Eine kleine Schwester für Easy.

243 11 0
                                    

Wir waren bei MTV angekommen und ich sah mir die ganzen Bilder an, die da an der Wand hingen, während Lily ihren Interview-Termin wahr nahm. Auf einem Bild sah ich die Jungs, ich fuhr mit dem Finger über Harry's Gesicht und musste lächeln. Hier waren sie noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Ich schüttelte den Kopf. Diese Gedanken an Harry wollte ich mir sparen. Jedes mal dachte ich nur an Ihn und an Paige als nächstes. 

Ich lief den Gang auf und ab, dann kam ein junger Mann auf mich zu. "Möchtest du eine Tasse Kaffe trinken?" Er grinste jetzt. "Weißt du, wir sind echt nett, du brauchst keine Angst vor uns zu haben" Ich lachte laut. "Ok, ich trinke gerne einen Kaffee." Damit führte er mich in einen großen Aufenthaltsraum, wo noch mehr Leute waren, die mich freundlich begrüssten. Wir saßen da und quatschten eine Stunde, dann kam Lily in den Raum und setzte sich dazu. Wir hatten jede Menge Spaß und waren etwas traurig, dass wir die lustige Runde jetzt zum nächsten Termin verlassen mussten. Es war Mittag und wir fuhren bei der Radio-Station vor. Lily gab Autogramme, machte Fotos mit allen. Hier war der Platz richtig toll abgeriegelt, keine Chance für irgendjemanden einen Übergriff zu starten, was meinen Job sehr angenehm machte. Beim Radio hatte mich jemand erkannt "Du bist Easy oder?" fragte mich der Typ und ich nickte. "Ja, ich habe dich schon bei ein paar Gelegenheiten mal im Fernsehen gesehen." Jetzt musste ich grinsen. "Ja, das sind nicht meine besten Momente" worauf er ebenfalls lachen musste: "Ach was..Fernsehen ....alles Pisser!" und wir lachten beide ausgelassen. Es tat gut, seine Zeit mit lustigen Leuten zu verbringen, dann kam ich nicht allzu oft zum nachdenken. 

Nach diesem Termin entschlossen wir uns was zu Essen. "Weißt du wo man hingehen kann, ohne gesehen zu werden?" Ich grinste: "Hast du Bock auf fettige Hähnchenteile und Literweise Cola?" fragte ich und sie grinste: "Ich bin dabei!" Wir gingen in ein unterirdisches KFC, das so versteckt lag, dass sich nur Einheimische hier einfanden. Dort aßen wir in aller Ruhe zu Mittag. Mit vollem Mund sagte sie jetzt: "Hey, heu abnd bring ich no drei Gäste mit zu Effen, ift daf okay?" Ich lachte..."Vor mir aus, je mehr desto besser" und sie nickte grinsend. Aber erst hatten wir noch einen Termin bei einer anderen Radio-Station, genau die, bei der ich auch mit Brad war. Die Moderatoren erkannten mich gleich und riefen: "Hey, schon wieder da?!" und ich lachte: "Ja,...ich komme rum" sagte ich. Auch hier war der Termin sehr locker und wir amüsierten uns großartig. Ich stand mit in der Sprecherkabine, wo mich Lily langsam aber sicher ins Gespräch einband. "Easy, du warst doch erst vor ein paar Tagen mit Brad Pitt hier. Dein Beruf macht dir Spaß oder?" Ich gab zur Antwort: "Warum sollte es mir keinen Spaß machen? Ich treffe die interessantesten, lustigsten Leute und das alle zwei bis drei Tage. Dieses Leben macht Spaß!" sagte ich und der Moderator lachte. "Wie ist Lily so, plauder doch mal aus dem Nähkästchen" Jetzt lachte ich: "Ich mag sie sehr gern, es war Liebe auf den ersten Blick. Ausserdem spricht sie mit vollem Mund während dem Essen, man muss sie einfach lieb haben" worauf Lily laut lachte: "Das stimmt wirklich, Easy erzählt keinen Scheiß" gab sie ebenfalls zu Protokoll. "Wo wart ihr Essen?" fragte der Moderator und Lily deutete lachend auf mich, "Easy hat mich in eine geheime Stadt unter London geführt, da gab es die besten Hähnchenteile, die ich je gegessen habe" und der Moderator lachte schallend. "Ach ihr wart bei KFC's?" und wir lachten ebenfalls. Der Termin war im Nu vorbei, die Zeit verging fast zu schnell und wir verabschiedeten uns wieder von allen.

Im Hotel angekommen machte ich mir nicht die Mühe, mir ein eigenes Zimmer zu besorgen, denn Lily sagte gleich: "Hey du kannst gerne in meinem Zimmer duschen und dich umziehen. Ich meine...zwei Mädels" sie grinste und ich nickte begeistert: "Tolle Idee!". Erst legten wir uns noch auf das Bett, quatschten und sahen nebenbei fern, dann gingen wir, eine nach der anderen, uns fertig machen. Lily sah toll aus, sie hatte ein weißes, kurzes Kleid an, das toll zu ihren dunklen Haaren passte. Ich zog mein kurzes Leder-Minikleid an und sie machte Stielaugen. "Also wenn ich ein Mann wäre, äh....oder lesbisch....Puuuuh" meinte sie und ich lachte. "Ach komm hör auf!" Sie telefonierte jetzt und ich hörte wie sie sagte: "Ja bin soweit, bin gleich unten". Zu mir gewandt."Los sie warten schon auf uns." 

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt