Die letzten vier Wochen hatten sich buchstäblich, wie Kaugummi gezogen. Sie waren noch nicht soweit für's Studio, aber auf Tour waren sie ja auch nicht, sie hatten buchstäblich nichts zu tun. Und Harry war auch noch mit Paige 'Gesegnet' wie es dir anderen, laut lachend, nannten. Er versuchte so oft von zu Hause weg zu kommen, wie nur möglich. Es war erst Ende Februar, draussen hielt man es auch nicht lange aus, viel zu kalt und regnerisch. Die Bilder die Easy und Dylan hin und wieder an Louis schickte, taten noch ihr übriges und waren ebenfalls ein Grund für Harry oft wegen Kleinigkeiten auszurasten. So war er mit Paige mal wieder shoppen gegangen, wobei er gelangweilt im Sessel saß und einfach nur kurz nickte, wenn sie sich etwas anderes angezogen hatte. Das ging schon fast zwei Stunden so. Sein Handy klingelte und Louis war dran: "Hey, wo steckst du?" "Ich muß shoppen" und Louis kicherte. "Louis hör auf zu lachen, oder ich komm dir durch's Telefon" knurrte Harry. "Oh" gab Louis jetzt zurück: "Doch so schlimm?" "Man das nervt, du kannst dir nicht vorstellen wie."Louis gab zurück: "Warum machst du's dann? Lass sie den Scheiß doch alleine machen." "Ja...ich wollte zu Hause raus, ich dachte vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken. Was wolltest du überhaupt?" "Ach nichts....nur so..." sagte Louis jetzt betont locker. "Louis, was ist los? Jetzt sag schon". "Ich hab grade eine SMS bekommen von Dylan". Jetzt wurde Harry hellhörig und setze sich aufrecht. "Und?" "Ja..hängt ein Bild dran, ich schick es dir lieber nicht, das hebt deine Laune bestimmt nicht." "Ich schwöre dir..." Louis lachte. "Ja ist ja schon gut, ich schicke es dir gleich, aber vorneweg - Sie kommen nach Hause." Harry sprang aus dem Sessel: "Wann??" Louis kicherte wieder: "Sag ich nicht" und legte auf. *Bing* das vertraute Geräusch einer SMS. Harry öffnete sie sofort und sah Easy und Dylan im glasklaren Wasser von Mauritius, sich küssend. Easy hatte ihre Beine um Dylan's Hüfte geschlungen. Er sendete zurück. Du hattest Recht aber trotzdem freute er sich, es war echt ein schönes Bild. Paige kam jetzt zum tausendsten Mal aus der Kabine: "Gefällt dir das Harry?" "Herrgott Paige, nimm jetzt irgendeins von diesen scheiß Kleidern, ich will hier raus!" herrschte er sie an. "Mein Gott..ist ja gut...nächstes Mal nehm ich dich nicht mit!" erwiderte sie beleidigt. "Na hoffentlich" murmelte er vor sich hin.
Als sie wieder zu Hause waren, meinte er: "Ich geh noch weg, warte nicht auf mich". "Wo willst du denn hin? Ich dachte wir gehen etwas Essen." Jetzt hatte er echt eine Stinkwut. Er stampfte in die Küche: "Weißt du was?!" Jetzt streckte er ihr einen Zettel entgegen. "Hier ist der Flyer vom Lieferservice, bestell dir was - ich hau auf jeden Fall ab". "Wieso hast du so schlechte Laune?!" schrie sie ihm hinterher, aber er gab keine Antwort. Eine halbe Stunde später war er bei Louis. Dieser hatte kaum die Tür aufgemacht fuhr er ihn an. "Du sagst mir sofort, wann sie kommen, sonst bin ich nah am ausflippen!" Er sah überrscht, das alle anderen ebenfalls hier waren und ihn angrinsten. "Es trifft sich gut, dass du grade kommst, wir möchen jetzt nämlich grade weg." Harry sah sie stirnrunzelnd an: "Hä? Wo wollt ihr hin?" Liam und Zayn lachten laut und Liam erklärte: "Wir wollten dich eigentlich grade abholen, und dann zum Flughafen um Easy und Dylan abzuholen". Er sah sie ungläubig an: "Wenn das ein Witz sein soll. kann ich nicht drüber lachen". Er wartete einen Moment keiner sagte was: "Wartet - das ist kein Witz oder?" Sie alle lachten und Louis sagte. "Los, ich hör grade unseren Wagen kommen." Im Auto wackelte Harry dauernd mit dem Bein auf und ab und Niall sagte, gespielt genervt: "Lass deinen Fuss jetzt wo er ist, sonst hack ich ihn dir ab." worauf Harry lachend zur Antwort gab: "Sorry - ich bin furchtbar nervös und ich freue mich total." Louis sah ihn skeptisch an: "Du reißt dich zusammen?!" Harry hob abwehrend die Hände. "Natürlich, man!".
Am Flughafen angekommen prügelten sie sich fast um als erstes aus dem Auto zu kommen. "Herrgott, mein Fuß hängt noch drin!" "AU! Liam geh von meinem Arm runter" "AH verdammt meine Schulter". "Wenn uns jemand beobachtet, die denken wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank" lachte Louis. Plötzlich hörten sie hinter sich eine Stimme. "Na, wenn ihr mich fragt. Habt ihr auch nicht". Sie drehten sich um: "Easy!!!" schrien sie alle wie aus einem Mund und Dylan meinte beleidigt. "Das ist schön, dass ihr mich so vermisst habt!", worauf die eine Hälfte ihn in den Arm nahm, die andere, bestehend aus Liam und Niall klammerte sich an Easy. Jetzt wechselten sie die Lager und Louis, Zayn und Harry kamen zu Easy. Harry nahm sie zuletzt in den Arm, lange, er wollte sie nie wieder freigeben, worauf sie leise in sein Ohr flüsterte: "Harry..du solltest mich jetzt wieder los lassen." und ihn anlächelte. Jetzt nahm er lächelnd Abstand. Alle sagten: "Man, ihr passt gar nicht in die Umgebung" worauf Dylan lachte: "Ja...und ihr habt ein scheiß Wetter. Los ich will heim, und dann mit euch und meiner entzückenden Frau vor dem Kamin sitzen" Harry grinste, etwas in ihm war sich sicher, dass Dylan das extra gesagt hatte, aber er nahm es ihm nicht übel. Hätte er warscheinlich auch gemacht, gleich die Grenzen stecken und gut ist.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...