5 Jahre später

514 17 7
                                    

Ich hörte Dylan draussen mit Amber, Louis und Kayas kleiner Tochter, herumtoben. Jerry war bei Ihnen geblieben,  während ich das Abendessen für alle vorbereitet hatte. Heute würden mal wieder alle an einem Tisch sitzen und ich freute mich sehr darauf. Kurz rannte ich hoch in Dylan's Zimmer und mußte augenblicklich lächeln. Mittlerweile war ein Jungs-Zimmer draus geworden, mit Auto als Bett usw. Aber an der Wand hing immer noch das Bild von den Jungs die er schon vor der Geburt bekommen hatte. Immer wenn ich hier reinkam, fielen mir all die Meilensteine ein, die wir erlebt hatten. 

Als Dylan das erste Mal Dada sagte. Das war sein erstes Wort: Daddy nicht Mum ! Damit zog mich Harry heute noch auf. Louis war Lus gewesen, Liam Lim, Niall Nia, nur Zayns Name hatte er von Anfang an richtig ausgesprochen. Dann die ersten Schritte. Tagsüber hatte ich mit ihm im Garten gespielt, da war er gerade mal 11 Monate alt. Ich hatte einen Moment weg gesehen, sah wieder hin und er kam mir grinsend entgegen gelaufen. Ich hatte den ganzen Tag versucht ihn im Zaum zu halten, ich wollte nicht, dass er müde wird und Harry das verpasst hätte. Aber als dieser dann Abends vom Studio nach Hause kam wollte er auf ihn zulaufen aber ich hielt seinen Arm fest. "Warte" sagte ich leise und rief dann "Dylan komm zu Daddy". Er war gar nicht aufzuhalten. So schnell war er auf seinen kleinen kurzen Beinchen und kam an der Couch entlang auf Harry zugerannt. Er hatte ihn damals lachend und mit Tränen in den Augen aufgefangen. "Oh mein Gott Hexe, jetzt geht's los, du tust mir jetzt schon leid" worauf ich ebenfalls lachte: "Ich habe dich auch noch, schon vergessen?"  In diesen Jahren waren wir 3 mal alle zusammen auf Tournee gewesen, aber diesmal war ich nicht als Bodyguard sondern einfach nur als Harry's Frau dabei. Dylan hatte bisher ein Leben genossen, von dem andere nur Träumen konnten. Er war an den schönsten Plätzen gewesen, kannte so viele berühmte Leute. Manchmal musste ich kichern, wenn ich daran dachte, dass er in einem Jahr auf die Schule kommen würde, dann würde sich für ihn alles ändern. Wir konnten nicht mehr mit auf Tournee, wenn Harry nicht hier war würden wir ihn nur in den Ferien besuchen können. Das würde nicht einfach werden. 

Ich hörte eben Dylan die Treppe 'Mum?' schreiend hochkommen. "Ich höre dich Dylan, hör auf zu schreien!" Er kam ins Zimmer. "Ich hab Durst". Ich sah ihn tadelnd an: "Und du hast vergessen wo das Trinken steht?" er kicherte und fiel mit mit seinen kleinen Ärmchen um die Hüfte. "Wenn du es einschenkst schmeckt es besser" behauptete er frech und ich lachte. "Na dann komm" wir liefen zusammen in die Küche wo Amber schon stand und sich gerade was zu trinken nahm. "Soll ich dir helfen Süße?" fragte ich worauf sie mich abschätztend ansah: "Tante Easy, ich bin ein grosses Mädchen, ich kriege das alleine hin" Ich lachte. "Natürlich kriegst du das hin Süße" und küsste sie auf den Hals, worauf sie kicherte: "Wann kommt Mumy?" und ich antwortete: "Ich denke die kommen bald alle, dann wird gegessen. Habt ihr Hunger?" "Ich schon" schallte es von der Terrassentür her und Jerry kam rein. "Dann ist gut Jerry, ich hab genug gemacht" Ich schenkte uns jetzt ebenfalls etwas ein, dann liefen wir alle zusammen in den Garten um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Plötzlich kam Dylan zu mir und sagte. "Mumy?" Ich streichelte ihm über seine dunklen Locken und sah ihn erwartungsvoll an. "Wieso heiße ich eigentlich Dylan?" Ich stutzte erst, dann erklärte ich ihm: "Weißt du Dylan, ich habe vor Daddy einen anderen Mann geliebt, mit dem ich auch verheiratet war." Jetzt sah er mich geschockt an. "Du hattest einen anderen Mann?" ich mußte einfach lachen: "Ja, aber das ist nichts schlimmes. Ich kannte Daddy damals auch schon, aber da habe ich ihn noch nicht geliebt" Dylan nickte jetzt grübelnd: "Und was ist mit dem?" Ich hatte eine andere Idee. "Komm Schatz, lass uns schnell hoch ins Arbeitszimmer gehen, ich zeige ihn dir." Als er auf meinen Knien saß und erwartungsvoll auf den Bildschirm sah, erzählte ich weiter: "Also..ich war schon mal verheiratet und das hier ist der Mann." Dylan sah sich ihn an und meinte dann: "Hat er dich auch geliebt?" Ich lächelte und er fragte gleich: "Mum ? Wieso weinst du?" Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Ja, er hat mich geliebt, aber leider ist er gestorben. Aber nach ihm haben wir dich benannt." Jetzt machte Dylan grosse Augen. "Er hieß wie ich?" Ich lachte: "Ja..Dylan O'Brien. Warte ich zeige dir was" fügte ich hinzu und rief ein Filmplakat von Mazerunner II auf den Bildschirm. "Siehst du.. er war Schauspieler" "Wow!" flüsterte er staunend, dann sagte er. "Mumy kannst du mir das ausdrucken? Ich möchte es in meinem Zimmer aufhängen" Ich runzelte die Stirn und er fügte hinzu, wobei er mir über die Wange streichelte: "Naja, er hat meine Mumy geliebt und ich liebe dich auch!". Ich tat also was er wollte und wir hängten es provisorisch an die Wand neben seinem Bett. Dann nahm er mich in den Arm, küsste mich fest auf den Mund und sagte: "Mumy ich liebe dich, aber ich bin trotzdem froh, dass Daddy mein Dad ist." und ich mußte lachen. Damit rannte er wieder runter zu den anderen.

Ich hörte unten jetzt die Haustür aufgehen und die Jungs spazierten lachend mit Kaya durch's Haus. Ich wollte mich kurz beruhigen und blieb einfach in Dylan's Zimmer stehen. Jetzt ging die Tür auf und Harry trat herein. "Hey Hexe, was ist denn los?" Er nahm mich in den Arm und sah dann Dylan's Bild an der Wand hängen. Er lächelte: "Er hat gefragt?" Ich nickte. "Aber er ist trotzdem froh dass du sein Vater bist." Er lachte leise: "Hat er das gesagt?" "Ja" gab ich lächelnd zur Antwort. Wir küssten uns lange und zärtlich und gingen dann zu den anderen um endlich zu Abend zu Essen.

ENDE

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt