Das geht keine 5 Minuten gut !

337 13 0
                                    

Ich hatte nicht mehr viel Zeit um meine Entscheidung bekannt zu geben. Die letzten Tage machten mir es die Jungs auch nicht gerade leicht,  mich für ein NEIN zu entscheiden. Sie bemühten sich sehr um mich. Schickten mir SMS, luden mich ein, wenn sie bei irgendjemandem zu Hause abhingen. Und ich fühlte mich in deren Gegenwart sehr wohl. Aber Paige war ja auch nie dabei. Ich hatte kein gutes Gefühl bei dem Gedanken, dass sie ebenfalls auf der Tour dabei sein sollte. Sie mochte mich nicht, und ich sie erst Recht nicht. Mit Harry zwischen uns beiden wäre das wahrscheinlich noch schlimmer. Eine Woche, bevor ich wieder mit Paul verabredet war, rief ich Kaya an.

"Hey Kaya, ich bin's" sagte ich. "Easy, schön dass du anrufst. Alles klar bei dir? Passt du auch schön auf die Jungs auf?" Ich konnte hören, dass sie vor sich hin kicherte. "Ja, alles klar. Meinst du DIE JUNGS oder LOUIS?" lachte ich ebenfalls. "Na hör mal Easy, ich meine ALLE. Nein..stimmt nicht..."mit einem tiefen Seufzer sprach sie weiter. "Ach Easy, ich weiß auch nicht, denkst du das kann halten?" "Kaya, hör mir zu, ich weiß dass Louis dich gern hat. Gib ihm eine Chance! Wobei wir schon beim Thema sind: Ich weiß dass Louis dich gebeten hat mitzukommen, machst du's?" Ich wartete gespannt auf ihre Antwort. "Zeitlich wäre das auf jeden Fall drin, zumindest für das erste halbe Jahr, dann steht was Neues im Raum. Ich denke schon...". "Kaya ich hab dich nicht angerufen weil ich ein Vielleicht hören wollte, sondern ein JA!" ich mußte lachen. Als sie nicht gleich antwortete sprach ich weiter: "Wenn du's nicht für Louis tun willst, dann bitte für mich. Ich mit Paige auf Tour? Das geht keine fünf Minuten gut!" Jetzt lachte sie laut: "Okay, wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte, dass ich mitgehe, dann wäre das jetzt der springende Punkt gewesen.!" Ich schrie begeistert auf. "Du machst es? Du kommst wirklich mit?" "Ja, ich komme mit! Ich kann dich doch nicht mit der blöden Kuh alleine lassen" lachte sie. Nach ein paar Worten verabschiedeten wir uns voneinander und ich schrieb eine SMS an Louis: Ist gut...ihr habt mich rumgekriegt... aber erst mal nur die kleine Tour...dann sehen wir weiter! Easy. Nach nur 3 Minuten kam die Antwort Yippieeeee - wir freuen uns alle, sind grade bei Harry - Paige freut sich nicht :-D Irgendwie ritt mich grade der Teufel und ich schrieb zurück: Tu mir einen Gefallen, gib Harry einen fetten Kuss und sag der ist von mir :-) Nach weiteren drei Minuten die Antwort Hab ich gemacht, Die Queen ist nicht amused. :-D Ich fiel vor Lachen fast von der Couch, und wünschte mir gleichzeitig ich hätte das grade gesehen. 

Mein Termin mit Paul stand an und wir wollten uns alle im Studio treffen, damit ich den Vertrag für die Vortour unterschrieb. Da es sowieso nicht weit von mir zu Hause weg war, lief ich, dick eingepackt, wie immer mit meiner Mütze, die ich von Dylan bekommen hatte. Vor dem Studio warteten jede Menge Fans, durch die ich mich jetzt quetschte und Alan, der Mann der Security öffnete mir gleich die Tür. "Sie sind alle schon da" begrüßte er mich mit einem Küsschen auf die Wange. Ich sah ihn eindringlich an und er sagte. "JA..DIE auch!" Mist! Ich verdrehte die Augen und er lachte. Dann lief ich langsam die Treppe hoch. Ich konnte sie auf  dem Gang streiten hören. Langsam lief ich zur betreffenden Tür, die offen stand und hörte Paige sagen: "Sie muß nicht denken, nur weil IHR Mann unter der Erde liegt, sie sich MEINEN schnappen kann." Ich stand schon im Türrahmen und Paul sah mich erschrocken an: "Easy!" Ich sah auf den Boden, eine einzelne Träne lief mir die Wange herab. Dann sah ich hoch und Paige direkt in die Augen. "Noch vor einem Jahr hätte ich dir für diesen Satz den Arsch aufgerissen" alle anderen sahen mich erschrocken und mitleidig an. "Aber ich habe keine Kraft zum Kämpfen. Ich schwöre dir Paige, Nimm noch einmal Dylan's Name in den Mund und du wirst erfahren wie es ist, wenn ich wieder kämpfen KANN!". Ich lief wortlos an Ihnen allen vorbei, wobei sie alle totenstill waren, dann nahm ich den Stift, unterschrieb auf der Linie, schmiss das Ding wieder hin und drehte mich um, um zu gehen. Als ich die Treppe runterlief konnte ich Zayn schreien hören: "DENKST DU AUCH NUR EINMAL DARÜBER NACH WAS FÜR EINEN SCHEISS DU RAUSLÄSST? DU DUMME SCHLAMPE....SORRY HARRY!" Ich hörte ihn hinter mir herlaufen, aber ich war schon zur Tür raus. Auf der Strasse schrie er mir nach: "Easy...Easy bleib doch stehen verdammt!" Ich hielt an, drehte mich aber nicht um. Vor mir stehend sagte er jetzt: "Tut mir leid, dass du das hören mußtest. Ich wünschte Harry würde Ihr endlich einen Tritt verpassen. Oh ich möchte sie umbringen!!!" Dabei haute er mit der Faust immer wieder auf die Handfläche der anderen Hand. Ich lächelte ihn an: "Ist schon gut Zayn, irgendwann bin ich wieder soweit, dann mache ich sie platt, und keiner von euch wird mich dran hindern - keiner!" Ich sagte das so kalt und emotionslos, dass Zayn einen erschrockenen Gesichtsausdruck bekam. Er nahm meine Hand: "Würdest du bitte nochmal mit hoch kommen? Paul wollte noch was mit uns bereden." "Ist sie noch da?" Er zuckte mit den Schultern. "Okay, komm" sagte ich resignierend und wir liefen zurück.

The Bodyguard II - ReunitedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt