•34: Vor den Säulen! [2]•

280 12 2
                                    


Geschockt starrte Tanjiro mich an. Ich hielt meinen Blick immer noch gesenkt. "Sollen sie doch sterben. Wir werden doch nicht das Risiko eingehen und einen Dämon einfach Leben lassen.", kam eine Stimme von den Bäumen.

Wer auch immer er war, ich wollte ihm am liebsten sofort die Fresse polieren.

Es wurde noch viel geredet. Doch schließlich kam das Thema zu Muzan. "Ihr erinnert euch doch sicher. Vor einigen Tagen hatte ich in der letzten Versammlung erzählt, dass Muzan Kibutsuji in Tokyo Asakusa gesichtet wurde.", fing Ubuyashiki an. "Nun, diese Kinder haben ihn getroffen. Und wie ich gehört habe, soll der Junge Tanjiro ihn sogar in Aktion gesehen haben. Liege ich da richtig?", fragte Ubuyashiki und alle Säulen sahen sofort erstaunt zu uns.

"Nicht wahr!" "Das hätten sie doch niemals überlebt!" "In Aktion?" Alle redeten durcheinander und Tanjiro ballte seine Hände zu Fäusten und starrte angespannt auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nicht wahr!" "Das hätten sie doch niemals überlebt!" "In Aktion?" Alle redeten durcheinander und Tanjiro ballte seine Hände zu Fäusten und starrte angespannt auf den Boden.

Ich stupste ihn leicht mit der Schulter an und er blickte zu mir. Ich lächelte ihn warm an und zeigte mit den Augen zu Ubuyashiki. Tanjiro schluckte, ehe er antwortete. "Ja.. Sie liegen richtig."

Ein "Wow" ging durch die Reihe der Säulen und ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. "Kaya richtig?", fragte Ubuyashiki und ich blickte automatisch zu ihm hoch. "Ja?", gab ich zurück. "Wie lange begleitest du die Kamadogeschwister schon und in was für einer genauen Beziehung stehst du zu ihnen?", fragte er mich.

"Ich habe Tanjiro während der Aufnahmeprüfung auf dem Natagumo Berg getroffen. Zum Ende hin habe ich ihn auch zurück nach Hause begleitet, wo ich Nezuko kennenlernte. Ich entschied mich zu bleiben und.. Nun ja.. Zu unserer Beziehung, Tanjiro ist mein bester Freund, sowie Nezuko meine Beste Freundin ist. Deshalb bestehe ich darauf, dass Nezuko am Leben gelassen wird.", sagte ich entschlossen und mit fester Stimme.

"Das ist doch totaler Mist!", rief der weißhaarige plötzlich auf. "Mit Verlaub Oyakata-sama..", murmelte er und schnappte sich die Kiste und ging damit auf den Boden im Schatten. Also da, wo Ubuyashiki stand, nur hinter ihm. "Nezuko!", "Hey!", riefen Tanjiro und ich geschockt. Der weißhaarige stellte die Kiste auf den Boden und holte sein Schwert heraus.

"Wie wär's wenn wir diesen Dämon mal ein bisschen wütend machen hah!?", schrie er und stocherte in der Kiste herum. Dann schlitzte er ein Stück seines Armes auf und lies Blut auf die Kiste tropfen. "Komm schon Dämon.. Du willst es doch auch.", hauchte er in einem gruseligen Ton.

Sie testen sie oder? Sonst hätte Ubuyashiki-sama doch etwas gesagt. Tanjiro wollte auf den weißhaarigen zustürmen, aber ich zischte ihm zu. "Tanjiro! Sie testen sie! Bleib bloß hier."

Er sah mich ungläubig an, aber ich erwiderte seinen Blick fest und auffordernd, sodass er einige Sekunden später wieder neben mir saß. Wir blickten mit starrem Blick auf die Kiste, dessen Tür sich nun öffnete und Nezuko sich aufbaute.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt