Die Tour startete dieses mal in Brasilien und wir freuten uns alle auf Wärme, Strand und Sonne. "Pack den Bikini ein" sagte ich lachend zu Kaya als wir, einen Tag vor unserer Abreise, nochmal telefonierten. "Kannst du Gift drauf nehmen, ich hab den Winter sowas von satt!" "Wie läuft's mit Louis?" fragte ich sie und hörte sie kichern. "Es läuft toll, er ist so lieeeb" seufzte sie und ich lächelte vor mich hin. "Hab ich doch gleich gewusst, ihr passt toll zusammen !" "Hast du was von Harry gehört?" Ich seufzte: "Nein, seit einer Woche schon nicht, ich hab mich bewusst ausgeklinkt. Ich mußte mich jetzt erst mal auf die beiden vorbereiten." Kaya meinte: "Ich steh dir bei Easy, sag nur ein Wort und diese dumme Kuh kriegt meine Stiefelspitze in ihren Arsch." Jetzt lachte ich laut: "Du hast gar keine Stiefel" worauf sie ebenfalls lachen mußte: "Stimmt, aber das funktioniert auch mit Turnschuhen!".
In Brasilien angekommen stellte ich mit Enttäuschung fest, dass ich schon wieder das Zimmer neben Harry hatte: "Haben die sich alle gegen mich verschworen?! Ich will nicht schon wieder neben Ihnen sein!" Zayn sagte kurzerhand: "Easy du ziehst wieder bei mir ein." "Bist du sicher? Zayn wenn du mal ein Mädchen mit nach oben nehmen willst...." Er lachte laut: "Easy...dafür hab ich doch dich!" und schlang seine Arme um mich, worauf ich lachte: "Ganz sicher NICHT!" Alle anderen, die drum herum standen lachten. Liam sagte jetzt: "WIr sollte das Paul weitergeben, dann kann er die Reservierung für ein Zimmer überall stornieren" und Zayn zückte sofort sein Handy. Leise vor sich hin murmelnd, wobei er auf dem Telefon rumtippte, sagte er: "SMS an Paul...Paul...storniere Easy's sämtliche Zimmer, sie will mit mir schlafen..." Er lachte laut: "Oh sorry.....sie will BEI MIR schlafen." Ich lachte ebenfalls und schaffte den Koffer in Zayn's Zimmer. Ich hörte draussen, wie Harry aus dem Zimmer kam, bei uns stand die Tür offen und er kam gerade rein: "Was machst du hier? Dein Zimmer ist auf der anderen Seite". Frech und herausfordernd gab ich zurück. "Oh...ja...deins aber auch, und du bist ebenfalls hier". Nach einer Pause sagte ich seufzend: "Harry, nimm's mir nicht übel, aber ich habe keine Lust dich nochmal zu hören." "Wie lange hälst du mir das noch vor?" fragte er und Zayn beobachtete und interessiert. "Ich halte dir gar nichts vor, immerhin ist sie ja deine FREUNDIN, und mit der machst du was du willst oder?" Er schüttelte verärgert den Kopf, sagte aber nichts. "Leute, hört auf, Ihr dreht euch im Kreis" und Harry und ich sagten gleichzeitig zu Zayn. "Ach, halt die Klappe Zayn" worauf wir uns ansahen und alle drei kichern mußten.
Louis kam eben ins Zimmer, Kaya an der Hand. "Hey, wir möchten als erstes raus an die Sonne, also? Wer kommt mit?" "ich!" riefen wir alle durcheinander, auch Liam und Niall waren in der Tür aufgetaucht. "Ich muß mir erst was anderes anziehen", sagte ich jetzt, alle anderen waren schon sommerlich gekleidet. Kurzerhand schmiss ich meine Jeans und T-Shirts von mir und stand in Unterwäsche da, die anderen störte das nicht, sie kannten mich nicht anders. Ich konnte hinter mir Paige's Stimme hören: "Stripst du jetzt schon für alle?" Ich drehte mich langsam um, und ging auf sie zu. Alle warteten gespannt, was jetzt kommen würde. Ganz nah vor Paige stehend, so dass sie meinen Atem in ihrem Gesicht spüren konnte, sagte ich: "1. Ich muss mich für meinen Körper nicht schämen. 2. Einer der Jungs hat mich sogar schon nackt gesehen, ich glaube nicht dass ich dir sagen muß wer und 3. Geht es dich einen Scheiß an." Harry sah zur Seite, wurd er gerade rot?! Ich konnte sehen, dass er vor sich hin grinste. Paige drehte sich auf dem Absatz um. "Ich warte draussen auf euch!" Ich zog eine kurze Jeans-Hotpants an. und ein Top, dann drehte ich mich um: "So...jetzt können wir gehen!" Kaya hakte sich bei mir unter und ahmte Paige's affektierte Art nach, was die anderen augenblicklich zum Lachen brachte: "Komm meine Liebe, stürzen wir uns ins Leben" "Oh Darling" sagte ich ebenso affektiert. "Hast du deine Sonnenbrille dabei? Wir möchten doch wichtig aussehen" Wir zogen beide unsere Sonnenbrillen an, gaben uns rechts und links Luft-Küsschen auf die Wange" und stolzierten zum Fahrstuhl, wo uns die anderen lachend einholten. Harry sagte: "Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden" worauf ich ihn anlächelte und zuzwinkerte.
DU LIEST GERADE
The Bodyguard II - Reunited
Fanfiction"Harry?" Er hörte die leise Stimme von Louis und wußte sofort, es mußte was passiert sein. "Harry, mach den Fernseher an". Jetzt konnte er eine Frau im Fernsehen sehen die gerade schockiert sagte:" ...ist Dylan O'Brien offensichtlich bei Dreharbeite...