Ich sah auf meinen Arm und sah tatsächlich den Schaft eines Messers herausragen. "Das gibt's doch nicht!" Ich hatte eine stinkwut und rannte aus dem Gebäude. Hinter mir hörte ich Nicholas erschreckt rufen: "Easy ????" Ich ging auf den Typ zu, der immer noch am Boden lag, umringt von lauter Polizisten und ich schrie ihn an: " DU BLÖDES ARSCHLOCH HAST MEINE JACKE KAPUTT GEMACHT!" Zum Cop gewandt sagte ich: "Das kommt auf die Liste, die wird er schön bezahlen, ARSCHLOCH" schrie ich nochmal. Als ich mich umdrehte um wieder rein zu gehen hörte ich lachenden Applaus der Fans und musste grinsen. "Du bist die abgefahrenste Braut die mir jemals untergekommen ist" schüttelte Nicholas den Kopf. "Du musst ins Krankenhaus Easy!" Ich schüttelte sofort den Kopf: "Oh nein ! Ich bleibe jetzt hier, bis dein Termin fertig ist, DANN gehe ich ins Krankenhaus". Der Manager der JAGUAR Niederlassung schaute mich ungläubig an: "Sind sie sicher?" Ich nickte. An Nicholas gewandt sagte ich: "Los, mach meinen Gürtel auf und zieh ihn mir aus." Er mußte einfach lachen: "Aber Baby, das wollte ich mir für später aufheben" Ich lache: "AU ! Nicholas bring mich nicht zum Lachen, das tut weh! Los jetzt" Er tat was ich von ihm verlangt hatte. "Jetzt schling mir das Ding um den Oberkörper und zieh fest zu, dann kann ich den Arm nicht bewegen, das wird schon gehen" Als er jetzt den Gürtel um mich schlang und zu zog verzog ich das Gesicht vor Schmerzen. "Haben Sie ein Schmerzmittel für mich?" fragte ich den Manager und er beeilte sich, um jemanden loszuschicken. Wir liefen weiter in eine größere Halle, wo der Dreh stattfinden sollte und alle starrten mich an. Ich musste grinsen, mit dem Messer in der Schulter war ich bestimmt der totale Halloween-Anblick. Man gab mir einen Stuhl, auf den ich mich jetzt setzte und dann kam schon jemand mit etwas Wasser und einem Schmerzmittel. Meine Schulter tat mittlerweile wirklich weh. Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen. "Easy, bist du sicher, dass du das durchziehen willst? Du bietest eine echt schaurigen Anblick." Ich lachte: "AU! Nicholas was hab ich dir gesagt? Du sollst mich nicht zum Lachen bringen. Mach schon...wenn du fertig bist, darfst du mit ins krankenhaus" grinste ich.
Widerstrebend fingen sie mit dem Dreh an und ich blieb auf meinem Stuhl sitzen. Ich spürte, wie mir das Blut den Arm runterlief. Aber solange das Messer drin blieb, war alles okay. Nach etwa einer Stunde, ich sass immer noch mit geschlossenen Augen da hörte ich neben mir ein Flüstern: "Draussen stehen fünf junge Männer, einer davon behauptet er wäre ihr Mann!" Harry war hier? Der Manger zischte leise: "Dann lassen sie sie doch rein Herrgott!" Irgendwie musste der Typ ihn seltsam ansehen denn er sagte jetzt: "Die werden wohl kaum unsere kostbaren Autos stehlen wollen!" Und dann hörte ich einen weglaufen. Gleich darauf kamen die Jungs rein. "Ach du scheiße" hörte ich Louis und ich lächelte, mit geschlossenen Augen. "Ja..ich schon wieder oder?" Ich öffnete die Augen und sah Harry, der mich anlächelte: "Süße musst du dich eigentlich mit jedem anlegen?" Ich kicherte. "AU! Scheissse, bringt mich nicht zum lachen!" "Easy du mußt ins Krankenhaus" sagte Zayn sanft. "Du bist ganz blass!" Ich lächelte: "Zayn ich habe ein Messer in meiner Schulter, das - so glaube ich - hinten wieder rauskommt - logisch bin ich blass" und sie lachten alle leise: "Du bist unmöglich" sagte Harry. "Dieses Arschloch hat meine Lieblings-Lederjacke kaputt gemacht" sage ich jetzt und Niall lachte: "DAS ist alles was dich interessiert? Ich kauf' dir ne Neue!" Ich lächelte. Nicholas machte eine Pause und kam zu uns: "Tut mir echt leid Jungs, ich hab versucht sie ins Krankenhaus schaffen zu lassen, aber..." Louis unterbrach ihn lachend: "Spar's dir Nicholas, wir kennen unsere Easy. Mit der ist nicht zu diskutieren." "Ich brauche nicht mehr lange, dann gehst du aber sofort ins Krankenhaus okay?" sagte Nicholas jetzt und ich nickte.
Nach einer weiteren Stunde waren sie fertig und man holte mir jetzt einen Krankenwagen. Harry fuhr mit mir, Nicholas mit den anderen Jungs. Im Krankenhaus angekommen sagte der Arzt: "Sorry, aber sie müssen leider draussen bleiben. Wir müssen das Messer entfernen, das wird kein schöner Anblick." Harry sagte. "Ich geh mit!" und ich nickte: "Doc, das ist mein Mann, kann er dabei bleiben?" Er nickte: "Natürlich, das ist okay." Sie führten mich in den Untersuchungsraum. Ich setzte mich auf eine Untersuchungsliege und sie öffneten mir den Gürtel. Ich verzog schmerzhaft das Gesicht und Harry sah mich mitfühlend an: "Ist okay, ich hab schon schlimmeres mitgemacht" Er lächelte. "Ich weiß." Ich atmete tief durch, jetzt erst würde das schlimme kommen. Der Arzt sagte. "Sind sie breit Easy? Das wird verdammt weh tun." Ich nickte. Er nahm den Schaft, ich holte tief Luft und er zog das Messer aus meiner Schulter. Es hörte sich an, als ob man eine überreife Wassermelone zerteilen würde und ich schrie aus Leibeskräften. Harry sah mich erschrocken an. Ich sackte nach vorne und er Arzt rief: "Oh nein nein...hier geblieben, jetzt ist nicht die Zeit um ohnmächtig zu werden." Ich atmete schneller, vor schmerzen stöhnend. "Tun sie doch was!" rief Harry. "Raus mit ihm, aber schnell!" schrie der Arzt und die beiden Krankenhelfer, zwangen Harry nach draussen. "Fuck!" sagte ich. "Wir werden sie gleich röntgen und mit Kontrastmittel versuchen die Sehnen zu erkennen" Ich nickte und wollte aufstehen. "Wo wollen sie denn hin?" fragte der Arzt irritiert. "Na ich laufe zum Röntgen" sagte ich und er lachte: "Nein, es wird nicht gelaufen, hinlegen und zwar gleich." Also legte ich mich auf die Trage und wurde jetzt raus geschoben. Draussen warteten die anderen: "Man, Easy, geht's? Wir haben dich schreien gehört." sagte Louis mit grossen Augen. Ich nickte. Nachdem ich geröngt war, sagte der Arzt. "Sorry Easy, das Messer hat die Sehne durchtrennt, deswegen können sie auch den Arm nicht mehr bewegen, wir müssen das operativ versorgen." Ich nickte: "Ja ist okay Doc."
Der Arzt ging zu den anderen um ihnen die Sitution zu erklären. "Sie wird in einer Stunde fertig sein, dann darf sie gerne heim." Ich wurde unter Narkose gesetzt und man flickte die Sehnen und noch Muskelstränge die kaputt waren. Als ich wieder wach wurde hatte ich einen Gips über die Schulter und teils um den Oberarm. Ich sah an mir runter und sagte: "Oh toll. wie soll ich denn damit schlafen?" Die Schwester lachte: "Keine Sorge in vier Wochen sollte alles abgeheilt sein. In dieser Zeit schreiben wir sie krank und sie ruhen sich aus. Wenn der Gips weg ist folgt dann Krankengymnstik. das wird schon wieder." Ich nickte und sie half mir mein blutgetränktes T-Shirt wieder anzuziehen. Jetzt lief ich langsam nach draussen, wo die anderen auf mich warteten. Harry kam sofort auf mich zugerannt und küsste mich. "Bist du okay?" Ich nickte: "Wird schon wieder." Die Schwester kam mir noch mit Schmerzmitteln hinterhergerannt. Jetzt sagte Nicholas "Easy..echt..du hast mir das Leben gerettet man" Er war schockiert. Mit hochgezogenen Augen und grinsend sagte ich: "Hast du mich nicht deswegen gebucht?" Er mußte lachen: "Immer noch die Alte...NEIN DAFÜR GANZ SICHER NICHT! Und ich werde dafür sorgen, dass du einen fetten Bonus bekommst." Ich lachte: "Danke, aber nicht nötig! Oh man, ich bin müde, kann ich jetzt heim?" Louis schüttelte bedauernd den Kopf: "Süße vorne warten zwei Cops auf dich, wegen der Aussage." Ach ja, dachte ich, das musste auch noch erledigt werden.
Ich ging also nach vorne und gab zu Protokoll was vorgefallen war. Als die Polizisten wegliefen rief ich ihnen noch hinterher: "Hey..und denkt dran, diese Mistsau muss mir..." Einer drehte sich um und lachte: "Jaaa... deine Lederjacke bezahlen....hab ich schon gehört." und ich streckte grinsend den Daumen nach oben.
Nicholas verabschiedete sich von mir: "Ruh dich aus, jetzt, den Urlaub hast du dir verdient, ich hör mal nach dir okay?" Ich nickte: "Ist klar Nic, mach dir keine Sorgen." und wir gaben uns ein Küsschen auf beide Wangen. Harry legte die Arm um meine Hüfte und wir liefen zum Auto. Louis hatte meine Jacke über dem Arm und ich sah sie mir im Auto an. "oh man !!!" Ich heulte als ich sie sah. "Kuck doch mal wie die aussieht!" Alle lachten kopfschüttelnd. Zu Hause zog ich erst mal was frisches an, dann setzte ich mich auf die Couch, während die anderen etwas zum Essen bestellten. Ich lehnte mich an die Couch und schloss die Augen. Ich hatte tierische Schmerzen, wollte mir das aber nicht anmerken lassen. Wir aßen, während sie sich alle unterhielten aber ich konnte nicht richtig sitzen, mir tat alles weh. "Leute, seid mir nicht böse, aber ich geh ins Bett." Harry brachte mir nochmal Schmerztabletten und ich versuchte mich einigermassen komfortabel hinzulegen. Ich schlief fast augenblicklich ein.
Nachts erwachte ich mit unerträglichen Schmerzen, ich war im Schlafzimmer allein. Langsam versuchte ich mich aufzusetzen und stöhnte als mir der Schmerz durch die Schulter schoss. Wenige Sekunden später flog die Tür zum Schlafzimmer auf und alle standen verschlafen, aber erschrocken vor mit. "Hast du Schmerzen?" fragte Harry mitfühlend und ich nickte, das Gesicht verziehend. Er rannte wieder raus und holte mir nochmal Schmerzmittel. Kurz wackelte ich zur Toilette, dann wieder ins Bett. Die nächsten drei Tage konnte ich nur mit Schmerzmittel überleben und ich dachte toll. krankgeschrieben hab ich mir irgendwie besser vorgestellt !
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...