Dein Oc ist Kaya Kimetsu. Ihr Alter wird sich in der Geschichte noch verändern, also sage ich nichts genaues.
"Reden"
Denken
Erzählung
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ
Ich lag in meinem Bett und kuschelte mich an mein Schweine-Plüshi. Den hatte mir mein Bruder zum ersten Geburtstag geschenkt.
Ach ja! Ich bin Kaya und momentan 1 Jahr alt. Freut mich euch kennenzulernen! ^^
Von unten kam Krach. Wahrscheinlich nur Nii-san..
Plötzlich rannte eine Frau in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich hörte sie vor sich hin murmeln. Wahrscheinlich sah sie mich nicht.
Sie murmelte immer wieder 'Nein' oder Dämon'. Glaubt diese Frau etwa an sowas?
Mein Nii-san hatte mir davon mal erzählt. Obwohl.. richtig zu gehört hatte ich ihm nicht. Ich hatte einen Anstarrwettbewerb mit der Vase vor mir.
Diese Katze darauf wollte nicht aufhören mich anzuschauen!
Mein Nii-san ist großartig! Er ist gerade mal ein Jahr älter als ich und kann schon laufen und sprechen! Zwar nicht gut, aber er kann's! Nii-san ist mein Größtes Vorbild! Nur verstehe ich seine Vorliebe für Schweine nicht. Aber mein Plüshi ist voll niedlich!
Bei dem Gedanken musste ich kichern, was die Aufmerksamkeit der Frau auf mich lenkte. Der Krach von unten wurde lauter und ich hörte einen Schrei. Die Frau kam auf mich zu und streichelte meine Wange.
"Du armes Ding..", murmelte sie, während sie mich hochnahm. Ich wusste schon immer, ich bin besonders! Schau, sogar die Frau meinte, ich sei kein Mensch! Sie nannte mich DING! Was auch immer das ist..
Dann öffnete sie das Fenster und sprang mit mir im Arm runter. Huh? Wohin gehen wir? Ich kenne sie doch gar nicht.. Ich will zu Nii-san...
Dann sah ich es.. In der Küche war viel rotes Zeug an den Wänden und an Mama. Daneben stand Papa und hatte einen gruseligen Blick auf. Was ist denn auf einmal los? Warum ist Papa so komisch? Warum ist alles rot und wo ist Nii-san?!
Ich fing an zu weinen. Die Frau versuchte mich zu beruhigen, aber es klappte nicht ganz. Jedoch wusste ich ja gar nicht was vor sich ging. Alles was ich wollte, war in die Arme meines Bruders zu kriechen und mich an ihn zu kuscheln.
Die Frau machte auf einmal ein geschocktes Gesicht und fing an zu rennen, was dafür sorgte, das ich mehr weinte. Wenn ich weinte, dann tat ich das meistens laut, aber irgendwas sagte mir, das ich leise sein soll. Also liefen mir nur Tränen übers Gesicht.
Bald kamen wir in einer Hütte an. Die Frau wickelte mich in eine Decke und legte mich auf eine Matratze.
Wer ist das? Wo bin ich hier? Wo ist Nii-san? Geht es Mama gut? Was war mit Papa los? Was wird jetzt passieren?
Ich hatte so viele Fragen, aber ich bekam auf diese nie Antworten..
—————— Sieben Jahre ——————
!¡Bild Nicht Von Mir¡!
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasy𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...