Hitze

6.4K 255 19
                                    

-Y.

Geschockt sehe ich dem Geschehen vor mir zu und widme mich Lola.

"Ehm, ist das normal, dass man im Training seinen Trainingspartner fast tötet?"

Sie schüttelt mit dem Kopf.

"Ich weiß nicht wieso, aber er ist total wütend. Er lässt alles an Ashton aus. Vielleicht hat er irgendetwas gesagt oder getan."

"Aber er hat keine Chance sich zu wehren."

"Mhmm...Moment, Yara. Du kannst ihn beruhigen."

Mein Kopf dreht sich zu ihr hin.

"Beruhigen? Ich? In welchem Universum?"

Sie schenkt mir einen Blick und schlägt sich mit ihrer Handfläche auf die Stirn.

"Ernsthaft? Du bist seine Mate. Allein du schaffst es."

Verflucht sei die Matebindung.

"Das reicht nicht, Lola. Nur weil wir füreinander bestimmt sind, heißt es nicht, dass ich ihn beruhigen kann."

Er hasst mich, schießt es mir durch den Kopf.

"Ok, dann versuchen wir etwas anderes."

Sie grinst mich plötzlich an und schreit: "Oh nein, Yara! Du bist verletzt!"

Bevor ich sie fragen kann, was das soll, spüre ich schon zwei Hände an meinen Wangen, die mich umdrehen. Ich blicke in Nero's besorgtem Gesicht.

"Kätzchen, wo bist du verletzt?"

"Ich bin nicht verletzt. Und nenn mich nicht so."

Er atmet erleichtert aus und sein Blick fällt auf seine grinsende Schwester. "Hör auf mich anzulügen."

"Ach, Nero. Du bist es doch gewohnt, Späßchen zu machen."

"Ja aber nicht wenn es sie betrifft. Mach das nicht nochmal."

"Nero?", ruft ein Werwolf seinen Namen.

"Ja?", erwiedert er genervt und lässt mich leider los.

Moment, habe ich leider gesagt?

"Aus welchem Rudel kommt unser zukünftige Luna? Wann hast du sie kennengelernt?", fragt ein anderer.

Nero ballt seine Hand zu einer Faust und antwortet: "Erstens geht euch das gar nichts an. Zweitens kennt ihr dieses Rudel sowieso nicht."

"Wieso habt ihr euch nicht gegenseitig markiert?"

Obwohl Nero dies bereits getan hat, spüren die anderen es nicht mehr. Meine Markierung ist kaum vorhanden.

Nero knurrt bedrohlich und will gerade etwas sagen, als seine Augen plötzlich glasig werden.
Höchstwahrscheinlich redet er mit jemanden über Mind-Link.

Als seine Augen wieder normal werden, ruft er zu jemanden.

"Sean, du leitest das Training heute. Ich muss etwas erledigen."

Sein Blick fällt auf mich.

"Kommst du mit mir mit? Ich möchte dich nicht mit ihnen allein lassen."

Diese Aussage macht mich wütend. Vertraut er mir etwa nicht?

"Ich bleibe hier."

"Yara..."

"Fang nicht an. Ich bleibe!", sage ich mit fester Stimme.

Er seufzt und dreht sich schließlich zu Lola.

Alphas, forbidden Love (Nero & Yara)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt