Als wir im Studio ankamen begrüßten uns die Jungs erstaunt: "Hey, ist alles in Ordnung? Oder ist dir einfach nur langweilig?" Ich lachte: "Nein es geht mir gut Jungs, ich habe nur alle eineinhalb Stunden Wehen, deswegen lässt mich Harry nicht allein zu Hause." "Achso" sagte Liam und plötzlich rissen alle die Augen auf: "Du Hast WEHEN ??" Ich mußte lachen: "Beruhigt euch, es dauert sicher noch ewig!". Sie beäugten mich alle skeptisch und ich lachte wieder: "Leute ehrlich, arbeitet jetzt endlich, ich werde das Kind ganz sicher nicht hier auf dem Studioteppich kriegen!" und sie lachten alle. Dann machten Sie sich an die Arbeit und ich setzte mich auf die Couch um zu lesen. Ich liess mir nichts anmerken, aber ich merkte dass die Wehen jetzt alle Stunde kamen. Aber es war immer noch zu früh. Gegen Mittag gingen wir dann erst mal etwas essen und ich mußte darüber lachen, wie mich alle beobachteten. "Lasst mich in Ruhe und starrt mich nicht immerzu an!" sagte ich grinsend worauf Liam ebenfalls kicherte: "Wir sind alle total aufgeregt." Bis wir am frühen Abend nach Hause gingen war ich jetzt schon bei 40 Minuten, was ich Harry aber verschwiegen hatte. Ich wollte nicht dass er total durchdrehte. Wir sassen vor dem Fernseher und bei jeder Bewegung meinerseits sah er mich interessiert an. "In welchen Abständen kommen sie?" Ich wich aus: "Ich sag es dir, wenn es soweit ist okay?" "Easy?? IN welchen Abständen kommen sie?" fragte er mich nochmal eindringlicher und ich lachte: "35 Minuten" Als ich sein entsetztes Gesicht sah, sagte ich: "Es ist noch zu früh für's Krankenhaus okay? Wir müssen noch warten!" "Wie lange?" entgegnete er und ich meinte: "Naja, ich denke bei 10?" Wir gingen irgendwann ins Bett und Harry schlief ein, ich konnte nicht so richtig schlafen. Das Ziehen in meinem Unterleib hielt mich wach.
Irgendwann wachte ich auf, draussen war es noch dunkel und ich sah auf die Uhr. Fünf Uhr Morgens. Ich merkte plötzlich das alles im Bett feucht war und rüttelte Harry an der Schulter. "Hmm?" murmelte er verschlafen und ich flüsterte leise: "Harry, Schatz wach auf, ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt" Er war mit einem Schlag wach: "WAS HAST DU GESAGT? OH MEIN GOTT - WIR MÜSSEN AUFSTEHEN, WIR MÜSSEN INS KRANKENHAUS, WIR MÜSSEN DEINE TASCHE MITNEHMEN." rief er hastig aus und sprang aus dem Bett. Ich lachte: "Ja, das müssen wir, aber eins nach dem anderen." Er grinste: "Ich kann dich nicht verstehen, wie kannst du nur so ruhig bleiben?" Und ich lachte: "Einer von uns muss es ja wohl." Er half mir aufzustehen, ich ging kurz unter die Dusche und zog mich dann an, nahm meine Tasche und lief nach unten. "Harry?" rief ich, erhielt aber keine Antwort. Ich machte die Eingangstür auf und mußte laut lachen. Ich zog mein Handy aus der Tasche und rief Louis an: "Louis? Kannst du mich bitte sofort von zu Hause abholen? Harry ist ohne mich weg gefahren. Es geht los!". "OH MEIN GOTT!!" hörte ich ihn in mein Ohr brüllen: "HALT DURCH EASY - ICH BIN AUF DEM WEG!" Ich lachte laut: "Fahr langsam Louis es ist alles okay!". Nach 15 Minuten hörte ich draussen ein Auto vorfahren und sah die Jungs alle aus dem Auto springen. Gleichzeitig klingelte mein Handy: "Oh mein Gott Süße, ich hab dich vergessen, das gibt's doch gar nicht, das ist ein Alptraum, ich bin gleich wieder da, ich fahr sofort zurück..." Ich unterbrach ihn lachend: "Bleib da Harry, Louis ist hier, er holt mich grade ab." "Oh Gott sei Dank" entfuhr es ihm "Sag ihm er soll vorsichtig fahren!" Ich kicherte und legte auf.
"Du sollst vorsichtig fahren" sagte ich zu Louis und er schnaubte: "Das ist ja wohl der absolute Oberhammer. Vergisst seine hochschwangere Frau, und er erzählt MIR Ich soll vorsichtig fahren." Die anderen kringelten sich vor lachen über Harry und ich nahm ihn in Schutz. "Das ist gemein! Er ist total durch den Wind Leute!" musste aber ebenfalls lachen. Als wir im Krankenhaus ankamen stand er, völlig zerknirscht vor dem Eingang. "Geht's dir gut? Es tut mir so leid!" Ich lachte: "Ja es ist alles in Ordnung, keine Sorge!". "Ja...dank UNS ist deine schwangere Frau noch rechtzeitig zur Entbindung gekommen!" lachte Louis und Harry seufzte: "Das kriege ich noch zu hören, wenn wir mal Enkel haben." Liam lachte ebenfalls: "Ich sag deinem Kind es soll sich auf keinen Fall auf dich als Chauffeur verlassen, wenn es selbst mal Kinder kriegt." Ich lachte mit, sagte aber jetzt: "Also jetzt reicht's aber Leute, wir müssen rein los" Meine Ärztin war, zu meiner Freude, schon im Haus und sie begrüßte uns freundlich: "Ich werde sie jetzt erst mal untersuchen, dann hören wir mal was die Wehen sagen usw. okay?" Ich nickte. Harry durfte mit, die anderen mussten draussen bleiben. Als sie fertig war meinte sie: "Okay, ich denke es dauert nicht mehr lange dann werden die Presswehen einsetzen. Wir legen sie jetzt an den Wehenschreiber, und dann können wir nur noch warten."
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...