Zwei Wochen später, wir waren gerade in Bangkok und ich war, wie die letzten beiden Wochen, bei Zayn untergekrochen. Das Konzert heute abend hatten wir hinter uns gebracht, waren was Essen gegangen, kurz noch auf einen Absacker in die Bar und alles war im Grünen Bereich. Mitten in der Nacht, rüttelte mich Zayn an der Schulter. "Easy?" Ich stöhnte: "Zayn, lass mich schlafen!". "Easy hör doch, ich glaube da drüben gibt's Ärger!" Ich hob verschlafen meinen Kopf und jetzt hörte ich es auch: "Dann geh doch rüber wenn du SIE willst!" "Herrgott Paige, lass mich in Ruhe und geh schlafen." "Nein, wir diskutieren das jetzt aus!" Ich sah Zayn erschrocken an: "Was ist denn da drüben los?" Er kicherte: "Na das hört man doch, die streiten". Ich rollte mit den Augen: "Zayn...das hör ich auch - aber warum?" Er hüpfte aus dem Bett: "Komm finden wir's raus" sagte er gut gelaunt und ich lachte: "Dir macht das Spaß oder?" und er nickte kichernd. Eben klopfte es an der Tür und ich ging um zu öffnen. Es waren Louis und Kaya. Kaya lachte ebenfalls: "hohohohoho -jetzt ist die Kacke aber gründlich am Dampfen". Ich mußte laut lachen und erschrak selber, wie laut das hallte. "Wisst ihr um was es geht?" Louis schüttelte grinsend den Kopf, jetzt kamen auch noch Liam und Niall rein: "Man" lachten beide :"Die schreien so durcheinander, ich kriege gar nichts mit!" und Louis lachte: "Wir müssen Ihnen sagen, dass einer nach dem anderen schreien soll, wir kriegen nicht mit, um was es geht!" Jetzt mußten wir alle lachen und hielten uns entsprechend den Mund zu. "Ich muß was unternehmen, die wecken noch das ganze Stockwerk auf!" sagte ich jetzt und ging raus in den Gang. "Oh, das will ich nicht verpassen!". lachte Kaya und lief mir nach, worauf die anderen ebenfalls folgten.
Ich klopfte jetzt an der Tür, worauf Harry öffnete. Er grinste uns an. "Sorry Leute, haben wir euch geweckt?" Dahinter konnten wir Paige hören: "Ist SIE das? Du kannst gleich mit ihr gehen!" Ich grunzte um ein Lachen zu unterdrücken. "Gibt's Schwierigkeiten da drin?" Harry nickte und ganz offen sagte er: "Ich hab mich ihr verweigert." Uns allen stand auf einmal der Mund auf: "Ich...äh...." ich mußte kichern und Liam sagte: "WIe jetzt ? Du lässt sie nicht ran? Ist das nicht meist umgekehrt". Ich hob die Hand vor den Mund um ein Lachen zu ersticken, die anderen scherte es nicht weiter, sie lachten laut. Ich ging jetzt, vorbei am erschreckten Harry, ins Zimmer: "Paige, wo ist das Problem?" Sie schrie mir sofort entgegen: "Wo das Problem ist? DU BIST DAS VERFICKTE PROBLEM" Ich mußte so lachen. "Wieso, was habe ich denn getan?" "Du wagst es mir ins Gesicht zu lachen, und mich auch noch zu fragen wo das Problem ist?" Die anderen strömten plötzlich alle ins Zimmer. "Paige, würdest du bitte ein wenig leiser reden, du weckst das ganze Stockwerk auf" sagte ich jetzt ruhig. Zu den anderen gewandt meinte Paige: "Ja, das gefällt euch oder? Ihr steht da, mit euren dummen, grinsenden Gesichtern und lacht euch kaputt über mich." Liam sagte jetzt: "Paige, dass wir dich auslachen, liegt nicht nur an der Situation gerade eben, es liegt vielmehr an deiner Person. Du bist zu jedem hochnäsig und denkst du bist was besseres. Und dann wunderst du dich, warum dich niemand mag!" An mich gewandt sagte sie jetzt: "An mir beisst du dir die Zähne aus, ich geb ihn nicht auf." "Paige tu was du nicht lassen kannst, nur komm mit nicht in die Quere!" Ich drehte mich um und sagte zu Harry: "Sei so gut und schlaf heute Nacht wo anders. Bei Louis und Liam ist noch Platz, sonst kommt hier keine Ruhe rein und ihr habt morgen früh wieder einen Termin beim Fernsehen" Er nickte aber Paige fing schon wieder an giftig zu werden: "Du hättest gerne, dass er bei dir schläft gibt's doch zu!" Jetzt kriegte ich langsam eine Wut: "Paige, halt jetzt endlich die Klappe! Es wird gemacht, was ich sage, ich kriege sonst von Paul was zu hören, wenn sie nicht rechtzeitig da sind! Es dreht sich nicht alles nur um dich!" Ohne auf Ihre Einwände achtend scheuchte ich sie jetzt alle raus und zu Harry gewandt: "Na los Hopp...wird's bald?!" Er sah mich grinsend an: "Jawoll Boss!" und wir verliessen grinsend alle das Zimmer und ich schloss die Tür.
"Los jetzt auf eure Zimmer, herrgott wir müssen morgen aufstehen!". "Müssen wir jetzt zu dritt im Bett schlafen?" grinste Zayn und ich gab, ebenfalls grinsend zur Antwort "Ist mir doch egal, wo jeder pennt, Hautpsache es ist Ruhe und wir PENNEN!" Wir krabbelten jetzt tatsächlich ins Bett, worauf Zayn laut lachte: "Ich lieg in der Mitte!" aber Harry und ich sagten wie aus einem Mund: "Vergiss es Zayn" Als mich Harry von hinten in den Arm nehmen wollte sagte ich: "Lass deine Finger bei dir Styles, sonst hack ich sie dir ab!" Wir hörten Zayn kichern, aber Harry hörte nicht auf mich und schloss mich trotzdem in den Arm, und ich ließ ihn.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fiksi Penggemar"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...