•33: Vor den Säulen! [1]•

298 14 7
                                    


Kaya POV:

Ich öffnete etwas geschockt die Augen und blickte neben mich. Nezuko war nicht dort, jedoch lag Tanjiro, ich hoffe mal, bewusstlos neben mir. Die Gegend schien auch ganz anders und vor uns standen zwei in Schwarzer Kleidung eingewickelte Leute.

Auf meine verwirrte Miene hin antwortete die eine: "Gut das du wach bist. Wir sollen die Herrschaften nicht länger warten lassen. Wecke den Jungen auf und wir können los." Ich nickte verunsichert und wendete mich Tanjiro zu.

Ich rüttelte leicht an ihm. "Tanjiro.. Tanjiro aufwachen.", murmelte ich und er regte sich etwas. "Hmm..", murrte er und öffnete die Augen. "Wo sind wir?", fragte Tanjiro verwirrt. Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Wir sollten los.", sagte die andere von den Schwarz gekleideten Personen.

"Komm einfach mit. Ich glaube nicht, dass die uns schaden..", flüsterte ich Tanjiro zu, der etwas unbeholfen nickte und aufstand. Uns wurden vorher noch Fesseln um die Hände gewickelt und unsere Verwirrung darauf komplett ignorierend, führten uns die beiden weiter.

Schon von weitem erkannten wir einige Personen vor einem Haus stehen. Ich erkannte auch die Wassersäule wieder, die mich gerettet hatte. Er stand etwas abseits von den anderen. Auch die Frau vom Wald war dort und langsam hatte ich einen Verdacht, wo wir seien könnten.

Wir wurden vor die Personen gestellt, die uns neugierig ansahen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir wurden vor die Personen gestellt, die uns neugierig ansahen. Also die meisten von ihnen. Ich hatte da so eine Vorahnung, wo wir seien konnten..

"Wer sind die...?", murmelte Tanjiro ohne mich anzusehen. "Siehst du wahrscheinlich gleich. Aber auf keinen Fall frech werden, ich warne dich..", murmelte ich wissend zurück. Er sah mich verwirrt an, aber blickte dann auf den Boden, da ich den Blick nicht erwiderte.

"Aw, die beiden sind ja voll süß!", quietschte ein Mädchen mit pink-grün gemischten Haaren. "Kanroji, reiß dich bitte zusammen ja?", ertönte die Stimme der Schmetterlingsfrau, die ich im Wald sah.

Ich hörte dem meisten ihrer Gespräche eigentlich nicht zu. Ich war in meiner Eigenen Gedankenwelt und langsam drifteten meine Gedanken zu diesem Komischen Traum ab.

Wer war diese Frau gewesen? Warum war ihre Stimme und ihre Präsenz so unglaublich warm und friedlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie irgendwoher kannte, aber dies war unmöglich. Seit meinem sechsten Lebensjahr hatte ich jeglichen Kontakt zur Außenwelt gemieden und mich strikt auf mein Training konzentriert.

Und trotzdem habe ich mich wohl gefühlt. Sie war so vertraut.. Als würde-

"Oyakata-sama kommt!", riss mich eine Stimme aus den Gedanken und ich schreckte auf. Ich hatte erst jetzt bemerkt, dass Tanjiro nicht mehr neben mir saß, sondern ungefähr einen Meter vor mir auf dem Boden lag und ungläubig umherschaute.

Sofort drehte ich mich in die Richtung des Hauses und warf Tanjiro einen mahnenden Blick zu, der eigentlich bedeutete, dass er sofort herkommen soll. Aber er schien nicht zu verstehen. Ich bemerkte, dass etwas weiter hinter ihm Nezukos Kiste lag und Blutspuren darauf zu sehen waren.

Was hatte ich bitte verpasst?!

Ich hörte die Schiebetüren des Hauses quietschen und sah schnell den Blick gesenkt nach vorne, da verbeugen nicht möglich war.

Freundlicher Weise hatten diese schwarz gekleideten Personen unsere Hände am Rücken gefesselt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Freundlicher Weise hatten diese schwarz gekleideten Personen unsere Hände am Rücken gefesselt. Ironie lässt grüßen. Das war nicht sehr bequem. Außerdem hatte ich meinen Haori und alles nicht mehr bei mir und mit einem Rock, war mir das sehr unangenehm.

"Guten Morgen Kinder.", ertönte die Stimme von einem Mann, der nun vor mir und teilweise Tanjiro stand. "Guten Morgen!", sagten die Stimmen hinter mir. "Es freut uns sehr sie wohlauf zu sehen Oyakata-sama.", sagte ein weißhaariger Kerl. Vorhin war der nicht da.

Ich mochte ihn jetzt schon nicht.

"Es freut mich ebenfalls zu wissen, dass es euch allen gut geht. Nun wie ihr wisst, habe ich euch alle aus einem Bestimmten Grund zusammen gerufen.", sagte Ubuyashiki. "Gestern Abend hatten Shinobu und Giyuu die Mission nach Berg Natagumo zu reisen und dort den Demon Slayern zu helfen.", sagte er. Ich schluckte und ich spürte auch Tanjiros Unbehagen bei der Sache.

"Jedoch bekam ich die Nachricht, dass einige Demon Slayer- Um genau zu sein drei- einen Dämon beschützt haben. Liege ich da richtig?", fragte er.

"Oyakata-sama, da liegen sie richtig. Zwei dieser Demon Slayer sitzen vor ihnen!", sagte ein Mann mit gelben Haaren die an den Spitzen rot gefärbt waren. Er hatte ein -für die Situation- ziemlich freudiges und breites Lächeln auf dem Gesicht.

"Mögt ihr zwei euch vorstellen?", fragte Ubuyashiki. Ich sah Tanjiro auffordernd an und er setzte sich endlich gerade neben mich. Ich schluckte und sah dann zu ihm hoch.

"Vielen Dank Oyakata-sama. Wenn es in Ordnung wäre, würde ich das Vorstellen von uns beiden gerne übernehmen.", sagte ich und warf Tanjiro einen kurzen Seitenblick zu, der diesen nervös erwiderte. "Natürlich.", antwortete er und ich holte tief Luft.

"Der Junge neben mir heißt Tanjiro Kamado. Trainiert von Sakanji Urokodaki. Mein Name ist Kaya Kimetsu. Ich bin die persönliche Tsugoku von Hanabi Kimetsu. Der Dämon den wir beide beschützt haben ist Nezuko Kamado, die kleine Schwester von Tanjiro.", sagte ich so klar wie möglich.

"Sakanji und Hanabi also...", hörte ich ihn murmeln und sah auf. Eine der zwei Mädchen die neben ihm standen holte nun einen Brief heraus. "Könntest du das bitte vorlesen?", fragte Ubuyashiki. Tanjiro sah verwirrt drein, während ich schluckte.

"Oyakata-sama,

Wenn sie diesen Brief bekommen sollten, bitte ich das dieser in der Anwesenheit aller Säulen vorgelesen wird.

Ich habe Tanjiro Kamado und seine kleine Schwester Nezuko Kamado bei mir auf genommen und den Jungen trainiert. Nezuko hatte die Jahre des Trainings durchgeschlafen und ist schließlich, als ihr Bruder von der Aufnahmeprüfung mit Kaya Kimetsu zurückkam, aufgewacht. In dieser ganzen Zeit, die diese Kinder bei mir waren, hat Nezuko weder jemanden angegriffen, noch hat sie Menschen irgendwie Schaden hinzugefügt. Ich bitte deshalb um das Verschonen der Dämonin. Wenn Nezuko doch jemanden angegriffen oder getötet hat, bezahlen wir- Sakanji Urokodaki, Giyuu Tomioka und Kaya Kimetsu mit dem Tod.

Sakanji Urokodaki"

Fortsetzung folgt.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt