Die Jungs waren für eine Stunde zu sich nach Hause gefahren um sich frische Klamotten zu holen und wir nutzten die Zeit für einen kleinen Quickie. "Du bist schlimm Hexe, kaum sind die anderen weg, reisst du mir die Klamotten vom Leib" Ich lachte. "Na, wenn die jetzt alle wieder kommen, kann ich dich heute nacht nicht vernaschen". Er musste ebenfalls lachen und küsste mich. Es war schon spät und als sie wieder bei uns auftauchten, gingen wir alle schlafen.
Daniel war so nett uns für den nächsten Morgen einen Wagen zu schicken, in den wir uns alle quetschten. Liam hatte alle seine Harry Potter-Utensilien dabei, um sie von allen signieren zu lassen, was ich mit einem grinsen registrierte. Wir unterhielten uns im Auto aufgeregt und Liam knetete seine Tasche auf dem Schoss herum. "Du machst noch alles kaputt" lachte ich und er grinste mich an: "Ich bin total aufgeregt ehrlich. Sehen wir sie alle gleich oder erst im Park?" Ich schüttelte den Kopf "ich hab keine Ahnung, wir sollen ins Hotel kommen, mehr weiß ich nicht." Als wir ankamen stiegen wir alle aus dem Wagen und liefen ins Hotel. Ich sah Daniel schon vorne stehen und winkte ihm, wobei er grinsend zurück winkte. Bis Liam sein Zeug zusammen gepackt hatte waren wir schon fast bei Daniel und er rief hinter uns her: "Wartet doch mal !!" Dabei hing er mit seiner Tasche an der Tür fest und alles fiel daraus hervor. Ich hörte hinter mir ein glockenhelles Lachen und sah Emma Watson auf Liam zulaufen. Sie kicherte, beugte sich hinunter und sagte: "Kann ich dir helfen?" Liam schaute, wie in Zeitlupe, nach oben: "Nein....geht......schon......" Ich lachte laut und lief ebenfalls hin. Daniel und die anderen folgten jetzt und er sagte zu Emma. "Emma..darf ich dir Easy vorstellen? Das ist die Frau die auf mich aufpasst." grinste er jetzt und Emma gab mir lachend die Hand. Alle anderen wurden jetzt ebenfalls begrüsst. Harry nahm mich in den Arm und sagte zu ihr: "Also, ich muß dir leider sagen - mein 'Bodyguard' ist hübscher als Deiner." Sie lachte und beugte sich verschwörerisch zu ihm: "Ich sag' dir was: Du hast Recht!" worüber ich ebenfalls lachen mußte. Liam hatte seinen Kram jetzt endlich unter den Arm gepackt: "Wo ist Rupert?" fragte er neugierig und wir alle grinsten. Er war wirklich unheimlich aufgeregt. "Ich ruf ihn mal an" sagte Emma lachend und zückte ihr Handy: "Hey...wo steckst du ? Wir warten schon alle auf dich!". Jemand beugte sich über meine Schulter und sagte leise: "Ich bin doch schon hier!" Ich erschrak zutiefst und mußte im gleichen Moment kichern als ich Rupert erkannte. "Ich bin Easy - Hallo" sagte ich und streckte ihm die Hand hin, die er ignorierte und mich gleich in den Arm nahm: "Das weiß ich doch längst!" er verdrehte dabei grinsend die Augen. "Daniel spricht ja nur noch von Dir!" "Ist doch gar nicht wahr!!" protestierte dieser jetzt und sah mich an und schüttelte lachend den Kopf. Ich mußte ebenfalls lachen. Endlich hatten sich alle miteinander bekannt gemacht und Rupert lachte: "Im Gegensatz zu DIR Daniel, habe ich ein Auto bestellt, wo wir alle reinpassen!" Er hakte sich bei mir unter und sagte: "Los jetzt, ich will alles über 'DAS MESSER' erfahren" wir lachten beide und liefen allen voran zu einer langen Stretch-Limousine in die wir jetzt einstiegen.
Hinter uns hörte ich Harry mit Emma quatschen: "Nervt das nicht, dass sich alle erstmal deine Frau schnappen und dann erst DICH ansehen?" sagte sie lachend und Harry entgegnete beim Einsteigen: "Nein eigentlich nicht, ich habe diese Hexe ja IMMER auf dem Hals" Alle lachten und ich sagte: "Mr. Styles du mußt es nur sagen und ich bin weg." worauf er mich gespielt geschockt ansah und alle auf mich hüpften und riefen: "NEIN EASY - VERLASS UNS NICHT!" Die Jungs begruben mich unter sich und Rupert, Emma und Daniel lachten laut. "Geht runter von mir Ihr Bande!" rief ich lachend. Harry küsste mich und Emma rief: "Aaaawwwwww ist das süüüß!" Nach einer dreiviertel Stunde waren wir endlich da. Die Jungs liessen Emma, mich und die anderen zuerst aussteigen, warteten dann einen Moment um dann zu folgen. Sie hielten sich diskret im Hintergrund und Daniel und Emma lachten gleichzeitig los: "Ihr dürft gerne ebenfalls Autogramme geben" Das war ihnen ein wenig peinlich, es war ja nicht ihre Show. Aber dann gingen sie ebenfalls zu den wartenden Fans.
Nachdem sie sich alle eine Weile dort aufgehalten wurden, wurden wir vom Manager nach drinnen gebeten. Liam rastete schon aus, als er am Anfang an der Kulisse von 'Harry's' Besenkammer stand: "Schaut euch das an, oh das ist so Cool" Ich schüttelte den Kopf und lachte: "Ich kann das nicht glauben, ihr wohnt gleich um die Ecke und wart noch NIE Hier???" Harry schaute mich grinsend an: "Na wir hatten keine Zeit, und außerdem ...wie sollten wir hier ungestört durchlaufen können?" Ich überlegte und mußte ihm leider Recht geben. Jetzt waren wir die ersten die hier durchlaufen durften. Erst eine Stunde später wurden alle Fans eingelassen. Vor der riesigen Tür zum Harry Potter Speisesaal blieben wir jetzt stehen. Liam hüpfte auf der Stelle und Emma lachte ihn an: "Liam, möchste du gerne die Tür öffnen?" Er sah sie ungläubig an und sie lachte wieder: "Ich hab das schon ein, zwei mal gemacht, ich lass dir gerne den Vortritt". "Wirlich? Darf ich? Uuuuuuuhhhhhh!" rief er begeistert und wir mussten alle lachen. Er öffnete die Tür und wir sahen die riesige Kulisse des Speisesaals, mit Bänken, Geschirr, Kostümen, Kamin, es war alles da. Schweigend liefen sie alle rein, ich konnte sehen, dass Ihnen das wirklich Nahe ging. Liam drehte sich um und lächelte mich an: "Danke Easy" sagte er leise und ich nahm ihn in den Arm. Wir liefen eine Stunde ungestört durch die Kulissen, hörten uns Story von Rupert, Daniel und Emma an, machten Fotos. Es war einfach herrlich. "Wir haben die Besten Führer der Welt" lachte Louis und hakte sich bei Emma unter. Jetzt kamen wir an kleinen Minimodellen von Hogwarts vorbei und alle bestaunten die kleinen Glaskästen. "Wenn euch das schon gefällt, dann wartet, was zum Schluss kommt." grinste Daniel und Emma und Rupert fielen lachend mit ein. "Oh ja....DA WERDET IHR WAS SEHEN" Die Jungs schauten mich erwartungsvoll an: "Oh nein..ich verrate nichts - nur soviel. Als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich angefangen zu weinen." Sie schauten mich alle gross an und ich lächelte.
Wir waren gleich durch und jetzt würde das tollste überhaupt kommen: Ein riesen Modell von Hogarts, und ich hatte nicht gelogen. Als ich es das erste Mal gesehen hatte, mußte ich weinen. Aus den Lautsprechern schallte nämlich die Harry Potter Titelmelodie, es war wundervoll beleuchtet. Ich war gespannt, wie sie darauf reagierten. Wir gingen jetzt durch die Tür, die Jungs hörten schon die Musik und ich sah Liam als erstes dort stehen, wie ich beim ersten Mal, mit Tränen in den Augen. Ich lief hin und umarmte ihn: "Wunderschön oder?" fragte ich leise, er konnte nur nicken. Alle standen wir schweigend oben am Geländer. Emma, Rupert, Daniel und ich schauten uns lächelnd an. Ihnen gefiel es genausogut dass die Jungs diesen Besuch so sehr genossen. Langsam und staunend liefen sie aussenrum, die Treppen daran vorbei hinunter. Keiner sprach irgendwas. Als wir unten am Treppenabsatz standen warfen sie noch einen letzten Blick darauf, dann nahm mich Harry in den Arm. "Das war so schön, ich bin froh dass du meine Frau bist." Ich lächelte: "Weil ich euch hier reingebracht habe?" Er musste ebenfalls lächeln: "Nein, weil du bist wie du bist."
Die drei mussten jetzt noch einen Pressetermin wahrnehmen, es wurden Fotos gemacht usw. Dann war der Termin erledigt und Emma schlug vor im Hotel alle zusammen zu Abend zu essen, was wir begeistert annahmen. Nachdem wir noch eine Weile sitzen gebliebn waren verabschiedeten wir uns alle voneinander. Daniel sagte: "Wenn ich dich wieder brauche, kann ich mich dann an dich wenden?" Ich bejahte und gab zur Antwort: "Klar, ich würde mich freuen."
Als wir zu Hause waren quasselten alle durcheinander und ich musste lächeln. Sie waren immer noch aufgeregt, wie die kleinen Kinder. Die Eindrücke des Tages verarbeitend, grinsten sie glücklich vor sich hin. Was als nächstes kam war klar: "Wer hat Lust auf einen Harry Potter-Marathon?" lachte ich und sie schrien alle beigeistert auf. Also machten wir uns Popcorn und schmissen den ersten Teil ein.
Nach den ersten drei Teilen, war ich eingeschlafen und im Halbschlaf hörte ich Harry zu den anderen sagen: "Ich mach' mir langsam Sorgen um sie." "Wieso das denn? Sie sieht aus wie immer". sagte Louis ebenfalls leise und Harry gab zur Antwort. "Ja ich weiß, rein äußerlich ist ihr nichts anzumerken, aber die letzten zwei Wochen ist sie einfach unendlich müde." Ich hörte Liam leise sagen: "Sie ist vielleicht nur ein wenig kaputt und braucht Ruhe." Ich sagte leise: "Ja...aber ich kriege keine, weil ihr mich beim Schlafen stört" worauf sie jetzt kicherten. Harry sagte: "Willst du lieber ins Bett?" Ich nickte: "Ja..ich geh schlafen...Nacht Jungs!" worauf mir ein vielfaches "Gute Nacht Easy" entgegenschallte.
Als ich im Bett lag dachte ich bei mir: Harry hat recht, du bist in letzter Zeit oft müde. Aber ansonsten ging es mir eigentlich gut. Naja, meine Brüste spannten ein wenig..... Ich setzte mich kerzengerade im Bett auf OH MEIN GOTT - MEINE BRÜSTE SPANNEN????
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...