ERZÄHLWECHSEL AUS SICHT DER JUNGS
Louis schrieb eine SMS zurück: Danke dass du geantwortet hast. Ich weiss, nein, ich könnte mir vorstellen es interessiert dich nicht, aber es geht ihm sehr schlecht. Wir haben dich auch sehr lieb, Gruss von allen. Louis
Er lehnte sich seufzend in der Couch zurück. Die anderen sahen alle nur vor sich hin. Harry war nicht da, sie brachten ihn nicht dazu aus dem Haus zu kommen. "Was machen wir nur mit ihr?" fragte er jetzt in die Runde und alle zuckten mit den Schultern. "Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt alles vorbei wäre." sagte Laim und Zayn nickte. "Mich auch nicht, was er gemacht hat, was das allerletzte. Warum musste er mit dieser dummen Kuh nach Hause gehen? Nach allem was er erzählt hat, war es sowieso scheisse!" Louis sah ihn wütend an: "Das macht es nicht besser Zayn!" "Nein natürlich nicht, so habe ich das doch auch nicht gemeint." Niall sagte jetzt leise: "Als er die Bilder von Easy in Begleitung gesehen hat, war er nicht grade besser gelaunt. Jetzt muss er erst Recht Angst haben, dass er sie für immer verliert." Louis meinte jetzt zu den anderen: "Sollen wir nach ihm sehen?" Sie nickten und machten sich alle zum Gehen fertig.
Bei Harry angekommen öffnete er ihnen die Tür. Er hatte abgenommen und er sah wirklich schlecht aus. "Hey, wie geht's?" fragte Louis und setzte sich auf die Couch. "Sieht man das nicht? Ich bin das blühende Leben" gab er leise zurück. "Es geht mir beschissen Louis, ich habe mein ganzes Leben weggeworfen, nur wegen einer beschissenen Nacht!". "Du erwartest jetzt hoffentlich keine Beileids-Bezeugungen von mir?!" fragte Louis ärgerlich aber Harry gab keine Antwort. "Habt ihr mit ihr Kontakt?" Die anderen sahen sich an und Louis gab ihm widerstrebend sein Handy, damit er Easy's SMS lesen konnte. Er sass auf der Couch und legte die Stirn in seine Hand um müde darüber zu fahren. "Wenn ich ihr nur erklären könnte...." sagte er leise. "Was willst du ihr erklären Harry? Dass du zu blöd bist um sie wirklich zu lieben, dass du bei jeder Kleinigkeit einfach abhaust um irgendwelchen Scheiß zu bauen? Oder willst du ihr erzählen wie du Paige gefickt hast?" "Louis lass das" sagte Liam mitfühlend und er gab zur Antwort: "Wieso ? Sag ich was falsches?! Er hat sie verletzt, so dass sie fast durchgedreht wäre. Habt ihr euch mal überlegt, was hätte passieren können? Verdammt sie hatte eine Waffe auf Ihn gerichtet, eine WAFFE!" Er wurde immer lauter. "Das hilft aber jetzt nicht, dass du ihn fertig machst!" sagte Zayn ruhig und Louis schüttelte den Kopf: "Oh doch..es hilft - MIR ! Du hattest den Scheiss doch hinter dir gelassen. Sie hat doch nichts falsch gemacht und SO dankst du es ihr?" Er wartete kurz dann sagte er kalt: "Ich dachte der Ring an deinem Finger bedeutet dir was!" Jetzt sprang Harry von der Couch auch und schrie ihn an: "ER BEDEUTET MIR ALLES DU ARSCHLOCH ! ICH HABE EINEN SCHRECKLICHEN FEHLER GEMACHT ICH WEISS ES DOCH - UND PAIGE WAR NUR ALZU GERN BEREIT SICH WIEDER IN MEIN LEBEN ZU DRÄNGEN!" Während er schrie, brach seine Stimme und er fing an zu weinen. "Ich liebe Easy, aber wie soll ich denn zu ihr durchdringen?"
Zayn schüttelte den Kopf: "Ich glaube das kannst du erst mal vergessen. Ausserdem habe ich sie heute abend mit Taylor gesehen." Die anderen starrten ihn mit offenem Mund an. "Wo?" fragte Louis und Zayn gab zur Antwort: "Sie war mit Ihrem Auftrag und den den drei Jungs im Ripper's. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich habe sie bis nach Hause verfolgt." Jetzt sah ihn Liam kopfschüttelnd an: "Spinnst du? Es geht uns nichts an, was sie macht." "Das weiss ich doch" sagte Zayn "Ich wollte nur sehen wie sie...naja..ihr wisst schon, wie sie aussieht, sich verhält usw. Aber soweit ich das beurteilen kann, geht es ihr gut." Er sah Harry schlucken und dieser fragte ihn: "Ist er mit ihr rauf gegangen?" Zayn schüttelte den Kopf, "er war nur kurz mit ihm Hauseingang, kam aber nach zwei Minuten schon wieder raus." Harry holte tief Luft und atmete dann wieder aus. "Ich muss sie sehen, ich muss mit ihr sprechen, wenn ich sie zu lange in Ruhe lasse, dann wird sie sich......" "Taylor zuwenden?" beendete Louis den Satz für ihn und er nickte. "Er ist vielleicht besser für sie" sagte er Harry kalt ansehend." Zayn sagt leise: "Louis, echt jetzt hör auf, Harry ist auch am Boden zerstört.". "DAS WEISS ICH ALTER!" sagte Louis laut zu Zayn. "Ich kann nicht verstehen, wie ihr so ruhig bleiben könnt. Easy ist diejenige deren Herz rausgerissen wurde verdammt!". Niall schaltete sich jetzt ein: "Wir sind nicht ruhig Louis, ganz und gar nicht." Zu Harry gewandt sagte er: "MIR kommt schon das kotzen beim Gedanken an dich und Paige, was denkst du wohl wie es IHR dabei geht?" Harry sah nur teilnahmslos vor sich hin. Sie sassen noch lange zusammen, wechselten aber kaum ein Wort. Irgendwann gingen sie alle nach Hause und liessen Harry alleine mit sich und seinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...