Die Jungs hatten sich bereit erklärt, uns beim Umzug in Harry's Haus zu helfen. Kaya war mittlerweile ebenfalls eingetroffen. Es waren nur 3 Wochen vergangen. Noch eine Woche und ich mußte wieder zum Arzt zur Kontrolle. "Ich komme aber mit" sagte Harry und ich lachte: "Natürlich kommst du mit! Vielleicht sieht man jetzt das Herzchen schlagen?". Er grinste: "Das will ich auf gar keinen Fall verpassen!". Kaya und ich standen gerade in meinem Schlafzimmer um meine Kleider in Kisten zu verpacken. "Das ist eine gute Gelegenheit um ein paar Sachen zu entsorgen" meinte ich und nahm eine überaus hässliche Jeans aus dem Schrank, worüber Kaya sich fast tot lachte: "Wie lange liegt die denn schon da drin?" Ich grinste ebenfalls. "Ich schmeiss nicht gerne was weg." Sie nahm jedes Kleidungsstück in die Hand und zeigte es mir und ich gab ihr Anweisungen, wo es hin sollte. Sie hatte jetzt ein zerrissenes T-Shirt und eine zerrissene Jeans in der Hand und rief lachend: "Also DAS kann auf jeden Fall weg!" Ich rief sofort "NEIN!" Sie schaute mich unverständlich an und ich lächelte entschuldigend. "Entschuldige bitte Kaya." "Oh...Erinnerungen?" fragte sie leise und ich lächelte: "Das hatte ich an, als ich das erste Mal auf Dylan traf. Ich hatte, kurz bevor ich zum Termin musste wegen des Vertrags einen kleinen Motorrad-Unfall, dabei sind die Risse entstanden. Ich hab es nicht über mich gebracht, das wegzuwerfen." Sie nahm mich in den Arm und sagte: "Tut mir leid Easy, ich wollte dich nicht traurig machen." Ich stand jetzt auf: "Nein, du hast Recht." Ich nahm die beiden Kleidungsstücke und steckte sie in den Sack. "Das war ein anderes Leben." Harry kam gerade rein und spürte scheinbar, dass die Stimmung grade nicht erheiternd war "Ist alles in Ordnung?" fragte er mich prüfend und ich nickte lächelnd. Draussen hörten wir die anderen laut lachen und ich sagte: "Was treiben die denn?" Er grinste mich an: "Deswegen komme ich eigentlich, wir haben deine Bilderalben entdeckt." "OH, die will ich sehen!" rief Kaya und wir gingen alle lachend zu den anderen.
Ich nahm ein Bilderalbum auf die Knie und blätterte durch. Erst Babyfotos und Louis sagte: "Oh warst du süüüüß!" Ich lachte und rief. "Hey...was heißt hier du WARST?" worauf er mir ein Küsschen auf die Wange gab. "Ist das Mike?!" fragte Harry ungläubig und ich mußte lachen. "Ja das ist Dad, mit seiner langen Matte." Damals hatte mein Vater Haare bis zum Hintern und sah aus wie ein Alt-Hippie. "Er sah klasse aus" lachte Zayn und ich nickte. "Ich kannte ihn eigentlich nie anders, irgendwann dachte er wohl er sei zu alt für lange Haare". "Oh cooool!" lachte Kaya jetzt und deutete auf ein Foto. Es zeigte mich auf einem Motorrad, mit Sonnenbrille, Tuch zum Stirnband gewickelt, vielleicht mit drei Jahren oder so. Aussenrum standen vier langhaarige Jungs die die Arme verschränkten und richtig böse kuckten. Ich mußte lachen. "Ja...so bin ich aufgewachsen, ich hatte immer jede Menge Männer um mich rum - vielleicht komme ich deswegen nicht mit Tussies klar" Kaya lachte: "Na, dann bin ich froh dass ich keine bin". Ich deutete auf das Bild: "Das sind Dizzy, Eliot, Carl und Max." Liam deutete auf Max und sagte: "Kann es sein, dass ich den schon in der Kneipe gesehen habe?" Ich lachte. "Ja genau, Max ist immer noch hier, die anderen drei sind leider alle tot. Motorradunfall." sagte ich erklärend. Das nächste Bild zeigte mich im Alter von 14. Ich wusste das deshalb so genau, weil es ein Wahnsinnserlebnis gewesen war. Mein Vater fuhr auf dem Motorrad und ich stand halb hinter ihm, die Arme zum V hochgestreckt und lachend meine Hände mit dem Victory-Zeichen erhoben. "Wo war das?" fragte Harry und ich lachte: "Das mein Lieber, war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. Da waren wir in Sturgis beim Bikertreffen." Man konnte auf dem Bild an den Seiten der Strasse, hinter und und vor uns nur noch Motorräder erkennen. Jede Menge gefährlich aussehende Typen. "Das war vielleicht was. Man ich glaube ich habe in 6 Tagen wenn's hochkommt 20 Stunden geschlafen." grinste ich. "Wow" grinste Niall: "Du warst schon damals ein richtig heisser Feger." Ich lachte: "Ja..deswegen durfte ich auch nie alleine losziehen. Immer hat mir Dad einen Aufpasser an die Seite gestellt. Aber es war absolut cool."
Das nächste Bild war von meiner Mum, im Alter wie ich jetzt. Es zeigte sie mit Dad, eng umschlungen auf dem Motorrad sitzend und ich mußte lächeln. "Wow...." sagte Niall wieder: "Ist das deine Mum? Oh mein Gott, man könnte glauben das seist du!" Ich seufzte tief: "Ja...das ist sie. Sie war hübsch oder?" Harry nickte und küsste mich. "Du siehst wirklich aus wie sie." Ich lachte leise: "Manchmal muss ich wirklich dran denken, was das wohl für meinen Vater bedeutet!". Dann kamen die Spassbilder und Zayn fiel vor Lachen fast von der Couch. "WAS IST DASS DENN???" Wir alle lachten jetzt und erklärte: "Das war in Dad's Kneipe. Mein 18. Geburtstag. Die Jungs hatten mich damals zu einem Kondom-Aufblas-Wettbewerb herausgefordert." Sie lachten alle. "Ich habe mir das Ding über den Kopf gezogen, bis zur Nase und habe dann einfach schnell ausgeatmet, bis es geplatzt ist." Louis schüttelte lachend den Kopf: "Du bist auch für JEDEN Scheiss zu haben oder? Aber deswegen lieben wir dich alle!" Auch alle anderen kicherten jetzt: "Ja..genau!" sagte Liam. Ein Bild zeigte mich mit einem heißen Stripper und Harry runzelte die Stirn. "Hallo ??? Was ist das bitte?" Ich lachte: "Mein Geburtstagsgeschenk der Jungs in der Kneipe. Dad war stinksauer, aber er hat es trotzdem zugelassen!". Sie alle lachten wieder. Es folgten noch andere Spaßbilder. Irgendwann waren wir dann durch und packten weiter.
Zwei Tage später war das Wohnzimmer voller Kisten und ein Umzugswagen stand vor der Tür. Alle schnappten sich eine Kiste und liefen die Treppe runter, ich ebenso. Als mich Harry sah rief er: "Was machst du denn da??!!? Du sollst nichts tragen." Ich lachte: "Harry, ich bin schwanger, nicht krank!" Er nahm mich in den Arm: "Ich will nur nicht das meinem Kind was passiert!" sagte er und küsste mich. "Aha...jetzt ist es schon DEIN Kind?" lachte ich und die anderen kicherten ebenfalls. Er grinste nur und haute mir auf den Hintern. Als wir alles verstaut hatten liefen Harry und ich nochmal durch die Wohnung. "Ich war hier sehr glücklich!" lächelte ich und seufzte tief. "Du wirst auch in unserem neuen zu Hause glücklich sein." sagte er und küsste mich. Mit einem letzten melancholischen Blick zurück schloss ich die Tür, dann gingen wir zu den anderen.
Bei Harry angekommen wurde alles wieder ausgeladen und erst mal in einen leeren Raum abgestellt. "Das kann ich nach und nach alles ausräumen." An Kaya gewandt sagte ich, "hilftst du mir mit meinen Klamotten? Das muss ich gleich machen." "Na klar" erwiderte sie und wir waren in Windeseile fertig. Als wir etwas zum Essen bestellt hatten fragte ich Harry. "Wo willst du eigentlich ein Kinderzimmer hin machen?" Er erwiderte: "Gegenüber dachte ich." Ich nickte: "Ja, hatte ich auch im Auge." Louis grinste jetzt: "Wann geht ihr die Möbel aussuchen?" Ich lachte ihn an: "Wieso, willst du mit?" Die Jungs sahen sich an: "Äh...wir wollen ALLE mit" sagte Liam jetzt und Harry und ich mußten lachen. Harry meinte dann: "Ohne Euch hätten wir das auch nicht gemacht" und ich nickte zustimmend. Also gingen wir am nächsten Tag schon los, Babymöbel besorgen. In dem Laden war die Hölle los und die Verkäuferin sagte: "Ich werde vorne jetzt abchliessen, dann habt ihr eure Ruhe." Ich bedankte mich herzlich bei ihr. Wir entschieden uns für weisse Möbel, die Wände sollten in hellem, neutralem Gelb gehalten werden. Die ganzen Sachen wurden uns zugefahren und schon am nächsten Tag stand ich mit alten Jeans und T-Shirt im Kinderzimmer und fing an zu streichen, während die Jungs die Möbel aufbauten. "Das macht unheimlich Spaß" hörte ich Louis kichern und mußte lächeln. Als wir mit Streichen fertig waren kam Harry zu mir, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte: "Du bist über und über mit Farbe bekleckert." Ich mußte lachen "Ich lege mich nachher in die Badewanne damit ich wieder sauber werde."
Unser fertiges Werk begutachtend standen wir jetzt alle im Kinderzimmer und ich sah tatsächlich Tränen in Louis Augen glitzern. Ich nahm ihn in den Arm und er murmelte leise: "Mich freut das so für euch - ehrlich. Ich bin richtig überwältigt." Zärtlich streichelte er über das Mobile das über dem Bett hing. Liam verliess kurz das Zimmer und kam mit einem großen, flachen Paket wieder. "Was ist das?" fragte ich und er streckte es mir hin: "Das ist von mir und den Jungs." Ich öffnete es und es war ein riesen Bilderrahmen. Jeder der Jungs hatte ein grosses Foto von sich eingeklebt. Darunter stand: Onkel Liam liebt dich, Onkel Niall liebt dich usw. In der Mitte war ein riesen Herz eingeklebt, darin hatten die Jungs von Hand hingeschrieben: "Du bist in unserem Herz!" Ich stand sprachlos da und fing an zu weinen. Niall nahm ich in den Arm. "Scheiss Hormone" sagte ich schluchzend und sie lachten alle. Das Bild wurde sofort an die Wand gehängt.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...