Ciao: Nachwort & Zweiter Teil

371 27 14
                                    

Hallo meine Lieben oder eher Ciao,

Wie ihr im Titel sicher gelesen habt: Nein, das hier ist nicht das Ende meiner GxG-OneShots, ich lasse euch nicht im Stich. Aber dieses Buch ist mehr als zwei Jahre alt (Ja, crazy wie die Zeit vergeht) und die ersten Geschichten in diesem Buch haben einem mittlerweile sehr veralteten Schreibstil und auch wenn sie nicht unbedingt schlecht sind (Kann man sich drüber streiten), ist es in meinen Augen ein bisschen blöd, dass man sich durch so viele Geschichten mittelmäßigen Schreibstils wühlen muss, um an das gute Zeug zu kommen. Deswegen denke ich schon länger drüber nach, dieses Buch zu beenden und ein neues zu beginnen, und jetzt ist es so weit :)

Also hier erst einmal ein fettes Dankeschön!

Stand heute haben wir:

- 40 One Shots, der längst davon „Pansmione" mit 13.314 Wörter

- 38.7 K Reads

- 1.8 K Sternchen

- Und 1.78K Kommentare

Die Reise hat unglaublich Spaß gemacht und ich bedanke mich natürlich am allermeisten bei meinen Langstreckensupportern, aber auch bei allen anderen, die ihre Sternchen und Kommentare dagelassen haben oder einfach reingesehen haben, um zu lesen! Dieses Buch ist der Grund, für meine Verbesserung in Schreibtechnik über die letzten Jahre und hat mir unglaublich viel Übung und Selbstvertrauen geschenkt, was mein Schreiben angeht, also wirklich noch einmal vielen Dank für euren Support und den Ansporn und all die Vorschläge.

So, und wie geht es jetzt weiter?

Erst einmal: Nicht nur GxG. Auch wenn ich weiterhin die Finger von Hetero-Ships und MxM lassen werden (einfach aus dem Grund, dass dieses Buch da ist, um Repräsentation zu geben, und diese Dynamiken schon ausreichend abgedeckt sind, und überhaupt, ich schreibe was ich will Haha), will ich im neuen Buch unbedingt mehr Genderidentitäten ins Spiel kommen lassen. Ob das jetzt Genderqueer, Non-Binary, Transsexualität oder andere Geschlechtsidentitäten sind, davon wird von jetzt an auf jeden Fall mehr ins Spiel kommen!

Außerdem will ich auch sonst diversere Charaktere schreiben, also wird es auf jeden Fall mehr davon geben.

So, zweitens: Die Requests werden von nun an auch die Möglichkeit haben, ausführlichere Wünsche abzugeben. Einfach will ich das Gefühl kenne, etwas lesen zu wollen und es nicht zu finden, was man will, was Ends-Frustrierend sein kann, also falls jemand spezielle Headcanons hat, oder sonst irgendwelche AUs, die gerne gesehen werden würden, kann man das jetzt auch angeben.

Und zuletzt: Ich werde die letzten zwei Stories, nämlich „Neverland" und „Don't have to stay" mit in das nächste Buch nehmen, einfach aus dem Grund, dass es zwei der liebsten Schreibarbeiten sind, die ich je gemacht habe.

Also noch einmal vielen Dank, an alle, die mich von meiner absolut niveaulosen Einleitung vor zwei Jahren, bis hier hin begleitete haben und natürlich auch alle, die später dazu gekommen sind.

Hab euch lieb und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Wir sehen uns im nächsten Buch

Eure Hexe <3

Girlxgirl~StoryTimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt