014, 22:32 pm Avengers Compound, Upstate New York
Es ist schon dunkel, als FRIDAY's Sensoren Aktivität am Rande des Geländes melden. „Sir?" erkundigt sich die KI mit weicher Stimme. „Ich denke, sie sollten sich das ansehen."
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Storie brevi*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...