Denkst du sie kommt zurück?

316 12 0
                                    

Harry hatte nicht geschlafen, bzw. hatte er nicht tief geschlafen, immer wieder war er sich im Halbschlaf sicher gewesen, sein Handy zu hören, nur um enttäuscht feststellen zu müssen, dass er es sich nur eingebildet hatte. Was für eine Ironie, dass ihn jetzt, ausgerechnet Paige genervt rüttelte. "Harry, dein Scheiß Handy hat grade eine SMS gekriegt. Es ist drei Uhr morgens, was gibt es da so dringendes!" Harry nahm, mit zitternden Händen, sein Telefon in die Hand  und schaute drauf. Oh mein Gott, tatsächlich dachte er aufgeregt. Er setzte sich erschrocken und teilweise ängstlich auf und las: Ich habe sie gefunden und Easy sagt Hi. Er las es bestimmt 20 mal durch, immer wieder den gleichen, so unglaublich kurzen, und doch wunderschönen Satz und jedes mal kicherte er lauter. Jetzt lachte er und schrie in einem: "Ja, Ja. Ja. Jaaaaaaaaaaaa!!!!" Er rannte die Treppe runter, schaltete die Stereoanlage ein, lies 'Earned it' in voller Lautstärke dröhnen, wobei ihm die Nachbarn, Paige, ja die ganze Welt egal waren. Dann rief er immer noch schreiend Zayn an, der sich verschlafen meldete. Sie machten eine Konferenzschaltung mit allen und er las ihnen lachend die SMS vor, worauf sie ebenfalls hellwach waren und lachten und glücklich schrien. Als sie sich alle etwas beruhigt hatten, machte Harry jetzt die Musik leiser und sie unterhielten sich aufgeregt. "Hat er noch was geschrieben?" hörte er Niall sagen und er lachte. "Nein, das war alles, aber mir reicht das auch vollkommen" worauf alle auf einmal riefen: "Mir auch" was einen neuerlichen Kicheranfall nach sich zog. Sie waren alle wie ausgewechselt, total aufgedreht. "Denkst du sie kommt zurück?" fragte Liam jetzt zögerlich und Harry gab zur Antwort: "Wenn nicht, bring ich Louis um!" und er lachte. 

In Jamaica schliefen Louis und Easy, im gleichen Bett, manchmal den Arm umeinander geschlungen, mal weit auseinander, aber ruhig und glücklich. Die nächsten zwei Wochen blieb Louis bei ihr, sie genossen die Gesellschaft gegenseitig und einen Tag vor seiner Abreise sah sie ihn prüfend, beim Abendessen an. "Louis hattest du einen Linienflug?" fragte sie ihn und er schüttelte den Kopf. "Ich konnte nicht so lange warten" lächelte er entschuldigend und sagte dann stirnrunzelnd. "wieso fragst du?" Sie wartete einen Moment, holte dann tief Luft und sagte: "Louis, has du was dagegen, wenn ich mit nach Hause komme?" Er schüttelte den Kopf, wie um eine Fliege zu verscheuchen: "Was hast du grade gesagt? Es klang für mich wie: mit nach Hause komme?!" und sie lachte. Mittlerweile schlug sie nicht mehr die Hand vor den Mund. Sie hatten sogar sehr viel gelacht in den vergangen Wochen. Sie hatten über Dylan erzählt, sich an ihn erinnert, wie lustig er war, einzelne Erlebnisse erzählt. "Es klang nicht nur so" sagte sie jetzt lächelnd. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Ich habe so lange darauf gewartet, und jetzt kann ich es nicht glauben, frag mich nochmal Bitte". Lachend, wobei sie Handbewegungen, wie für Taubstumme machte, sagte sie: "Louis....würdest..du...mich ...mit....nach.. Hause ....nehmen?" Er sprang vom Stuhl auf, riss sie ebenfalls hoch und schrie immer wieder, sie umherwirbelnd: "Ja, ja. ja ja ja ja !!!!" 

Am Morgen danach, packten beide, sich immer wieder angrinsend, die Koffer. Sie freuten sich beide, Easy weil sie nach Hause ging und Louis weil er sie mitnehmen durfte. "Ich freue mich auf zu Hause, mein Bett, ich freue mich auf Liam, Niall, Zayn, Kaya, Thomas - falls ich sie bald wieder sehen werde." Louis sah sie an. "Und Harry?" fragte er leise. "Hab ich doch gesagt." Er kicherte: "Nein hast du nicht!". Sie überlegte kurz und sprach es dann aus: "Ich freue mich auf Harry, Ja..ich freue mich sehr auf ihn." Louis lächelte und sie sagte gleich: "Oh nein...nein nein nein....nicht das..mm...er hat eine Freundin und ich will mich sowieso nicht verlieben". Louis lachte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Das macht nichts!" sagte er dann. Als sie zum Taxi laufen wollten schaute Easy nochmal zurück zum Strand und sagte. "Ich liebe dich Dylan" dann ging sie zu Louis und sie liessen sich zum Flughafen bringen. 

Sie hatten fast den ganzen Flug verschlafen, erst eine Stunde vor Ankunft wurden sie wieder wach. Louis hatte die Jungs gebeten ihn am Flughafen abzuholen. Er hatte aber Easy nicht erzählt, dass sie nicht wußten, dass er sie dabei hatte. Jetzt bereitete er sie darauf vor. "Ich hätte gerne, dass du dich versteckst und erst nach mir raus kommst." "Och komm schon Louis, das ist gemein!" Gleich darauf kicherte sie. "Aber ich bin dabei!" worauf er laut lachte. Sie zogen sich beide auf der Bord-Toilette um und machten sich ein wenig frisch. Easy war ja sowieso fast schwarz gebrannt. Ihre Haare im krassen Gegensatz dazu fast weiß. Louis bewunderte sie jedes Mal wenn er sie ansah. Sie war wirklich eine bildhübsche Frau, nur war es ihr eigentlich egal, vielleicht war es das, was sie alle so anziehend an ihr fanden. Sie war zwar bildhübsch, sexy, charmant aber dabei auch witzig, manchmal vulgär und wie ein Junge. Genau diese Mischung machte es aus, man mußt sie einfach gern haben. Er selbst war auch ziemlich braun geworden und das, in nur zwei Wochen! Sie mußten sich jetzt anschnallen, waren gerade im Landeanflug. Easy fuhr sich über den Magen. "Ich bin sowas von aufgeregt" lachte sie und Louis lachte mit ihr. An der Zollkontrolle machten sie es, wie zuvor besprochen. Louis sollte rausgehen, den Enttäuschten spielen und Easy wollte sich dann, sobald sie sich alle abgewandt hatten, hinterher schleichen und sie alle überraschen. 

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt