"Hör auf, Ethan!", lache ich und versuche mich unter seinem Griff zu befreien. Er ignoriert mich und kitzelt mich eiskalt weiter. Erst als ich sage, dass ich einfach nicht mehr kann, hört er auf.
Keuchend funkle ich ihn böse an und haue ihm auf die Schulter.
"Du bist so ein gemeiner Idiot. Du weißt, dass ich es kaum aushalte."
Er schenkt mir sein Grinsen und erwidert: "Was soll ich tun? Mein Baby wird morgen 18. Ich will nicht, dass du in der Lage bist deinen Gefährten zu finden."
Traurig blicke ich aus dem Fenster. Ich freue mich darauf, jedoch will ich meine Brüder nicht verlassen. Ich liebe sie über alles.
"Vielleicht findest du ihn womöglich morgen auf dem Ball."
Mein erster königlicher Ball. Mein Vater wollte mich zuerst gar nicht mitnehmen, aber meine Brüder bestanden darauf. Immerhin bin ich dann volljährig und darf offiziell teilnehmen.
"Mal sehen. Ich denke eher weniger, dass ich ihn direkt treffe, sobald ich in der Lage dazu bin."
Außerdem hoffe ich, dass mein Gefährte Archie ist. Mein bester Freund, für den ich etwas übrig habe. Er ist liebevoll, zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem liest er meine Wünsche von meinen Lippen ab. Wenn er mein Mate ist, wäre ich mehr als nur froh.
"Wir werden sehen. Ich muss dann los. Das Training beginnt gleich."
Ethan verabschiedet sich von mir und lässt mich allein im Raum stehen. Wenige Minuten später stürmt mein Vater rein und sieht mich mit funkelnden Augen an.
Ich schlucke und blicke ihn ängstlich an."Vater..."
"Du nutzloses Miststück! Du hast heute gar nichts gemacht und hast lieber Zeit mit deinem Bruder verbracht. Du hast Glück, dass er hiervon nichts weiß, ansonsten wäre ich vor Stunden zu dir gekommen."
"Es tut mir leid, Vater. Es wird nicht wieder vorkommen."
"Du bist eine Schande für unsere Familie! Lily, komm sofort her!"
Er ruft meine Mutter. Das bedeutet doppelten Ärger. Sie betretet den Raum und sieht mich feindselig an.
"Was hat sie diesmal angestellt?", erkundigt sie sich.
"Außer dass sie am Leben ist? Sie hat ihre Pflichten im Haushalt nicht erledigt."
"Tja, dann verdient sie nichts anderes. Beschränke dich diesmal nur auf die Stellen, die sie mit ihrem Kleid morgen verdecken kann. Ich hätte sie am liebsten gar nicht mitgenommen, aber Ethan und Leo dürfen nichts davon erfahren."
...
Mein Körper ist mit blauen Flecken übersäht und ich kann mich kaum bewegen. Ob dies bis morgen heilen wird? Durch meinen Wolf habe ich viel bessere Heilkräfte als ein Mensch.
Meine Eltern schlagen mich in der Woche mindestens drei Mal. Meine Brüder dürfen davon nichts wissen. Mein Vater hat nämlich gesagt, dass diese sich dann für mich einsetzen werden. Er hat damit gedroht auch meine beiden Brüder dann zu verprügeln und ich will ihnen dieses Schicksal ersparen.
Ich liebe meine Brüder über alles und würde für sie alles erdenkliche tun. Sie sind mein ein und alles. Trotzdem hoffe ich, dass ich meinen Gefährten bald finde und von dieser Hölle fliehen kann.
Ich werde auf ihn warten. Meinen Gefährten.
______
Let's begin...der Anfang ist draußen und es gibt auch regelmäßige Updates. Die nächsten Kapitel werden dann wieder länger werden.Wie findet ihr den Anfang?
DU LIEST GERADE
Alphas, forbidden Love (Nero & Yara)
WerewolfDie mächtigen Wolfsrudel Black Moon und Red Shadow sind seit Jahrzehnten miteinander verfeindet. Auf den jährlichen Königsball, begegnen sich die Kinder der zerstrittenen Alphas und spüren, dass sie Gefährten sind. Aus Angst zum Rudel, behalten sie...