~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey People.
MJ x Shuri. Kein Reqeust, aber meiner Meinung nach, ein Ship, der es verdient hat, hier aufgenommen zu werden. Es ist ziemlich lang geworden, aber ich zweifle an der Qualität des Endes. Naja, anyways, enjoy ^^
Lots of Love and stay safe
The little witch ❤️🧡💛💚💙💜
Warning: Death, ein bisschen messed up mind
Fandom: Marvel
Shipping: MJ x Shuri
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie kamen zurück. Alle. Es war nur ein Moment gewesen, ein kleiner Augenblick, für alle anderen eine Ewigkeit. Sie tauchten einfach wieder auf, so einfach, wie sie vor fünf Jahren zu Staub geworden waren. Aber das machte noch lange nicht alles wieder gut. Denn nichts ist gut, schon gar nicht, nachdem über drei, fünf Billionen Menschen zu Staub geworden waren. Nicht nachdem die Hälfte der Bevölkerung der Erde, die Hälfte des ganzen Universums einfach so verschwunden waren. Nicht nachdem die andere Hälfte fünf Jahre damit verbracht hatte durch die Hölle zu gehen und die Scherben ihrer Welt zu sammeln. Der Schnipp, wie sie nannten hatte so viel mehr genommen. Es war nicht so simpel gewesen. Denn wenn die eine Hälfte innerhalb eines Wimpernschlages verschwindet, was bleibt zurück? Lasst mich euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte zweier Mädchen in einer Welt, die einen Krieg verlor.
Als die Welt zur Hölle ging, saß MJ in einem dieser alten, hässlichen, kanariengelben Schulbusse und las Elfentanz von Wolfgang Hohlbein. Es war ein gutes Buch, eines ihrer Liebsten. Im nächsten Moment erschien ein verdammtes Raumschiff über New York und das war der Anfang vom Ende. MJ nahm Elfentanz zehn Jahre lang nicht mehr in die Hand.
Als ein Titan mit seinen Fingern schnipste, drüben in Wakanda, hatte sie zuerst nichts gemerkt. Einen Moment lang war alles still gewesen. Und dann gingen die Schreie los. Ned starrte sie mit großen Augen an, als er zu Staub zerfiel. Cindy kreischte, Flash weinte. Mehr als die Hälfte des Busses verschwanden innerhalb von Sekunden. Später würde MJ von dem Titanen hören. Das Schlimme: Gegen seine Logik gab es nichts einzuwenden. Sie wünschte nur, er hätte nicht nur die Hälfte genommen.
Am Tag des großen Verschwindens, wie die Medien es nannten, starben mehr als nur die Hälfte der Menschen. Erst Jahre später wurde ihnen klar, wie viel das hier wirklich ausgemacht hatte. Fahrerlose Fahrzeuge, panische Beifahrer, zurückgelassene Kinder und Säuglinge, pilotenlose Flugzeuge und Hubschrauber, die nicht immer nur im Ozean oder auf Brachland stürzten. Und während die Welt um sie herum alles verlor, stand Michelle in einem kleinen gelben Bus, Elfentanz zu ihren Füßen und konnte absolut nichts tun.
Und dann rannte sie. Sie rannte, so schnell, wie sie ihre Beine tragen konnte. Der Lehrer war ohnehin zu Staub geworden, es gab nichts, was sie tun konnte, absolut nichts. Außer rennen so schnell sie konnte, rennen, bis sie nicht mehr konnte, rennen, bis sie in irgendeiner Gasse zusammenbrach. Sie begriff nicht, was geschehen war, aber sie verstand, dass sie weg waren. Um sie herum war die Welt in Chaos gefallen und keiner wusste wieso.
Später standen sie da, die Avengers, die Helden, die Menschen, die versucht hatten, die Erde zu schützen, die, die versagt hatten und sie konnte nicht einmal wütend sein. Nicht auf diese Menschen, die dort standen, erschöpft und zerschlagen, besiegt und verloren. Denn Helden oder nicht, sie waren immer noch nur Menschen und MJ schaffte es nicht, wütend zu sein. Wir alle machen Fehler, wie groß die Folgen sind? Nicht mehr als ein Zufallsspiel. Denn wer entscheidet schon, wohin man geboren wird?
DU LIEST GERADE
Girlxgirl~StoryTime
Short Story*Dramatisch durchatme* Es gibt zu wenig Girlxgirl auf Wattpad! Nah, aber seriously, ich lese ständig nur, boyxboy, boyxboy, boyxboy.... Es ist boring! Es gibt auch Mädchen auf dieser Erde, you know. Auch lesbische, pansexuelle, asexuelle, homoromant...