"Wir sind da. Wehe, du blamierst mich vor meinen Freunden."
Ich nicke lediglich und folge ihm wie eine leblose Hülle. Der Club ist voll. Überall sind Werwölfe, die mich abschätzend mustern. Wenn man unmarkiert, die Höhle des Löwen, oder besser gesagt Wolfes geht, ist es meistens wie eine offene Einladung.
Egal wie sehr ich Archie verabscheue, so bin ich dennoch glücklich, dass er an meiner Seite ist. So geschieht mir wenigstens nichts.
Als Archie plötzlich stehen bleibt, renne ich ausversehen in ihm hinein. Ich warte darauf, dass er mich anschreit, aber es geschieht nichts. Ich neige meinen Kopf zur Seite und stelle fest, dass er einen Punkt fixiert hat.
"Archie? Ist alles in Ordnung?"
Er ignoriert meine Frage und geht zügig weiter gerade aus. Er bleibt plötzlich vor einem Mädchen stehen, die ihn genauso ansieht.
Moment.
"Mate!", schießen beide gleichzeitig heraus.
Meine Augen werden groß und ich blicke dem Geschehen stumm zu. Erst als Archie sie in die Arme schließt, wird es mir die Situation wirklich bewusst.
"Archie?"
Das Mädchen blickt mich finster an. Dann wendet sie sich an ihren Gefährten und erkundigt sich: "Wer ist das?"
"Niemand."
"Archie, was soll das?", frage ich nach.
Diesmal blickt er mich direkt an. Seine - eben zuvor noch weichen Augen - sehen mich finster an.
"Was willst du noch hier?", fragt er wütend.
"Archie..."
"Verschwinde, Yara. Ich will dich nicht."
"Aber..."
"Du bist nicht meine wahre Gefährtin. Du bist nun nur eine kleine abtrünnige Wölfin."
Mit Tränen in den Augen, renne ich weg. Versteht mich nicht falsch. Einerseits bin ich froh darüber, nicht mehr mit Archie zusammen zu sein. Aber ich bin abtrünnig. Ich bin wirklich abtrünnig.
Draußen angekommen, packt mich jemand grob am Handgelenk. Ein Junge, ungefähr in meinen Alter, lächelt mich pervers an.
"Lass mich los!", sage ich unter Tränen.
"Tut mir leid. Aber du bist in einem Club. Alleine. Ohne eine Markierung oder ohne männliche Begleitung. Außerdem bist du echt scharf."
"Du sollst meinen Arm loslassen!", sage ich panisch.
"Du bist doch hier, um Spaß zu haben. Bin ich es denn nicht wert? Gefalle ich der Zuckerpuppe etwa nicht?"
Seine Gesichtsausdruck wird eisig. Ich schlucke ängstlich.
"Ich habe schon einen Gefährten!", verteidige ich mich.
"Wenn du mich anfässt, bringt er dich um!"
Er lacht mich aus und blickt um sich: "Wo? Ich sehe deinen Gefährten nicht. Wo ist er denn?"
"Dreh dich um, dann siehst du ihn!", höre ich eine bedrohliche Stimme.
/N
Mein Atem geht schnell. Mein Körper ist angespannt. Meine Hände sind zu Fäusten geballt. Meine Halsschlagader muss hervorstechen.
Ich bin in meinen gesamten Leben noch nie so wütend wie jetzt gewesen. Dass er es wagt, meine Gefährtin zu berühren. Er wird es noch bereuen, sie auch nur angesehen zu haben.
DU LIEST GERADE
Alphas, forbidden Love (Nero & Yara)
Hombres LoboDie mächtigen Wolfsrudel Black Moon und Red Shadow sind seit Jahrzehnten miteinander verfeindet. Auf den jährlichen Königsball, begegnen sich die Kinder der zerstrittenen Alphas und spüren, dass sie Gefährten sind. Aus Angst zum Rudel, behalten sie...