Sie standen gerade alle in Easy's Wohnung, zwischen sich zwei große Koffer. Die letzte Zeit hatten sie fast jeden Tag zusammen verbracht, waren abends mal Essen, oder gingen Tanzen. Meist aber waren sie entweder bei einem der Jungs, oder bei Easy und Dylan zusammen gewesen. Aber diese schöne Zeit war jetzt vorbei. Die beiden würden jetzt nach Los Angeles fliegen, wo Dylan den neuen Film zu drehen begann. Traurig standen sie alle in der Gegend rum und Easy sagte jetzt. "Kommt schon Leute, macht's uns jetzt nicht so schwer, Dylan hat zu tun, ich leiste ihm Gesellschaft und schnuppere Filmluft, Ihr geht ins Studio und fangt mit der neuen Platte an. Die Zeit bis wir uns wieder sehen, wird schnellstens rumgehen." Dylan rief von unten: "Der Wagen ist da!" und die Jungs schnappten sich die Koffer und trugen sie die Treppe runter. Harry und Easy liefen ihnen, von Paige verfolgt, nach. Sie umarmten sich nochmal alle und Easy bekam von jedem ein Küsschen, dann stiegen sie in den Wagen und waren winkend davon gefahren.
"Scheiße" sagte Liam. "Wem sagst du das" meinte Zayn und Paige kicherte. "Ihr verhaltet euch wie die kleinen Kinder, schreit nach eurer Mama!" Louis sah sie an und sagte: "Warum bist du eigentlich hier? Um uns noch schlechtere Laune zu machen als so schon? Mission erfüllt, du kannst jetzt gehen" worauf sie ihn beleidigt ansah. Louis sah Harry an: "Wir sehen dich spätestens Montag im Studio, ich geh nach Hause" und die anderen nickten ebenfalls. "Sorry" sagte Liam zu Harry und stieg ebenfalls in's Taxi. Harry blieb nichts anderes übrig, er mußte mit Paige nach Hause. Aber da verschanzte er sich gleich in seinem kleinen Studio. Er hörte Musik, sah sich auf seinem Handy die Bilder von Easy an und dachte an sie. Ihr könnt uns jederzeit besuchen hatte sie gesagt. Er würde das auch gerne machen, aber er war skeptisch, ob ihm das gut tun würde. Er befand sich in einer Zwickmühle. wollte Easy so oft es geht sehen, gleichzeitig wollte er es nicht, er verkraftete das auf Dauer nicht. So würde er nie mit ihr abschliessen können.
Montag! Harry machte die Augen auf, endlch wieder ins Studio. Keine Langeweile mehr, nicht zu Hause bleiben und Paige ertragen. Warum trennte er sich nicht ganz einfach von ihr? Er glaubte langsam, er hätte sich bewusst genau das Gegenteil von Easy als Freundin gesucht, dass ja keine echten Gefühle aufkommen konnten. Hätte er ein Mädchen gefunden, das wäre wie sie, witzig, tough, ein halber Junge fast, dann hätte er sich vielleicht wirklich verlieben können.So aber, war das ausgeschlossen. Er stand jetzt auf und ging ausgiebig duschen, dann frühstückte er eine Kleinigkeit, nahm eine Sonnenbrille und eine Mütze, die er sich tief ins Gesicht zog, dann ging er zu Fuß zum Studio. Als er dort ankam riss der Security-Mann gleich die Tür auf, um ihn einzulassen. Die anderen waren alle schon da und sie begrüßten sich alle. So gingen schon mal vier Wochen ins Land, die ausgefüllt waren mit Terminen für die Jungs, Songssschreiberei, Tonaufnahmen, sie waren beschäftigt, es blieb nicht viel Zeit ihre Freunde zu vermissen. Easy meldete sich mindestens ein mal die Woche meist bei Louis, mal auch bei Zayn und den anderen, bei Harry nie. Aber er verstand sie. Easy wußte was ihn bewegte, sie wollte es ihm nicht zu schwer machen. Als allererstes hatten sie Bilder von Ihrer Wohnung in L.A. geschickt. Wieder nur zwei Zimmer, mit Küche und Bad und Harry lächelte in sich hinein, als er das sah. Sie könnte sich die schickste Villa in L.A. leisten, aber sie wollte das nicht. Sie hatte ihm mal erzählt, was soll ich mit einem großen Haus? Ich könnte es doch gar nicht nutzen? Und wenn Besuch kommt, der muß halt auf dem Boden oder auf der Couch schlafen hatte sie damals gegrinst. Einmal die Woche kamen Drehberichte, es ginge gut voran und Dylan mache es sehr viel Spaß, sie gingen in letzter Zeit oft abends weg, was Ihnen beiden nicht so gut gefiel. Aber der Regisseur, Quentin, war dafür bekannt dass er die Nacht gerne zum Tag machte, also zogen sie mit. Wie Harry herausgefunden hatte, hatte Louis auch regen Kontakt mit Kaya, was ihn sehr freute, er mochte sie und hoffte das es zwischen den beiden was ernstes würde.
Es war Freitags Abends und die Jungs wollten etwas trinken gehen, sie hatten sich dafür extra ein kleines Pub und keinen großen Club ausgesucht, damit Paige nicht mitgehen wollte. Jetzt saßen sie mit wenigen anderen an der Bar und unterhielten sich. "Hat eigentlich mal jemand was von Thomas gehört?" Liam und Harry hoben beide die Hand. "Er dreht grade in Canada hat er erzählt" sagte Harry und Liam: "Ja ..und hast du gehört mit wem? Jennifer Lawrence und Taylor Lautner". Die anderen sahen sich erstaunt an: "Wow..Cool...Ich hoffe wir werden zur Premiere eingeladen" lachte Niall. "Gibt's was Neues von Easy?" fragte Harry in die Runde und alle sahen ihn an. "Sie schreibt dir nicht oder?" Er schüttelte den Kopf. "Scheisse." meinte Liam, dann klammerte er sich plötzlich an Harry: "Harry bleib stark Junge, nicht dran denken" dabei kniff er seine Augen zusammen und alle mußten lachen, auch Harry: "Arsch!" dann fügte er aber ernst hinzu. "Ich tue nichts anderes. Ich habe das Gefühl je länger sie weg sind, desto schlimmer wird es. Egal was ich tue, ob ich was esse was ihr schmeckt, ob ich wo hingehe wo es ihr gefällt, ob ich Musik höre die sie mag, ich denke nur an sie. Sogar wenn ich mit Paige...." Alle sperrten den Mund auf: "Ist nicht dein Ernst oder?!" fragten sie und er nickte: "Leider doch....Paige geniesst es offensichtlich, sie sagt der Sex sei in letzter Zeit intensiver." Sie warteten einen Moment und Niall meinte. "Echt Alter, ich weiß grade nicht ob ich amüsiert, oder zutiefst schockiert sein soll." "Ich weiß doch auch das es scheiße ist, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich schliesse meine Augen und schon ist sie da." Louis sagte bedauernd: "Oh man, das ist echt mies, ich möchte nicht in deiner Haut stecken."
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...