Rudelmitglieder

6.6K 271 16
                                    

/Y

So ein verdammter Idiot. Ich will doch bloß mit meinen Brüdern sprechen. Sie denken bestimmt, dass ich tot bin. Wer weiß, was meine Eltern über mich gesagt haben.

Was aber, wenn meine Brüder mich ebenfalls verachten, wenn sie wüssten, dass mein Gefährte kein anderer als der zukünftige Alpha des verfeindeten Rudels ist? Vielleicht verabscheuen sie mich jetzt.

Ich habe draußen Platz genommen und lehne mich an einem Baum an. Die frische Luft tut mir gut und ich überlege mir, ob ich mich vielleicht verwandeln soll. Mein Wolf will hinaus und ich kann es ihr nicht verübeln. Immerhin war ich bei meiner letzten Verwandlung ziemlich schwer verletzt. Ach was solls. Ich gehöre hier nun hin und ich denke nicht, dass es mir verboten wird. Deshalb gehe ich tiefer in den Wald hinein und ziehe mein Shirt aus.

"Was für ein Anblick!", höre ich eine fremde Stimme. Erschrocken verdecke ich mit meinen Armen meine nackte Oberweite und drehe mich um. Vor mir stehen drei Männer, die mich pervers angrinsen.

"Was wollt ihr?", frage ich ängstlich.

"Was macht eine so wunderschöne Frau hier? Ich habe dich noch nie hier gesehen. Hast du dich verlaufen?"

Ich schlucke.

"Nein. Verschwindet jetzt."

Sie fingen an, mich plötzlich auszulachen. Als sie ein paar Schritte auf mich zumachen, bleibt mir keine andere Wahl.

Dadurch, dass Nero mich markiert hat, kann ich nun per Mind-Link, Kontakt zu ihm aufnehmen.

-Nero?

-Yara? Was ist passiert? Wieso klingst du so ängstlich? Wo steckst du?

-Am Waldrand. Hilf mir bitte.

-Ich bin sofort bei dir.

"Verschwindet lieber. Oder ihr bekommt Stress!", sage ich fest. Nero würde kommen um mir zu helfen. Aber was wenn es ihm egal ist? Was wenn er sieht, dass es nur seine Rudelmitglieder sind? Vielleicht lässt er mich mit ihnen wieder zurück.

Ein lautes Knurren bekommt unsere Aufmerksamkeit. Die Köpfe der drei Männer schießen zu einem wütenden Nero. Einen sehr wütenden Nero.

Seine Hände sind zu Fäusten geballt und er sieht mich plötzlich. Er blickt an mir herunter und stellt fest, dass ich oben nackt bin.

"Wendet auf der Stelle eure dreckigen Augen von meiner Mate ab."

"D...deine Mate?", fragt einer ängstlich.

Nero kommt mit schnellen Schritten auf mich zu. Dabei zieht er sein Shirt aus und zieht es mir direkt über, als er mich erreicht.

"Wir beide reden noch."

Oh. Ouh.

Er dreht sich nun zu den anderen um, die ihren Kopf immer noch gesenkt haben. Dann knurrt er bedrohlich, schirmt mich aber mit seinem Körper ab.

"Wenn ich nur einmal sehe, dass ihr sie wieder anspricht oder auch nur ansieht, werde ich für nichts garantieren. Am liebsten hätte ich euch jetzt eure verdammten Augen ausgerissen."

"Nero, wir haben nicht gewusst, dass sie deine Mate ist."

"Wie denn auch?", schreit er plötzlich, wobei ich zusammenzucke.

"Habt ihr auf meinen Geruch geachtet, der auf ihr ist? Nein, ihr habt euch nur auf ihr Aussehen fokussiert."

Sein ganzer Körper ist angespannt und er atmet schnell. Ohne weiter darüber nachzudenken, schlinge ich meine Arme um seinen Oberkörper und lehne meine Stirn an seinen Rücken. Seine Anspannung fällt direkt und er schnurrt dieses Mal. Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.

"Geht jetzt, ich will euch die nächsten Tage nicht mehr hier sehen!", sagt Nero streng.

"Tut uns leid, Nero."

Ich höre, dass ihre Schritte immer leise werden und als sie weg sind, spricht Nero: "Wieso zur Hölle, ziehst du dich mitten im Wald aus?"

Er macht sich nicht die Mühe, sich von meine Umarmung zu lösen. Auch dreht er sich nicht um, weshalb ich ich immer noch an seinem Rücken angelehnt bin.

"Ich wollte laufen gehen."

Er seufzt und dieses Mal, dreht er sich um. Meine Arme sinken zur Seite und ohne es überhaupt mitzubekommen, ist er es diesmal, der seine starken Arme um mich schlingt und mich näher zu sich zieht.

"Wieso sagst du mir nichts? Ich wäre mit dir gegangen."

"Wir haben uns gestritten, schon vergessen?"

Er runzelt seine Stirn, als er meinen wütenden Unterton mitbekommt.

"Es tut mir leid. Ich hätte nicht so ausrasten dürfen."

Hat er sich gerade wirklich bei mir entschuldigt?

"Darf ich meine Brüder kontaktieren?", frage ich schüchtern.

"Versteh mich bitte. Ich kann das nicht zulassen."

Ich winde mich in seinen Armen, aber sein Griff wird enger.

"Ich lass dich jetzt nicht wieder gehen, Kätzchen."

"Lass. Mich. Los. Du Idiot."

Ein Lächeln umschmeichelt seinen Mund.

"Nein."

"Nero, du verdammter..-"

Ich kann den Satz nicht aussprechen, denn in der nächsten Sekunde liegen seine Lippen auf meine.

Küsst er mich gerade wirklich?

______________
Die Urlaubspause startet nun.

Hier geht es erst am 19.07. weiter.

Ich wünsche euch allen drei wunderschöne Wochen. Bleibt gesund ❤️

Alphas, forbidden Love (Nero & Yara)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt