Freunde

5.9K 244 29
                                    

Ängstlich warte ich darauf, dass man mir einen "hoffentlich" schnellen Gnadenstoß gibt, als ich plötzlich das laute Kreischen, vieler Mädchen höre.

"Fasst sie ja nicht an! Was kann sie dafür, dass sie zu diesem Rudel gehört?", ertönt eine liebliche Stimme.

Im nächsten Moment werde ich an meinen Armen losgelassen und einige Mädchen stellen sich vor mich.

"Vater, lasst sie in Ruhe. Sie ist unsere zukünftige Luna!", äußert ein anderes Mädchen.

"Ihr müsst sie respektieren. Sie wurde nicht ohne Grund als Nero's Gefährtin auserwählt!", sagt ein drittes Mädchen.

Insgesamt sind es genau 5 weibliche Werwölfinnen, die sich schützend vor mich stellen.

"Wir gehen jetzt mit ihr shoppen, also wenn ihr uns entschuldigen würdet..."

Ehe ich mich versehe, befinde ich mich mit ihnen nur ein paar Minuten später im Auto.

"Also, wie heißt du?", fragt eine Brünette mit braunen Augen.

"Yara."

"Schöner Name. Ich bin Alice. Das sind meine Schwestern Lara, Mia, Ana und Dalia. Wir sind die Töchter des obersten Ratsmitglied. Entschuldige sein Verhalten. Unser Vater denkt nie nach. Jedenfalls waren wir bis jetzt bei unseren Großeltern und sind erst heute wieder zurückgekehrt. Schön, dass Nero eine Mate gefunden hat."

"Obwohl ich mir immer gehofft habe, dass ich seine Mate werde!", lacht eine schwarzhaarige Schönheit. Dalia ist ihr Name.

Ich muss feststellen, dass alle fünf Mädchen Schönheiten sind. Der Neid packt mich dabei. Jede einzelne von ihnen wäre die perfekte Wahl für Nero. Ich schlucke den Gedanken runter und sage: "Danke. Vorhin. Dass ihr mich gerettet habt."

"Das? Ach, mach dir keine Sorgen. Wir Mädchen halten zusammen."

...

Ich halte mir meinen Bauch mit beiden Händen fest, da dieser vor lauter Lachen bereits schmerzt.

Wir sitzen mittlerweile in einen kleinen Café in der Stadt und die Mädchen erzählen mir Geschichten aus ihrer und Nero's Kindheit. Selbst in meinen Rudel gibt es nicht solche zuvorkommende und nette Werwölfinnen. Ich hoffe, dass wir gute Freund werden.

Ein Handyklingelt unterbricht den Redefluss von Alice. Sie blickt aufs Handy und grinst.

"Na sieh mal einer an, wer da anruft."

Sie hebt an und sagt: "Hey, was gibts?...Wo sollen wir schon sein? Wir sind in der Stadt...Keine Sorge, sie ist bei uns und ihr geht es gut...Moment."

Sie reicht mir ihr Handy und lächelt mich an.

"Ist für dich."

Zögernd nehme ich das Handy und lege es an mein Ohr.

"Ja?", kommt es leise aus meinem Mund.

"Kätzchen, geht es dir gut?"

Nero.

"Ja, weshalb soll es mir schlecht gehen? Ich habe nicht mit jemanden gekämpft, nur weil mir langweilig ist."

Er atmet laut aus und antwortet: "Mir ist nicht langweilig. Außerdem hat er es verdient. Wo genau steckst du? Ich hole dich jetzt ab."

"Mir geht es gut, Nero. Keinen Grund hierher zukommen."

"Yara, du verstehst es nicht. Ich muss sofort zu dir."

Ich lege einfach auf und überreiche Alice wieder ihr Handy.

"Ärger im Paradis?", erkundigt sich Lara.

"Keineswegs. Er ist ein Idiot. Sonst nichts."

"Yara?", höre ich plötzlich eine Stimme, die mir am ganzen Körper Gänsehaut verschafft.

Zögernd drehe ich mich um und erblicke meinen Bruder Ethan. Ich stehe vom Stuhl auf und laufe in seine Arme. Er hält mich fester und ich kann nicht anders, als zu weinen. Im Hintergrund höre ich ein lautes Knurren, ignoriere dies aber. Auch Ethan verspannt sich direkt und blickt zum Tisch rüber.

Moment, er und Mira starren sich stumm an, wobei sie mir manchmal giftige Blicke zuwirft.

"Ihr seid Mates?", frage ich in die Runde.

"Was?", ertönt es von den vier Schwestern gleichzeitig.

Ich ziehe den stummen Ethan zum Tisch und sage: "Mira, das ist Ethan. Mein Bruder."

"Dein...Dein Bruder? Oh. Tut mir leid."

Ich lächle sie an und sage: "Ach. Das macht doch nichts."

Ethan schenkt Mira ein schiefes Lächeln, wohingegen sie direkt rot wird.

"Ich möchte kurz mit meiner Schwester reden. Hast du Lust, später...nun..."

"Ja, sie hat Zeit für dich. Ihr könnt gerne auf ein Date!", antwortet Alice grinsend.

Ethan nickt lächelnd und zieht mich nun weg von den anderen.

"Du...Du lebst."

"Natürlich, weshalb denkst du...-"

Ich höre mitten im Satz auf und sage: "Hat er jeden erzählt, ich sei tot?"

"Ja. Leo und ich konnten es nicht fassen. Du musst unbedingt wieder zurück."

"Nein, das geht nicht."

"Wieso? Was ist damals passiert?"

Bevor ich antworten kann, werde ich von jemanden zurückgezogen und am Geruch bemerke ich direkt, dass es mein Gefährte ist, der sich beschützerisch vor mich gestellt hat und meinen Bruder wütend anknurrt.

"Fass sie nicht an, Grey."

"Halt die Klappe, Parker. Deine Schwester gehört nicht zu eurem Rudel. Nicht nachdem, deine eigenen Eltern sie halbtot gefoltert haben und sie im Wald zum Sterben ausgesetzt haben."

"Yara?"

"Tust du wirklich so, als wüsstest du von nichts? Halt dich von meiner Mate fern, hörst du?"

"Du bist die Mate von ihm? Sag mir das er lügt, Yara."

"Nero ist mein Gefährte!", sage ich leise.

"Hörst du? Ich bin ihr Gefährte und sie ist meine Gefährtin. Ich werde jede Bedrohung vernichten. Also komm ihr nie wieder zu nahe. Du hast sie nie schützen können, deshalb werde ich es umso mehr tun. Verschwinde, Parker und halte dich von meinem Mädchen fern."

___________

Eigentlich habe ich die "Rettung" anders geplant. Nero wäre nicht gekommen. Aber dank den folgenden 5 Mädels MickeyMouseee06  Bloodyangel85  Buchhoferin  zAytos  ILovebooks4356 , die unserer Protagonistin im letzten Kapitel, mit einer Bratpfanne, einen Stock oder einem Hausschuh retten wollten, habe ich es umgeändert. Ihr stellt nun die 5 Mädchen da, die sie gerettet haben. ♥️

Alphas, forbidden Love (Nero & Yara)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt