Eine neue CD

277 12 0
                                    

2 Monate lang hatten sie versucht, Easy zu erreichen, ohne Erfolg. Als sie wieder mal, alle zusammen bei Louis zu Hause saßen, auf dem Boden, Pizza futternd, probierte Liam wieder ihre Nummer zu erreichen. Er sah jetzt die anderen an und an seinem erschrockenen Gesichtsausdruck wußten sie, das irgendwas nicht stimmte. "Was ist? Klingelt's ?" fragte Louis ihn aber er schüttlte den Kopf "Die Nummer existiert nicht mehr." Sie sahen ihn alle ungläubig an. "Du hast dich bestimmt verwählt".sagte Harry und Niall sah ihn zweifelnd an: "Harry die Nummer ist eingespeichert, wie soll er sich da verwählt haben?!" Jetzt probierte Harry selbst bei Easy anzurufen und hörte selbst: Die Nummer die sie wählen, ist nicht mehr existent. Unvermittelt wurde er stinkwütend und schrie: "HERRGOTT EASY - DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! WAS SOLL DAS ??" Auch die anderen konnten es nicht glauben und Zayn sagte tonlos: "Will sie uns etwa ganz aus Ihrem Leben haben?" "Nein." sagte Louis schnell. dann fügte er kleinlaut hinzu: "Das will ich mir nicht mal vorstellen!". Er rief jetzt Kaya an und stellte sie auf Lautsprecher, die war grade in Frankreich und drehte dort. "Hallo Leute" rief sie ins Telefon. Sie hörte sich glücklich an, wie auch alle anderen trauerte sie immer noch um Dylan, aber sie hatte soviel Ablenkung, ihr viel es leichter mit der Trauer umzugehen, "Hallo Kaya" riefen alle zurück. Louis fragte sie jetzt, ob sie schon bemerkt hatte, dass Easy's Telefonummer nicht mehr geschaltet war und sie stutzte: "Ist das euer Ernst? Ich hab die letzten drei, vier Tage so viel zu tun, ich hab gar nicht daran gedacht mal zu probieren". Dann machte sie eine kurze Pause. "Warum tut sie das nur? Sie muss doch wissen, wie sehr wir sie alle vermissen und um sie sorgen?" "Wir können es dir auch nicht sagen Kaya, wir sind genauso ratlos wie du." Sie verabschiedeten sich alle von ihr und saßen noch ein wenig in der Gegend rum. Eben starrte Zayn auf den Bildschirm, der Fernseher lief ohne Ton und er machte schnell lauter. Sie konnten hören wie die Reporterin sagte: "...Monate bereits vermisst. Wie wir alle wissen, wurde Isabell Carter's Mann, der Schauspieler Dylan O'Brien bei einem tragischen Unfall im Frühjahr getötet. Aber von Isabell Carter fehlt seither jede Spur. Nicht mal enge Verwandte und Freunde wissen wo sie sich zur Zeit aufhält. Wir wünschen ihr alles Gute." "Sie heißt O'Brien du blöde Kuh' sagte Zayn matt und stellte den Fernseher ab.

Weitere zwei Monate vergingen mit Terminen, die sie zwar immer einhielten, aber ein Stückweit hatten sie die Heiterkeit, mit der sie das immer erledigt hatten, eingebüßt. Es machte einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher. Paige war bei jedem dieser Termine hinter der Kamera und ließ sich als 'Freundin von Mr. Styles' hofieren. Und sie ermahnte sie immer. "Ihr müsst mehr lächeln wenn ihr in die Kamera kuckt, eure Fans kriegen ja Angst vor euch." Das schlimme war nur, dass sie sogar ein stückweit recht hatte. Aber Theater spielen, und das den ganzen Tag? Das konnten sie auch nicht. Harry hatte schon zu Louis gesagt: "Solange man Easy nicht findet, und damit meine ich egal in welchem Zustand, müssen wir eigentlich froh sein, nichts von ihr zu hören. Das heißt irgendwo lebt sie, wenn auch ständig allein. Aber sie ist am Leben." "Sie muß doch aber wissen, dass wir für sie da sind." entgegnete Louis und Harry lächelte: "Ich bin mir sicher, dass sie das weiß, aber wahrscheinlich ist sie der Meinung wir können ihr nicht helfen. Vielleicht hat sie damit sogar Recht". "Niemand wünscht sich so sehr, sie zu sehen wie ich, glaub's mir Louis, und mir geht die Warterei wirklich auf die Nerven, aber was nützt es, wenn wir uns das Gehirn zermartern? Gar nichts, deswegen geht es auch nicht schneller." Paige stand plötzlich hinter ihm und rolte mit den Augen: "Man, Easy hier, Easy da...ich kann es nicht mehr hören ! Reißt euch zusammen, sie wil offensichtlich nichts mehr mit euch zu tun haben".Louis sah, wie Harry seine Hände zu Fäusten ballte, sah ihm in die Augen und schüttelte langsam den Kopf, so lange, bis Harry sich entspannte.
Jetzt sagte Louis zu Ihr: "Weißt du Paige, es ist dein gutes Recht das zu glauben. Nur kennst du sie gar nicht, du weißt NICHTS von Ihr und deshalb kannst du auch nicht wissen, dass sie uns gerne bei sich hätte, nur weiß sie es noch nicht. Aber dieser Tag wird kommen, weißt du?" und er lächelte sie jetzt an:;"Der Tag wird kommen, da erinnert sie sich an uns, an HARRY, und sie wird wieder kommen." Damit lief er an ihr Vorbei und aus dem Studio. "Was meinte er damit, sie erinnert sich an DICH?" und plötzlich riss sie die Augen auf: "Oh mein Gott, du hattest mal was mit ihr?" Harry konnte nicht anders als grinsen. "Relax Paige, das ist lange her" zu lange dachte er.

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt