Nach dem Konzert, Paige hatte nicht den Mumm nochmal mit mir zu sprechen, gingen wir ins Hotel. Keiner hatte Lust noch etwas zu unternehmen, also verschwanden wir alle in unseren Zimmern. Ich wachte mitten in der Nacht auf, weil an der Wand Klopfgeräusche zu hören waren. "Nein.....Harry, das ist nicht dein Ernst oder?" Ich konnte laute Sex-Geräusche aus seinem Zimmer hören. Augenblicklich fing ich an zu weinen. Arschloch dachte ich. Im gleichen Moment jedoch dachte ich. Warum tut dir das jetzt weh? Wärst du gern an ihrer Stelle? Ich erschrak über mich selbst, weil ich fast JA gesagt hätte. Nein...nein auf gar keinen Fall. Aber ich konnte hier nicht schlafen. Ich legte das Kissen über meinen Kopf - Mist, ich konnte sie immer noch hören. Am liebsten hätte ich an die Wand gehämmert und geschrien: Herrgott hört auf zu ficken - das ist ja furchtbar. Stattdessen stand ich genervt auf, nahm meinen Zimmerschlüssel, das Kissen klemmte ich unter den Arm und meine Decke zog ich hinterher.
Zayn's Zimmer lag direkt gegenüber und ich klopfte jetzt an seiner Tür. Er machte verschlafen auf. Er sah mich ungläubig an: "Kann ich bei dir schlafen Zayn?" Er hörte plötzlich die Geräusche, man konnte die beiden sogar auf dem Gang hören, und er sah mir wahrscheinlich an, dass ich geweint hatte. "Komm rein Kleine, dass kann man niemandem zumuten." Als wir nebeneinander im Bett lagen fragte ich weinend: "Warum macht mir das was aus? Ich könnte mich selbst ohrfeigen!". Er lächelte mich an: "Easy...ich weiß doch dass du Harry gern hast. Du stehst dir selbst im Weg, besser gesagt die Erinnerung an Dylan." Ich rollte mich zusammen: "Ich darf mich nicht schon wieder in ihn verlieben Zayn." "Und warum nicht?" fragte er. Ich sah ihn an: "Das ist zu früh" jetzt lächelte er. "Easy, weiß du das Dylan seit fast zwei Jahren tot ist? Ich bin mir sicher, er würde bestimmt nicht wollen, dass du jetzt ewig alleine bist." Ich antwortete nicht, gott sei Dank hörte man hier nichts und wir schliefen beide bald wieder ein.
Ich wurde morgens im Halbschlaf gewahr, dass es an der Tür klopfte. Ich war noch zugedeckt bis zur Nasenspitze, wollte die Augen noch nicht aufmachen, weil ich noch hundemüde war. Aber die Tür wurde gerade leise geöffnet und ich hörte Zayn sich leise mit Harry streiten. "Wieso schläft sie bei dir?" Zayn antwortete leise. "Weil du Arschloch Paige so laut vögeln mußtest, dass sie davon wach wurde!" nach kurzer Pause hörte ich wieder Zayn bissig: "Hat's Spaß gemacht?" und Harry gab zur Antwort: "Ja, nachdem ich mal wieder meinen Trick angewendet habe, ohne geht es nämlich nicht". "Man Harry, das ist echt ......" Was meinte er damit? Trick? Ich spürte, dass jemand nah neben meinem Bett stand und dann Harry's Stimme :"Sieh sie dir nur an Zayn, sie sieht so niedlich aus" er seufzte tief. Ich tat jetzt, als würde ich wach werden und blinzelte gegen das helle Licht. "Morgen" sagte ich und setzte mich auf. Die Tür ging auf, ohne zu Klopfen und Paige betrat das Zimmer. Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Zayn stieg zu mir ins Bett und riss mich demonstrativ in seine Arme. Ich blieb liegen, sollte Harry doch denken was er wollte. "Ach sieh mal an, das liebende Paar" sagte Paige jetzt und ich sagte zu ihr: "Wenn du dich von Harry ficken lassen kannst, kann ich mich doch von Zayn ficken lassen oder?" Harry sah mich wütend an, Paige schockiert, Zayn amüsiert. Aber er mußte noch einen drauf setzen und legte sich jetzt auf mich: "Du hast recht Kleine, wir könnten noch eine Runde einwerfen." und ich mußte so laut lachen, bis ich Harry's Blick sah. Böse grinste ich ihn an: "Sobald die zwei draussen sind, Schätzchen." Er machte auf dem Absatz kehrt und lief zum Zimmer raus, wo ihm Paige nachlief. "Sind wie weg?" flüsterte Zayn und ich lachte laut. "Ja...kannst wieder runter gehen." und wir lachten beide.
Er ging von mir runter und fing zwei Sekunden später an leise zu stöhnen. Ich sah ihn mit großen Augen fragend an. Er grinste und flüsterte mir ins Ohr "Ich möchte wetten die hören mit gespitzten Ohren zu!" Ich grinste ebenfalls und sagte etwas lauter: "Gefällt dir das Süßer?" Worauf er leise kicherte und weiter machte. "Oh das ist so gut...oh ...oh ..ja...genau da." Ich mußte mir die Hände vor den Mund halten um nicht laut zu lachen. Wir ließen das Bett ein wenig quietschen. "Oh Zayn..." stöhnte ich. Verdammt, das war gar nicht so einfach, so zu tun als ob und gleichzeitig das Lachen zu verkneifen. "oh...jaaaaaaa....mmmh!" Zayn stand jetzt auf und winkte mir ich solle mitkommen. Direkt an der Tür warf er sich dagegen und stellte mich dann hin. "Oh das ist gut" raunte er laut. Wir stöhnte beide, immer lauter. Er haute mit seiner Hand an die Tür und ich rief: "Ja ...jA.. JAAAAA" Dann liessen wir uns an der Tür heruntergleiten. Wir saßen auf dem Boden, hielten uns gegenseitig die Hände auf den Mund und lachten, bis wir Tränen hatten. Dann standen wir auf und er wollte die Tür öffnen. "Warte!" sagte ich leise, verstrubbelte mir und ihm die Haare und nickte. Als er jetzt die Tür auf machte, standen alle draussen auf dem Gang und sahen uns ungläubig an. Ich wischte mir demonstrativ den Mund ab, zog mein Top richtig hin und gab Zayn einen Kuss auf die Wange. "Danke Süßer und bis später". Dann ging ich in mein Zimmer und sah noch, wie Zayn grinsend die Tür zu machte.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...