Brad und ich

202 5 0
                                    

Ich ging zur Tür raus und unten warteten ein paar Reporter. "Guten Morgen Easy" riefen sie und  den Gruß erwiderte ich freundlich. "Wo gehen Sie denn hin?" fragte mit einer neugierig und ich sagte lachend: "Arbeiten" dann stieg ich ein. Als allererstes fuhren wir in Brad's Hotel und man bat mich, in den Frühstücksraum, Mr. Pitt würde mich erwarten. Ich ging hinein und als er mich sah, stand er freudig auf um mich zu begrüssen: "Morgen Easy, schön dich zu sehen" und gab mir ein Küsschen auf die Wange. "Morgen Brad" sagte ich lächelnd. "Kaffee?" Ich nickte und er rief den Kellner. "Hast du schon was gefrühstückt?" Dies verneinte ich widerrum und er bestellte mir ein komplettes Frühstück. Wir unterhielten uns eine Weile und er sagte dann: "Ich soll dich übrigens von Angelina grüssen" er kicherte. "Okay...Danke?" sagte ich fragend und er lachte jetzt laut. "O-ton meine Frau: Sie soll ja die Finger von dir lassen" und ich lachte ebenfalls laut. "Dann hat sie viel mit Harry gemeinsam." Er lächelte jetzt. "Easy, ich hab ihr gleich gesagt: Ich könnte ihr Vater sein." Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Du hast keine Ahnung wie du auf Frauen JEDEN Alters wirkst oder?" Er verschluckte sich jetzt lachend an seinem Kaffee und hustete: "Da haben WIR beide jetzt was gemeinsam" sagte er. "Übrigens, du siehst toll aus!" meinte er und ich lachte. 

Nach dem Frühstück sagte er: "So, dann auf zum ersten Termin. Deine Tasche lasse ich nach oben bringen, wenn du nichts dagegen hast." Ich nickte. Er nahm meine Hand, schlang sie sich um den Arm und so untergehakt liefen wir zum Wagen, der uns zur Radiostation brachte. Er wurde dort schon von jeder Menge Fans erwartet und gab Autogramme, worauf ich darauf achtete, dass ihm niemand zu Nahe kam. Der Termin war innerhalb einer Stunde schon vorbei und nach einem kurzen Kaffee und privaten Plausch mit den Radioleuten, die auch mich sehr freundlich aufgenommen hatten, gingen wir nach draussen und wurden vom Fahrer zum nächsten Termin bei der Fernseh-Talkshow gefahren. Auch hier das gleiche Bild, nur NOCH mehr Fans. Er stand ein wenig zu nahe an der Absperrung und ich raunte ihm zu. "Bitte ein wenig zurück." Er leistete mir prompt Folge und trat ein wenig von dort weg. Ein Profi - absolut ging es mir durch den Kopf. Die Aufzeichnung der Fernsehshow war klasse. Er bzw. die Moderatorin verhaspelte sich mehrmals und musste die Fragen wieder von vorne Stellen. Ich sah gleich, dass sie total auf ihn abfuhr und grinste. Er gab freche Antworten, worauf es noch schlimmer wurde. Das Publikum hatte aber einen Heiden Spaß, für sie dauerte es ja dann noch länger. Irgendwann fragte die Moderatorin: "Sie haben heute eine so bezaubernde junge Frau mitgebracht, wer ist sie eigentlich?" Brad gab zur Antwort: "Oh, das ist meine neue Freundin." Worauf alle im Publikum lachten und ich nur vor mich hingrinste. "Nein, du bist verheiratet Brad, ich glaube kaum dass es Angelina freuen würde." Er lachte jetzt. "Nein, das würde ihr nicht gefallen. Meine Begleitung ist mein Bodyguard für zwei Tage, ich bezeichne sie aber lieber als eine neue Freundin." Die Leute im Publikum schauten mich sehr interessiert an und ich winkte lächelnd. "Sie scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein" sagte die Moderatorin lächelnd und das Publikum applaudierte. Sie rief jetzt den nächsten Gast zu sich auf die Couch und fuhr mit der Show fort. Brad musste kochen, Basketball spielen. Alles in allem ein harmloser Spaß.

Nach diesem Termin sagte Brad: "So, kurze Pause. Wir setzen uns hinter die Kulissen und trinken was, dann steht das Essen mit der Filmfirma an." Ich nickte: "Kann ich so bleiben?" fragte ich und er lachte: "Wieso, was stimmt denn mit dir nicht?" Ich lachte ebenfalls. "Na wenn du so fragst...." Wir setzten uns also hin und tranken etwas, dann war es schon wieder zeit in den Wagen zu steigen und zum Restaurant zu fahren. "Ganz schön stressigen Tag hast du, ist das immer so?!" sagte ich und er lachte. "Nein! Wenn das immer so wäre hätte ich schon aufgegeben!" Nach kurzer Fahrt waren wir am Restaurant angekommen. Ich kriegte eben eine SMS von Louis: Wir haben das Radio-Interview gehört, kaum zu glauben dass du die ganze Zeit neben Brad Pitt stehst :-O Harry ist bei mir. Ich sendete zurück: Sag ihm einen Gruss :-) Brad ist cool! Wir wurden jetzt zum Tisch geführt, wo die Leute der Filmfirma schon auf uns warteten. Sie begrüssten uns beide freundlich, dann nahmen wir Platz und bestellten etwas zum Essen. Erst wurde ein wenig Smaltalk geredet, dann nach dem Essen ging es um ein Drehbuch was die Filmleute Brad schmackhaft machen wollten. Ich hörte interessiert zu, sowas kriegte ich auch nicht alle Tage mit. Ich hörte die Story des Films, kriegte mit, wie die Besetzungsliste sein sollte usw. Es war unheimlich spannend. Ich sah zur Tür und riss plötzlich die Augen auf. Dort stand Taylor mit noch zwei anderen Jungs die ich nicht kannte. Schnell schaute ich wieder weg, doch es war zu spät. Ungläubig sah er mich jetzt an, dann grinste er. Er kam zu unserem Tisch und Brad schaute auf: "Taylor!" Die beiden kannten sich??? Brad sah mein verdutztes Gesicht und lachte:"Ich kenne Taylor schon lange, wir sind uns einig, dass wir bald mal was zusammen machen wollen". "Hallo Easy" sagte er jetzt leise und ich antwortete nickend "Taylor!". Brad sagte gut gelaunt: "Setzt euch doch zu uns." Gott sei Dank wehrte Taylor ab. "Nein Brad, ich habe noch zwei Freunde dabei das ist zuviel." "Aber habt ihr vielleicht dann heute Abend zeit?" fragte Brad ihn und ich dachte NEIN - NICHT DOCH!! Taylor grinste mich an: "Ja, heute Abend hätten wir Zeit." Kurzerhand lud ihn Brad ein, sich abends mit uns zu treffen. "Die beiden anderen wären bestimmt auch erfreut wenn wir mehr sind." Ich schloss die Augen OH MEIN GOTT - BITTE NICHT! Ich musste zusehen, dass ich mich von jedem Blitzlicht der Welt fernhielt. Wenn Harry das mitbekommen würde, er würde ausrasten. "Gut, dann bis heute Abend" sagte er grinsend und küsste mich auf die Wange. 

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt