Ich war im siebten Monat schwanger und rollte mehr als das ich ging, aber alle fanden das *furchtbar niedlich*. Als wir bei Louis saßen, Kaya war für einen Kurzbesuch ebenfalls da, schlug er vor, wir sollten alle Essen gehen. Jerry war natürlich ebenfalls mitgekommen. "Hilft mir mal bitte jemand?" sagte ich und Liam lachte laut: "Hey das ist cool, wenn wir nicht wollen dass Easy mitkommt müssen wir sie nur auf eine Couch oder einen tiefen Sessel setzen" Alle lachten und Kaya meinte: "Oh das ist gemein!" Ich kicherte: "Lass ihn nur Kaya." An Liam gewandt sagte ich dann drohend: "Es kommt die Zeit Junge, da kann ich dir wieder hinterher rennen, aber dann Gnade dir Gott!" Liam grinste und streckte mir die Hand hin: "Kann ich dir helfen Süße?" worauf alle lachten. "Kriegst du Angst?" lachte Harry und Liam nickte.
Beim Essen klingelte mein Handy und ich entschuldigte mich: "Sorry - hab ich vergessen auszuschalten." Es war Paul. "Hey Easy, ich hab Neuigkeiten, in 2 Wochen wird der Prozess gegen Paige eröffnet. Da müssen Harry und Du hinkommen, ist das in Ordnung?" Ich antwortete: "Natürlich, sag mir einfach vorher nochmal Bescheid, wir werden da sein." Wir legten auf und ich erzählte den anderen was er gesagt hatte. Kaya sah mich mitfühlend an: "Stehst du das durch?" "Natürlich!" entgegnete ich gleich. "Ehrlich Leute, ich kann nicht drüber weg dass sie mir irgendwie leid tut." Sie sahen mich jetzt ungläubig an und ich erklärte: "In Paige's Augen habe ich ihr Harry weggenommen. Nicht nur das, wir sind verheiratet, wir kriegen ein Baby...ich meine....Ach ich weiß auch nicht." Aber Kaya sagte zu meiner Überraschung: "Ich weiß wie du das meinst, sie ist einfach total verblendet, verletzt usw." Ich nickte: "Ja genau, das WARUM kann ich natürlich nachvollziehen, obwohl ich sowas niemals machen würde. Das WIE ist es was mich schockiert. Es wäre was anderes würde sie eine Hetzkampagne in der Zeitung starten, aber DAS ??" Alle nickten.
Zwei Wochen später war es dann soweit und wir wurden morgens abgeholt. Die Jungs hatten es sich nicht nehmen lassen mitzukommen. "Wir dürfen zwar nichts zur Sachlage aussagen, aber wir bleiben an eurer Seite." sagte Louis. Als wir im Gerichtssal auf den Richter warteten wurde Paige gerade herein geführt. Sie sah furchtbar aus, abgemagert, jetzt tat sie mir noch mehr leid. Harry legte demonstrativ seinen Arm um meine Schulter. Erst wurde die Anklage verlesen, dann wurde Harry als Zeuge vernommen. Er sagte aus, dass er mit Paige zusammen war, dass er dann mit Ihr wegen mir Schluss gemacht hatte. "Er tut mir so leid" flüsterte ich in Liams Richtung. "Ich hoffe, der Richter möchte keine schmutzige Wäsche waschen." Er nahm meine Hand und schüttelte den Kopf. Als er mit seiner Aussage durch war, kam ich an die Reihe. Ich erzählte natürlich das gleiche. "Trifft es zu, dass sie der Angeklagten in der Vergangenheit die Nase gebrochen haben?" Ich nickte: "Ja das tifft zu. Wir hatten unsere Schwierigkeiten". Der Richter nickte: "Hatten sie sie gleich im Verdacht?" Ich schüttelte den Kopf: "Nein hatte ich nicht, ich wollte mir nicht vorstellen, dass sie zu so etwas grausamen im Stande wäre." Er fragte noch nach meinen Verletzungen, ob dem Baby irgendetwas passiert wäre usw. Dann war der ganze Spuk zu Ende. "Die Angeklagte wird sich in stationäre psychiatrische Behandlung begeben. Ein Gefängnisaufenthalt wird wohl nicht nötig sein. Man muss ihr zugute halten, dass sie nicht wirklich jemanden verletzen, geschweige denn töten wollte. Die Verhandlung ist hiermit geschlossen." Wir standen auf und Paige wurde jetzt an uns vorbei geführt, wobei sie mich giftig ansah. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Mach nicht mich für dein Leben verantwortlich Paige, daran hast du selbst Schuld". Ich sah wie sie mir an den Bauch fassen wollte und sprang erschrocken zurück, ehe sich Jerry dazwischen werfen konnte, hatte ich ausgeholt und Paige auf den Mund geschlagen. Alle sahen sich erschrocken an und einer der Cops sagte: "Ich hab nicht's gesehen" worauf der andere grinste und sagte: "Ich auch nicht". Dann liefen sie mit ihr weiter.
Harry nahm mich in den Arm und wir standen im Gerichtssaal. "Du zitterst ja" sagte Harry und ich antwortete: "Ja, ich bin wohl doch nicht ganz so stark" lächelte ich. Er lächelte ebenfalls: "Du bist die stärkste Person die ich kenne Hexe! Das wird schon." Ich nickte, wir verliessen alle gemeinsam den Gerichtssaal und wurden natürlich sofort von Reportern belagert. Ich antwortete auf keine der Fragen, Jerry brachte mich einfach sicher zum Auto, dann fuhren wir nach Hause. Wir sassen im Wohnzimmer und unterhielten uns ein wenig, aber entgegen der Erwartung war die Stimmung nicht gerade gut. "Ich kann nicht glauben, wie sich das alles gedreht hat. Nie hätte ich gedacht, dass sie zu sowas im Stande wäre, Sie ist ne blöde Kuh ja, aber sowas?" sagte Louis. Keiner antwortete. Irgendwann gingen die Jungs dann nach Hause. "Ich würde gerne von hier weg gehen." sagte ich leise zu Harry. Er sah mich stirnrunzelnd an: "Was meinst du? Wohin? Du darfst nicht fliegen, sonst könnten wir ins Warme." Ich nickte: "Ich weiß, das macht mich ja so traurig. Ich möchte mich ablenken, weiß aber nicht wie." "Wir werden schon was finden Süße, vielleicht können wir irgendwohin sobald das Baby da ist?" Ich seufzte: "Ja, das wäre schön. Ich will Dad besuchen, er soll sein Enkelchen sobald wie möglich kennenlernen" lächelte ich.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...