~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine allerliebsten Menschlein.
Vieles ist passiert, viel Stress, viel Schreibblockade, aber ich bin wieder da, mit einer neuen OC-Story. Wieder ein Rpg von @krokodiltraenen und wieder ist meine Partnerin @tpwklads gewesen. In fact, war das unser erstes gemeinsames Rpg und ich habe beschlossen, dass Kefi und Rachel das AU verdient haben XD An diesem Punkt muss außerdem erwähnt werden, dass Endless absolut legendär war und @krokodiltraenene ein Genie ist. Ich hoffe doch sehr, dass es euch gefallen wird und gebe mir Mühe, dass bald wieder was kommt, wahrscheinlich zwar erst wieder nach den Pfingstferien, weil ich davor einfach zu viel Schulstress habe und ich den Ferien einen Medienpause einlegen will, aber, nur weil ich nichts poste, heißt das nicht, dass ich nichts schreibe, nur eben muss das danach abgetippt werden. Wer inzwischen mehr von mir haben will: Meine Solangelo-Story wird parallel zu den OneShots geupdatet und ich habe ein paar Poesie-Storys, also schaut gerne vorbei.
Wie auch immer. Hier folgt eine kleine Lektion für euch: Ich weiß, dass ich euch nicht vom Trinken abhalten kann und auch nicht vom Rauchen und Kiffen und welchen Drogen ihr euch sonst reinzieht. Was ich frage, dass ihr in Betracht zieht, was ich euch anflehe, dass ihr tut, ist sicher zu sein.
Verliert die Kontrolle da, wo ihr in Sicherheit seid.
So und jetzt genug Mama-Hexe, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Ti abbraccio
Eure Hexe 🦕🌃🌾
Warning: Drogenmissbrauch, Kindesmissbrauch, angedeuteter sexueller Missbrauch, nicht-graphische Selbstverletzung, Übergeben
Fandom: Endless Rpg
Shipping: Kefi x Rachel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn gefragt, erinnert sich Rachel nicht mehr, wann sie und Kefi begonnen haben, miteinander zu sprechen. Sie weiß, dass die Andere immer da gewesen war, so wie eben alle da waren, in den Gassen und auf den Spielplätzen, zwischen den verlassenen Häusern und in den Klassenzimmern.
Die Stadt ist groß, aber hier ist es trotzdem mehr wie ein Dorf. Du kennst Leute, im Vorbeigehen, vom Sehen und vom Hören. Auf allem, wenn es die sind, welche so alt sind wie du. Du kennst sie von Todesanzeigen in der kleinen Zeitung, welche tapfer weiterschreibt und druckt und jeden Morgen vor den Häusern liegt, in denen eigentlich niemand mehr leben sollte, die Leute es aber trotzdem tun. Nicht dass es jemand gekümmert hätte.
Kefi war also schon immer da. Sie war dieses Kind das in der Ecke saß und mit den Marienkäfern sprach, welche über ihre Hände krochen. Sie machte die besten Blumenkronen. Aber sie redet auch von Geistern und Feen und deswegen ist sie seltsam.
Kinder werden älter, ihr Lächeln wird schmaler, die Augen müder. Sie sitzen auf den Spielplätzen nur noch nachts, um zu trinken und zu rauchen und Küsse zu teilen, ihre Sorgen zu vergessen. Kefi aber, sitzt auf den Schaukeln, um zu schaukeln, trägt Blumenkronen auf den Kopf und behält die aufgeschrammten Knie. Sie ist ein Relikt der Zeit.
Sie ist wie der Löwenzahn, zwischen den Teerritzen, grübelt Rachel, und sie hat den Preis dafür gezahlt.
Kefi weiß genau, wann Rachel angefangen hat, mit ihr zu sprechen.
Das liegt überwiegend daran, dass Leute selten mit ihr reden und auch daran, dass sie nüchtern gewesen ist, etwas was man von Rachel nicht immer behaupten kann. Rachel ist... Gott, sie ist furchteinflößend. Groß und selbstbewusst. Sie schlägt wie ein Meteor durch die Menge, sie ist laut und sie ist auffallend und trotz, dass es viele gibt, die sagen, sie sei eine Schlampe wie die Nächste, findet Kefi das ganz und gar nicht.
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Short Story*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...