Giftige Post

248 9 0
                                    

Die nächsten acht Wochen passierte nichts. Es gab weiterhin böse Mails, aber es gab immer mehr Geschenke. Kleine Teddy's, Anziehsachen usw. Das war alles sehr nett, aber irgendwann wurde es zuviel und wir entschlossen uns, die Sachen einem guten Zweck zu spenden. "Wir können nicht alles aufheben Hexe, sonst brauchen wir ein größeres Haus" lachte er und ich stimmte ihm seufzend zu: "Ja du hast ja recht, aber da sind so süße Sachen dabei!" Die Jungs hatten sich heute angesagt und wir begaben uns in die Küche um etwas leckeres zu kochen. Wir waren gerade dabei eine riesen Portion Lasagne für alle vorzubreiten. Es klingelte an der Tür und Harry ging um zu öffnen. Ich konnte Liam schon an der Tür hören: "Wann gibt's Essen?" und mußte lachen. Ich rief zurück: "Es dauert noch!" Jetzt kamen sie alle in die Küche um mich zu begrüssen. "Ich hab aber JETZT Hunger" lachte Liam und ich warf ihm vergnügt das Küchentuch an den Kopf "Trotzdem wirst du.... " Ich stand plötzlich wie angewurzelt stehen. "Oh mein Gott!" kicherte ich aufgeregt und legte die Hand an meinen Bauch. Alle flogen förmlich zu mir hin. "Easy ist alles in Ordnung?" "Hexe ist was? Geht's dir gut?" "Ist was mit unserem Baby?" Ich lachte laut: "Es hat sich grade bewegt." Alle sahen mich mit aufgerissenen Augen an und wollten jetzt alle gleichzeitig an meinen Bauch fassen, aber ich drehte mich weg. "NEIN! Der erste der das spüren soll ist Harry!" Sie sahen mich an: "Oh....natürlich du hast recht!" sagte Louis und ich nahm Harry's Hand und legte sie auf meinen Bauch. Erst tat sich nichts, dann spürte ich es und sah Harry an, dass er es auch gespürt hatte. Ich kicherte wieder aufgeregt, ich sah dass sich in seinen Augen Tränen bildeten und er grinste mich glücklich an: "Oh mein Gott, ich hab es gespürt." Dann küsste er mich lange, wobei die anderen still warteten. Ich lachte und sagte: "Los jetzt, einer nach dem anderen." worauf sie alle an mich rantraten und meinen Bauch befühlten. Sie waren alle so aufgeregt. "Hast du das gespürt?" "Oh das ist schön" "Das fühlt sich an wie ein Schmetterling" lachte Louis. 

Wir sassen jetzt alle beim Essen. Die Stimmung war seit der Bewegung in meinem Bauch aufgeregt. Jetzt war schon etwas zu fassen bzw. zu spüren, das machte es noch einmal mehr *wahr*. "Ich bin neidisch auf dich" sagte Niall und fuchtelte mit der Gabel vor Harry's Gesicht rum. Dieser lachte jetzt: "Warum?" Niall schluckte erst, dann sagte er: "Na du darfst das jetzt immer spüren. Wir müssen immer warten bis wir Easy sehen!" Wir lachten alle und ich sagte: "Niall ich rufe dich sofort an, wenn sich was tut." und er nickte lachend. Nachdem wir noch eine ganze Weile im Wohnzimmer gesessen hatten, ich mit den Händen der Jungs an meinem Bauch, brachen sie dann alle auf und Harry und ich gingen ins Bett. Neben mir liegend hatte er die ganze Zeit seine Hand auf mir und immer, wenn sich das Baby bewegte, grinste er vor sich hin. "Ganz schön aktiv oder?" Ich lachte und sagte: "Na...er wird tanzen!" worauf er laut lachte. "Wenn er nach uns beiden kommt, auf jeden Fall!"

Vier Wochen später, mein Bauch war jetzt unverkennbar zu sehen, Jerry wartete im Wohnzimmer auf uns um uns ins Studio zu bringen, holte Harry morgens die Post rein. "Hier das ist für dich" sagte er und warf mir einen Umschlag zu. Ich runzelte die Stirn, nahm aber das Kuvert und öffnete es. Ich las: Liebe Easy, ich habe mich sehr für dich und Harry gefreut, Ich hoffe es geht euch und dem Baby gut. Ich runzelte die Stirn und sagte: "Harry da steht nicht mehr...." Jerry war im Nu bei uns und schlug mir das Blatt Papier aus der Hand. "Fass das nicht an Easy. Wir bringen dich zur Sicherheit sofort ins Krankenhaus." Ich sah ihn unverständlich an und spürte augenblicklich das Brennen auf meiner Hand. "Jerry was ist das? Meine Hand brennt" sagte ich ängstlich. Er gab keine Antwort sondern schrie Harry zu: "HOL SOFORT EINE TÜTE UND PACK DAS PAPIER EIN SCHNELL!" Harry war geschockt und rannte aber sofort los. Ich war panisch und schrie Jerry an: "JERRY SAG DOCH WAS - WAS IST DAS? DAS BRENNT!" Ich hielt mir meine Hand, die jetzt begann rot zu werden. "Schnell ins Auto los." sagte Jerry drängend und ich stand sofort auf. Harry rannte uns mit der Tüte hinterher. Als wir im Wagen sassen meinte Jerry zu uns: "Ich vermute irgendjemand hat das Blatt Papier mit Gift getränkt." "Mit GIFT ???" Harry sah erst Jerry an und dann mich. Ich hatte panische Angst. "Oh nein, nicht der Krümel, bitte nicht das Baby." sagte ich weinend. Aber Jerry entgegnete gleich: "Beruhige dich Easy, du hast dir nicht an den Mund gefasst, noch ist es nur auf deiner Haut." Er rief gleich darauf im Krankenhaus an und sagte Ihnen dass wir kommen würden. 

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt