Die Arbeit ruft

281 11 0
                                    

Wir genossen die Zeit alle miteinander. Wir mußten nicht ständig zusammen rumhängen. Mal machten Louis und Kaya was alleine, mal Harry und ich oder auch die anderen drei, aber abends sassen wir dann immer gemütlich um's Lagerfeuer. Nachdem wir unsere Probleme auf die Seite gepackt hatten schliefen Harry und ich jede Nacht miteinander. Die Tage verbrachten wir mit in der Sonne liegen, reden, lachen, es waren wirklich richtige Flitterwochen. Aber auch diese schöne Zeit ging jetzt zu Ende. Am letzten Abend, als wir uns alle wieder versammelt hatten, sassen wir im Dunkeln im Sand rum und hatten alle die Arme umeinander geschlungen. "Ich werde das hier vermissen" sagte Kaya erstickt und Louis küsste sie auf den Kopf. Die Stimmung war irgendwie traurig, wir wollten nicht nach Hause. "Wir werden wieder kommen Kaya" sagte ich leise. "Genauso wie wir hier sitzen werden wir wieder kommen". Harry küsste mich und sagte leise: "Ich liebe dich" worauf ich ihn anlächelte und dann, mit einem tiefen Seufzer, den Kopf an seine Schulter legte. Am nächsten Morgen war es dann soweit und wir sassen schon im Flieger nach Hause. Fast der ganz Flug verlief schweigend, warum waren wir nur alle so traurig? Wir trennten uns doch nicht? Naja Kaya musste zum nächsten Film, aber die Zeit war doch abzusehen! Aber keiner konnte so recht sagen, warum. Liam schaute aus dem kleinen Fenster und sagte leise: "Das ist als würden wir nicht nach Hause fliegen, sondern von zu Hause weg" das traf genau den Nagel auf den Kopf. Wir waren zusammengewachsen, noch mehr als sonst schon, deswegen war das wahrscheinlich so schlimm. Wir würden jetzt nicht mehr den ganzen Tag am Strand entlang laufen und Spaß haben. Ich würde wieder arbeiten, sollte Paul oder jemand anderes, was für mich haben, Harry würde vielleicht mit den Jungs am neuen Album basteln. Sie hatten noch nicht darüber gesprochen. 

Harry und ich waren zu Hause. Alle anderen waren ebenfalls nach Hause gegangen. Wir saßen traurig im Wohnzimmer rum, jeder ein Buch auf dem Schoss. Ich legte es jetzt weg, legte mich hin und bettete meinen Kopf in Harry's Schoss. "Hat uns jetzt der Alltag schon eingeholt?" murmelte ich und er lachte. "Aber nein Hexe, die Jungs sind nur eine halbe Stunde weg, wir können uns doch immer treffen." Ich lächelte: "Ja ich weiß ja, aber wenn wir jetzt zum Frühstück aufstehen, ist da keiner der blöde Sprüche klopft, keine Stimmen die durcheinander reden, so dass man sein eigenes Wort nicht versteht." Er lächelte ebenfalls: "Ich weiß, jetzt müssen wir uns wieder an Stille gewöhnen." Ich gähnte und er legte mir eine Decke über, worauf ich bald eingeschlafen war. 

Am nächsten Morgen klingelte mein Handy, es war Paul: "Hey Easy - alles klar bei Euch?" Ich gab zur Antwort. "Nein, wir fühlen uns irgendwie alle mies wieder zu Hause zu sein. Wir vermissen uns." ich musste jetzt lachen und er stimmte darin ein. "Oh das tut mir leid zu hören. Hey...ich rufe die anderen noch an. Aber Arbeit ist glaube ich das beste für sie oder?" Ich sagte: "Warte, ich gebe dich an Harry weiter." Nachdem er aufgelegt hatte meinte er: "Morgen würde er uns gerne im Studio sehen, ich denke er will uns vorschlagen am neuen Album zu arbeiten." Ich sah ihn an: "Und.... habt ihr Lust?" Er nickte: "Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ja..ich denke das wäre das Beste." 

Also wurden wir am nächsten Tag von den Jungs abgeholt und fuhren ins Studio zu Paul, wo er uns schon erwartete und freudig begrüsste. Erst sprach er mit den Jungs und sie verabredeten, ab sofort zumindest für drei bis vier Stunden im Studio zu bleiben, um zu sehen, ob ihnen etwas einfallen würde. "So..und nun zu Dir" sagte er jetzt in meine Richtung. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich hätte ein paar Sachen für dich." "Ein paar?" fragte ich lachend. Er zog jetzt einen dicken Stapel unter seinem Schreibtisch hervor und schmiss ihn obendrauf. Uns allen blieb der Mund offen stehen: "Die wollen alle Easy haben?" fragte Liam verwundert und ich sah ihn an: "Hey...was soll das denn jetzt heißen?" Er lachte nur. 

"Also.... wir haben: Kim Kardashian?" Ich haute mit meiner Hand auf einen unsichtbaren Buzzer und machte: "EEEEEE" die anderen lachten laut. "Okay" meinte Paul und schmiss die Akte in den Mülleimer. "Der nächste wäre: ......Johnny Depp.". Ich haute wieder zu "EEEEE - trinkt derzeit zuviel." Wieder landete die Akte im Mülleimer. "Dann......The Wanted" Paul grinste jetzt und die anderen schrien alle: "Easy...wenn du DAS machst!" Ich haute auf den Tisch: "Na gut: EEEEE!" Paul hatte die Mappe schon in den Abfalleimer geworfen. Ich stand auf und sagte: "Lass gut sein Paul, ich glaube du hast ...." Mitten in meinem Satz find er an zu reden: "Okay dann hätten wir noch: Daniel Radcliffe" Mitten in der Bewegung hielt ich inne und machte "Ouuuuuuhhhhhhhh" Die Jungs schrieen und lachten. Sie lagen sich im Arm: "Wir werden Harry Potter sehen!!!" riefen sie alle und ich mußte lachen. "Noch hab ich nicht gesagt, dass ich es mache!" Alle schauten mich entgeistert an und ich lachte: "Ja..ist ja gut..das nehm' ich!". Sie schrieen wieder aufgeregt durcheinander und Paul versuchte mir die Einzelheiten zu erzählen. "Also gut, Übermorgen geht es schon los. Daniel ist eigentlich in der Stadt um seinen neuen Film zu promoten, aber man hat ihn auch in die Harry Potter Studios eingeladen, die haben Jubiläum. Du bleibst drei Tage bei ihm, ziehst die Termine durch und dann ist gut." 

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt